[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Discovery 3300 Einsteigergerät ??

Gehe zu:  
Avatar  Discovery 3300 Einsteigergerät ??  (Gelesen 24577 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4 5 6 7 8 ... 10   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
09. Oktober 2012, um 19:28:18 Uhr

Hallo zusammen.

Ich bin auf der suche nach einem Einsteigergerät und habe das
Discovery 3300auf YouTube gefunden.
Ist das Gerät so gut wie es angeboten wird ?
Über Antworten würde ich mich freuen.

Offline
(versteckt)
#1
09. Oktober 2012, um 19:51:08 Uhr

Hallo,
ich hatte als Einsteigergerät auch den Discovery 3300 und war echt zufrieden.
Das Gerät ist sehr laufruhig und gibt ziemlich eindeutige Signale von sich, Eisen oder Buntmetall.
Also gut geeignet für Einsteiger.

Gruß
husky

Offline
(versteckt)
#2
09. Oktober 2012, um 20:06:46 Uhr

Hatte auch den 3300 und kann nur sagen ->>>>>    Super

Offline
(versteckt)
#3
09. Oktober 2012, um 20:07:06 Uhr

garrett 150 ein gutes gerät und auch zum guten preis Suchen

Offline
(versteckt)
#4
09. Oktober 2012, um 20:54:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Niete
Hatte auch den 3300 und kann nur sagen ->>>>>    Super

schliesse mich an mit dem unterschied das ich aktuell einen habe!
 Smiley

Offline
(versteckt)
#5
09. Oktober 2012, um 22:19:24 Uhr

Ein kumpel von mir hatte das teil und es war verglichen mit dem ace echt für die tonne...
Entweder war es irgendwie kaputt oder es ist wirklich .....



gruß,ben

Offline
(versteckt)
#6
09. Oktober 2012, um 22:22:58 Uhr

War sehr zufrieden mit dem Discovery,ace150 kannste vergessen hat auch keinen pin pointer.

Offline
(versteckt)
#7
09. Oktober 2012, um 23:53:50 Uhr