[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Bernsteinzimmer > Thema:

der letzte Beweis ist da !

Gehe zu:  
Avatar  der letzte Beweis ist da !  (Gelesen 33546 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13   Nach unten
(versteckt)
08. Mai 2010, um 20:20:47 Uhr

Irgendwie drehen wir uns hier immer im Kreis  Ringelreia

Mir wirds zu blöd - ich bin raus  Zwinkernd

(versteckt)Themen Schreiber
Moderiert
08. Mai 2010, um 20:21:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Baron
@ Berni,

dann müsste das Thema eigentlich "wie werde ich Chef" heißen.

Gruß
Micha

wieder falsch, nicht werden - ich bin...

CNC - Fachmann und Kontroller - Abteilungsleiter KFZ - Zulieferung - also messen (nur mit Kamera möglich, 0,000 mm z.B. für Einspritzdüsen VW und Audi,
jetzt viel Zeit und Langweile als Vorruheständler... schönes deutsches Wort - roxel - Dein Beruf ?

Gruß Jörg ( Berni)

(versteckt)
08. Mai 2010, um 20:22:50 Uhr

Hallo Berni Jörn oder wie auch immer
Was für Querelen zwischen Walter und mir meinst du ?? Du warst es der geschriben hat Walter würde die anderen Redaktions Mitglieder nicht kennen . Woher hattest du den die Info ?? Walter ist in Osburg. Welches Sch.. Magazin hast du hier erwähnt??

Moderiert
08. Mai 2010, um 20:41:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von reschama
Hallo Berni Jörn oder wie auch immer
Was für Querelen zwischen Walter und mir meinst du ?? Du warst es der geschriben hat Walter würde die anderen Redaktions Mitglieder nicht kennen . Woher hattest du den die Info ?? Walter ist in Osburg. Welches Sch.. Magazin hast du hier erwähnt??

na das ist ja toll - auf einmal seid Ihr wieder Freunde - ich wieder der Arsch... vorhin hat Jürgen  mir noch geschrieben, dass es Riesentheater gibt gegen Walter -Vorsicht, Eure mails sind gespeichert...

Euch kann man ja kein Wort mehr glauben, richtig interressante Interviews gibt Euch bestimmt keiner mehr...
nun darf roxel mich wieder rügen Huch

Gruß Jörg ( ´Berni´)

Moderiert
08. Mai 2010, um 20:45:53 Uhr

schade, wirklich schade - vielleicht liest Du noch mal alles genau durch im Forum ?
es gibt schon komische Widersprüche - vor allem von den Leuten des Sch... magazins

Gruß aus Sachsen von Jörg ( ´Berni´)

(versteckt)
08. Mai 2010, um 20:46:00 Uhr

Ich schmeiss mal als Stichwort für die weitere Diskussion B3 in die Runde.

(versteckt)
08. Mai 2010, um 20:50:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Matthias49
Ich schmeiss mal als Stichwort für die weitere Diskussion B3 in die Runde.

Ach Menno Matthias,

was willste denn mit den ollen Kamellen? BSCH oder was weis ich noch ist doch nun wirklich querbeet in der Scene durch und wirkt hier in diesem thread doch nur wie eine Nebelkerze in Espelkamp.  Frech

Gruß
Michael

(versteckt)
08. Mai 2010, um 20:54:04 Uhr

B  =   Anfangsbuchstaben der drei Bundesländer

III  =   drei Achsen

los macht mich fertig, bitte bitte  :Smiley :Smiley  ich find das so schön

schöne grüße

(versteckt)
08. Mai 2010, um 20:57:54 Uhr

Vorsicht Berni Erzähl keinen Stuß ich habe nie Ärger mit Walter gehabt. Du solltest auch das Kleingedruckte lesen .Die Posse mit dem Bernsteinzimmer habe ich nie geglaubt war nur auif deine Antwort gespannt und wie erwartet hast du einen Fiktiven Grund gebraucht um das Interview bzw. den Bericht (mit Bildern) den du in Ausicht gestellt hattest absagen zu können und den Beleidigten zu spielen (Walter hat mich einen Spinner genannt) Wofür ich dich halte sag ich lieber nicht sonst flieg ich noch vor dir aus dem Forum. DEin Ziel dich Wichtig zu machen hast du ereicht also Tschüß.Andere Forenuser sind wohl (ausnahmsweise) auch meiner Meihnung.

(versteckt)
08. Mai 2010, um 20:57:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sonne

los macht mich fertig, bitte bitte  :Smiley :Smiley  ich find das so schön

Nein, das Thema in diesem thread lautet nicht B III.

Gruß
Michael

(versteckt)
08. Mai 2010, um 20:59:55 Uhr

roxel

weiß ich doch war nur blödsinn.

das thema lautet " er hat  das BZ gefunden " wenns auch nicht möglich ist.

« Letzte Änderung: 08. Mai 2010, um 21:01:43 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
08. Mai 2010, um 21:03:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sonne
roxel

weiß ich doch war nur blödsinn.

das thema lautet " er hat  das BZ gefunden " wenns auch nicht möglich ist.

Gar kein Problem!

Wollte das den interessierten Lesern nur noch mal verdeutlichen.  Zwinkernd

Gruß
Michael

(versteckt)
08. Mai 2010, um 21:46:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kinderwelt 123
wieder falsch, nicht werden - ich bin...

CNC - Fachmann und Kontroller - Abteilungsleiter KFZ - Zulieferung - also messen (nur mit Kamera möglich, 0,000 mm z.B. für Einspritzdüsen VW und Audi,
jetzt viel Zeit und Langweile als Vorruheständler... schönes deutsches Wort - roxel - Dein Beruf ?

Gruß Jörg ( Berni)

Das macht einen zum Chef  Huch Wow - ich dachte immer da steckt mehr dahinter!!! Und das macht Dich auch zum Chef im Bezug auf die Bergung  Huch Na jetzt bin ich aber mal richtig platt!!!

Also sollte ich zum Zeltlager mit Steine rücken kommen - sollte derjenige, der sich dort Chef nennt - etwas mehr auf dem Kasten haben  Grinsend

Moderiert
08. Mai 2010, um 22:04:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von reschama
Vorsicht Berni Erzähl keinen Stuß ich habe nie Ärger mit Walter gehabt. Du solltest auch das Kleingedruckte lesen .Die Posse mit dem Bernsteinzimmer habe ich nie geglaubt war nur auif deine Antwort gespannt und wie erwartet hast du einen Fiktiven Grund gebraucht um das Interview bzw. den Bericht (mit Bildern) den du in Ausicht gestellt hattest absagen zu können und den Beleidigten zu spielen (Walter hat mich einen Spinner genannt) Wofür ich dich halte sag ich lieber nicht sonst flieg ich noch vor dir aus dem Forum. DEin Ziel dich Wichtig zu machen hast du ereicht also Tschüß.Andere Forenuser sind wohl (ausnahmsweise) auch meiner Meihnung.

ich werde mal Eure Schreiberei veröffentlichen, Ihr denkt wohl dass sich alle verarschen lassen - mich auflassen lassen ?
ging wohl nach hinten los...
Scheiße, nicht Ihr habt mich ausgetrickst sondern Ihr Euch selber... wer soll denn dann noch so ein Magazin kaufen ?
bin ja gespannt und warte auf härtere Worte - aber bitte in deutsch... ein angeblicher ´´Redakteur´´,der in Deutschland Artikel verfasst, sollte doch die Muttersprache beherrschen, oder??? deutsch 5 ! setzen

Jörg ( ´Berni´)

{alt}
 der letzte Beweis ist da !

http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/warnpmod.gif

« Letzte Änderung: 08. Mai 2010, um 23:34:35 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
08. Mai 2010, um 22:11:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kinderwelt 123
ich werde mal Eure Schreiberei veröffentlichen, Ihr denkt wohl dass sich alle verarschen lassen - mich auflassen lassen ?
ging wohl nach hinten los...
Scheiße, nicht Ihr habt mich ausgetrickst sondern Ihr Euch selber... wer soll denn dann noch so ein Magazin kaufen ?
bin ja gespannt und warte auf härtere Worte - aber bitte in deutsch... ein angeblicher ´´Redakteur´´,der in Deutschland Artikel verfasst, sollte doch die Muttersprache beherrschen, oder??? deutsch 5 ! setzen

Jörg ( ´Berni´)

Und an dieser Stelle schließt sich dieser thread für alle wegen ständiger Bedrohungen, Beschimpfungen usw. gegenüber Forenmitgliedern durch Kinderwelt.

Gruß
Michael

Seiten:  Prev 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version