[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

XP Deus II - Sammelthread und technische Diskussionen

Gehe zu:  
Avatar  XP Deus II - Sammelthread und technische Diskussionen  (Gelesen 115852 mal)
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 ... 48 49 50 51 52 53 54 55    Nach unten
(versteckt)
18. Dezember 2025, um 19:04:35 Uhr

Von den Clipproblemen habe ich auch gehört.
Die Plastiknasen finde ich schon ziemlich fragil.
Da mich außerdem die Friemelei beim anstecken nervt (gut das ist wahrscheinlich einfach Übungssache) habe ich mir was anderes einfallen lassen.
Ich muss an allem was ich an Elektronik in die Finger kriege erst mal so lange rummfummeln und basteln, bis es zu 100% meinen Vorstellungen entspricht.
Das ist fast schon krankhaft.Irre
Das kommt nicht immer bei allen so gut an, besonders wenn die Garantie noch läuft Zunge
Die Fernbedienung wird etwas sperriger aber der Clip wird geschont, da er immer angesteckt bleibt und nicht ausleiert.
Speziell bei schlechtem Licht und ohne Brille ist diese Lösung schon echt eine Erleichterung.

Gruß

Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Bild1.jpg
Bild2.jpg
Bild3.jpg

« Letzte Änderung: 18. Dezember 2025, um 19:06:43 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)Themen Schreiber
18. Dezember 2025, um 20:11:31 Uhr

Bei mir ist weder beim Deus 1 noch beim Deus 2 irgendetwas ausgeleiert.

(versteckt)
18. Dezember 2025, um 21:45:21 Uhr

Das war bei meinem recht schnell defekt, Ladekabel und Clip-Halterung. Muss aber gestehen der Detektor ist
schon einige mal umgefallen als ich ihn an der Schaufel angelehnt hatte. Darum hatte ich auch nichts reklamiert.

(versteckt)
19. Dezember 2025, um 07:31:08 Uhr

Moin,

bis jetzt hatte ich nur einen kaputten Clip.
Aber letzte Woche hat sich tatsächlich das Gummi am MI6 gelöst.
Aber nach 7 Jahren ist das jetzt auch kein Beinbruch, bin zufrieden mit dem Deus 2.

(versteckt)
19. Dezember 2025, um 10:07:19 Uhr

Mein Ladeclip hab ich gleich gegen einen externen ausgetauscht. Der von XP ist mir beim DEUS 1 schon zweimal kaputtgegangen, ansonsten passt alles.

(versteckt)
19. Dezember 2025, um 14:31:56 Uhr

Moin
Zu den exzernen Ladeclip..
Hast du evtl einen Link für mich ?
danke schon mal im vorraus

(versteckt)
19. Dezember 2025, um 17:56:04 Uhr

Das war so ein selbstgedruckter aus England , findest du bestimmt bei Ebay. Hatte ich hier auch mal gepostet. Bin am 27. erst wieder zu Hause.

(versteckt)
19. Dezember 2025, um 20:03:28 Uhr

.. ich habe auch schon den 3. Ladeclip ..eine Seite steht ja meistens noch und mit nem ganz normalen Haargummi zur Fixierung funktioniert das schon seit 1 1/2 Jahren prima .. würde sogar sagen ..besser

Seiten:  Prev 1 ... 48 49 50 51 52 53 54 55 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version