[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Discovery 3300 Einsteigergerät ??

Gehe zu:  
Avatar  Discovery 3300 Einsteigergerät ??  (Gelesen 24577 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4 5 6 7 8 ... 10   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
09. Oktober 2012, um 19:28:18 Uhr

Hallo zusammen.

Ich bin auf der suche nach einem Einsteigergerät und habe das
Discovery 3300auf YouTube gefunden.
Ist das Gerät so gut wie es angeboten wird ?
Über Antworten würde ich mich freuen.

Offline
(versteckt)
#1
09. Oktober 2012, um 19:51:08 Uhr

Hallo,
ich hatte als Einsteigergerät auch den Discovery 3300 und war echt zufrieden.
Das Gerät ist sehr laufruhig und gibt ziemlich eindeutige Signale von sich, Eisen oder Buntmetall.
Also gut geeignet für Einsteiger.

Gruß
husky

Offline
(versteckt)
#2
09. Oktober 2012, um 20:06:46 Uhr

Hatte auch den 3300 und kann nur sagen ->>>>>    Super

Offline
(versteckt)
#3
09. Oktober 2012, um 20:07:06 Uhr

garrett 150 ein gutes gerät und auch zum guten preis Suchen

Offline
(versteckt)
#4
09. Oktober 2012, um 20:54:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Niete
Hatte auch den 3300 und kann nur sagen ->>>>>    Super

schliesse mich an mit dem unterschied das ich aktuell einen habe!
 Smiley

Offline
(versteckt)
#5
09. Oktober 2012, um 22:19:24 Uhr

Ein kumpel von mir hatte das teil und es war verglichen mit dem ace echt für die tonne...
Entweder war es irgendwie kaputt oder es ist wirklich .....



gruß,ben

Offline
(versteckt)
#6
09. Oktober 2012, um 22:22:58 Uhr

War sehr zufrieden mit dem Discovery,ace150 kannste vergessen hat auch keinen pin pointer.

Offline
(versteckt)
#7
09. Oktober 2012, um 23:53:50 Uhr

Vielleicht solltest Du auf den Nachfolger warten, in den USA ist der schon draussen: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Legacy 3500

Der hat z.b. eine höhere Suchfrequenz. Die Suchtiefe soll auch verbessert worden sein. Der Michi hat für die Dezemberausgabe vom - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - eine deutsche Bedienungsanleitung für das Gerät geschrieben falls Du es direkt dort bestellst. Wann es den bei uns geben wird, kann ich Dir nicht beantworten.

Zitat: The Bounty Hunter Discovery 3300 model has been replaced by the Bounty Hunter Legacy 3500. This model features the latest design and electronics.

Viele Grüsse

Christian

« Letzte Änderung: 09. Oktober 2012, um 23:54:14 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
10. Oktober 2012, um 04:45:37 Uhr

Danke für die Antworten,
ich glaube der wird es werden.

Wobei ich aber auch gelesen habe das der Garrett 350 etwas besser sein soll.
Preislich sind beide noch im Rahmen meiner Geldbörse.

Offline
(versteckt)
#9
10. Oktober 2012, um 10:31:13 Uhr

Tscha, den Discovery hat ein Sondelkollege von mir auch gehabt...
Aber nur bis wir mal zusammen unterwegs waren...ich habe eine sehr dünne Mittelaltersilbermünze dabei gehabt (Händlein Heller). diese hab ich ca 5cm tief vergraben, mit dem Vista Smart hatte ich ein klares Buntmetallsignal bis ca 10cm über dem Boden. Mit dem Discovery war eine Ortung nur am Boden schrabbelnd möglich und nur ab und zu ein Eisensignal, dh das Silber hat er nicht angezeigt und nur bei jedem 3. oder 4. Drüberschwenken Eisen. Da kann man natürlich auch von Laufruhe sprechen  Grinsend, so was kommt aber immer erst im direkten Vergleich ans Licht. Wir haben den Suchtag dann abgebrochen weil der Kollege keine Lust mehr hatte...btw wir haben das Gerät mit mehreren Einstellungen probiert, auch Groundbalance etc...einen Bedienungsfehler schliesse ich aus...

Hinzugefügt 10. Oktober 2012, um 10:32:50 Uhr:

P.S. das hätte der MD3009 auch locker geschafft und der kostet nur ein Drittel...
 Schockiert

« Letzte Änderung: 10. Oktober 2012, um 10:32:50 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#10
21. Oktober 2012, um 17:06:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pommeraner
Vielleicht solltest Du auf den Nachfolger warten, in den USA ist der schon draussen: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Legacy 3500

Der hat z.b. eine höhere Suchfrequenz. Die Suchtiefe soll auch verbessert worden sein. Der Michi hat für die Dezemberausgabe vom - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - eine deutsche Bedienungsanleitung für das Gerät geschrieben falls Du es direkt dort bestellst. Wann es den bei uns geben wird, kann ich Dir nicht beantworten.

Zitat: The Bounty Hunter Discovery 3300 model has been replaced by the Bounty Hunter Legacy 3500. This model features the latest design and electronics.

Viele Grüsse

Christian

Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich der Lieferbarkeit nach Deutschland, lohnt sich das warten ?

Offline
(versteckt)
#11
21. Oktober 2012, um 17:13:23 Uhr

Kaufe dir ein Garrett ace 250

gut und günstig

gruß Jack

Offline
(versteckt)
#12
21. Oktober 2012, um 17:39:20 Uhr

Kauf dir einen Discovery gut,günstig und Suchfreudig, gutes Einstiegsmodell und auch 250 €..
Du siehst ein jeder empfiehlt sein Gerät als bestes nun musst Du dich entscheiden.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#13
21. Oktober 2012, um 17:51:15 Uhr

Ist erledigt..kann geschlossen werden.

Offline
(versteckt)
#14
21. Oktober 2012, um 18:00:02 Uhr

@gawan:

Wo bekommt man das Gerät für 250€ ?

Seiten:  1 2 3 4 5 6 7 8 ... 10
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor