[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Bernsteinzimmer > Thema:

 Alles Verschwörungstheorie oder was?

Gehe zu:  
Avatar  Alles Verschwörungstheorie oder was?  (Gelesen 19945 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#120
25. Juni 2009, um 19:39:29 Uhr

Habe ich vergessen: Ich kannte die Sachen des AB- Neiber, die relativ früh herausgegeben wurden. Das war nicht viel. Das Material, dass vor ein paar Jahren hinzukam, war um ein vielfaches umfangreicher und hätte auch einen Haufen an Kopierkosten verschlungen, die ich nicht habe und auch nicht aufgewendet hätte. Daher kann ich nicht einmal sagen, was man dort geschrieben hatte. Ich habe mich daher auf Quellmaterial des RK und anderer Behörden und Verbände gekümmert, weil es authentischer ist, als das Fabuleiren und Kaffeesatzlesen der Stasi. Frech Dazu hatte ich doch Möglichkeiten dieses gewisse Material einzusehen; allerdings Andere nicht. Siehst Du so einfach ist es Grinsend


Da ich nun das Projekt der kriegs-und nachkriegsbedingten Verluste an Kulturgut in Th. initiiert  geleitet hatte ( gleich nach Goldmann, der es für die Stiftung Pr. Kulturbesitzt tätigte), hatte ich wohl alle Möglichkeiten zur Verfügung, möchte man annehmen und mußte mich wirklich nicht auf sekundäre Informationen beschränken. Ganz schnell stellte ich bei der Überprüfung einiger eruierter Sachverhalte durch die Stasi fest, dass sie
deratig schlecht gearbeitet hatten, dass es schon weh tat.  Auf solch schludrige Ergebnisse kann man sich doch nicht verlassen.  Ausrasten

MfG

Conny

« Letzte Änderung: 25. Juni 2009, um 20:01:01 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
#121
25. Juni 2009, um 19:52:06 Uhr

Ach Conny, ich fragte dich, welche Erkenntnisse du nicht aus diesen Papierchen hast. Ich hab von dir hier noch nichts gelesen, was nicht in den Akten nicht steht. Jetzt fängst du mit Kuniß an. Alles Sachen von vor 20 Jahren. Die Welt dreht sich weiter und man muß wirklich seinen Arsch bewegen. Machst du das? Narr

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor