[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Bernsteinzimmer > Thema:

der letzte Beweis ist da !

Gehe zu:  
Avatar  der letzte Beweis ist da !  (Gelesen 33562 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13   Nach unten
(versteckt)
08. Mai 2010, um 12:56:47 Uhr

hi leute

setze den link hier noch mal ein weil ich finde das er dazu passt,verstecktes kulturgut in einer höhle im harz

taucht auf einer auktion auf wird versteigert und das anschliesende tauziehen wem gehört das nun ist sehr interessant

es ist wie ein krimi und ist doch keiner

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.naumburger-tageblatt.de/ntb/ContentServer?pagename=ntb/page&atype=ksArtikel&aid=1269291696879&openMenu=1013016724285&calledPageId=1013016724285&listid=1018881578312

gruss andy

« Letzte Änderung: 08. Mai 2010, um 12:59:34 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
08. Mai 2010, um 13:55:21 Uhr

Was Stimmt den Jetzt ??
Ich habe wegen Fotos und Einem Bericht Nachgefragt und bekam eine Zusage!!! allerdings sollten erst noch die ZEUGEN um Erlaubniss gebeten werden. Jetzt soll Walter angeblich die anderen Redaktions Mitglieder des Schatuzsucher-Magazins die da wären Gaby Thomas Axel und mich NICHT kennen und soll BERNI als SPINNER bezeichnet haben (PN von Berni an mich) deshalb hätte sich jetzt der weitere Kontakt mit der DSM erübrigt. Ich bin Gespannt was Walter dazu sagt Wenn nicht Stimmt was Berni erzählt könnte Walter eine Verleumdungs Klage einreichen was wiederum für Bernie teuer werden könnte andersrum könnte ich Walter verklagen weil er mich nicht kennt?? (HA HA ) Mal sehen was Walter un ternimmt ich kenne Walter und glaube nicht das er jemand öffentlich als Spinner bezeichnet.

(versteckt)
08. Mai 2010, um 14:16:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von reschama
Was Stimmt den Jetzt ??
Ich habe wegen Fotos und Einem Bericht Nachgefragt und bekam eine Zusage!!! allerdings sollten erst noch die ZEUGEN um Erlaubniss gebeten werden. Jetzt soll Walter angeblich die anderen Redaktions Mitglieder des Schatuzsucher-Magazins die da wären Gaby Thomas Axel und mich NICHT kennen und soll BERNI als SPINNER bezeichnet haben (PN von Berni an mich) deshalb hätte sich jetzt der weitere Kontakt mit der DSM erübrigt. Ich bin Gespannt was Walter dazu sagt Wenn nicht Stimmt was Berni erzählt könnte Walter eine Verleumdungs Klage einreichen was wiederum für Bernie teuer werden könnte andersrum könnte ich Walter verklagen weil er mich nicht kennt?? (HA HA ) Mal sehen was Walter un ternimmt ich kenne Walter und glaube nicht das er jemand öffentlich als Spinner bezeichnet.

Hallo Jürgen!

Ich kann mir so etwas bei Walter auch nicht vorstellen.
Für mich sieht das Ganze so aus, als ob jemand jetzt ganz schnell einen weiteren Grund für seinen Rückzug benötigte.

Gruß
Michael

(versteckt)Themen Schreiber
Moderiert
08. Mai 2010, um 15:21:35 Uhr

mir reichts jetzt bald !!!

Walter hat, was alle nachlesen konnten, geschrieben er weiß von nichts !
mich mit Absicht für blöd hingestellt - dann nur Anschuldigungen - Vorsicht, auch roxel !, erstens mache ich keinen Rückzieher und zweitens klärt erst mal wer in Eurem Verein was zu sagen hat und wer nicht !

und dann noch - es wird für, egal wen von Euch,  mit einer Verläumdungsklage echt teuer, TU Dresden, BA Freiberg und das Landesamt für Archäologie Sachsen haben bestimmt gute Anwälte - ich erwähne es nur...

tut nicht so großspurig, dann gibt´s auch wieder Informationen !

Gruß ´Berni´

(versteckt)
08. Mai 2010, um 15:51:18 Uhr

"Im Internet, definiert die Wikipedia, wird ein Autor als Troll bezeichnet, dessen Beitrag nicht zu dem Thema beiträgt, sondern das Ziel hat, weitere Reaktionen hervorzurufen, ohne am eigentlichen Thema interessiert zu sein. Solche Beiträge werden als Troll-Posting bezeichnet. Die Community-Regel Nummer 1 lautet deshalb: "Don't feed the trolls" – geh nicht auf Trolle ein, ignorier sie am besten. In unserer überarbeiteten fudder-Netiquette haben wir dazu eine andere amerikanische Community-Weisheit zitiert:

“Never wrestle with a pig. You both get dirty, but the pig likes it.“

Das Wall Street Journal hat kürzlich über einen kuriosen Trick berichtet, den sich die Mitglieder der amerikanischen Politik-Portal The Daily Kos ausgedacht haben, um unliebsame Provokateure zu vertreiben. Sobald sich ein Troll in die Debatte einklinkt und Blödsinn postet, veröffentlichen andere Mitglieder, die an einer konstruktiven Debatte interessiert sind, ganz einfach Kochrezepte. Im Laufe der Zeit haben sich so viele leckere Rezepte angesammelt, dass die Betreiber der Plattform ein 144 Seiten dickes "Trollhouse Cookbook" veröffentlicht haben. Motto des Buchs: Zu viele Köche verderben den Brei, aber viele Trolle sorgen für ein leckeres Dinner!"

-----------------------------------------------------------
also ich hätte da was leckeres, ganz schnell zusammengerührt Lächelnd:

indianische pfannkuchen

mehl, zucker, etwas öl, salz und wasser zusammenrühren
in einer pfanne mit öl backen.
obendrauf während des bratens früchte in den teig streuen,
wie waldbeeren , apfelstücke etc

wenn mal nichts mehr im haus ist.......

(versteckt)
08. Mai 2010, um 15:57:31 Uhr

...indianische Pfannkuchen.... muss ich mir merken. Danke für das tolle Rezept.   Smiley  Super

eigentlich kann dieser Thread doch jedem egal sein. Wenn es wirklich so ist das dieses Zimmer gefunden worden ist werden wir alle bald davon in den Medien hören. Ich bin da jetzt net scharf drauf EXKLUSIV als erster von zu erfahren.

....aussserdem was willst du Kindergarten123 denn überhaupt mit irgendeienm Chef hier? Wir sind ein Kollektiv in dem jeder auf seine eigene Verantwortung handelt.

Gruß aus Oberfranken,
Dominik

Moderiert
08. Mai 2010, um 16:22:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dodi1980
...indianische Pfannkuchen.... muss ich mir merken. Danke für das tolle Rezept.   Smiley  Super

eigentlich kann dieser Thread doch jedem egal sein. Wenn es wirklich so ist das dieses Zimmer gefunden worden ist werden wir alle bald davon in den Medien hören. Ich bin da jetzt net scharf drauf EXKLUSIV als erster von zu erfahren.

....aussserdem was willst du Kindergarten123 denn überhaupt mit irgendeienm Chef hier? Wir sind ein Kollektiv in dem jeder auf seine eigene Verantwortung handelt.

Gruß aus Oberfranken,
Dominik

eins plus - beach bum !!!
 aber ich bin nicht so einer - wirst Du sehen... schieß nicht mehr (wenigstens nicht vorschnell ) auf mich,
dem Dominik kannst Du ja das Rezept von den Pfannkuchen schicken, kann er mampfen, während sich das angeblich so einige Kollektiv ( kommunistischer Begriff ?) nun nach der Wahrheit fragt und zerfleischt - wahrscheinlich bin ich daran auch wieder Schuld ??

Ihr braucht nichts weiter wie mal normal zuhören, Fakten anerkennen und mit mir !!! - nicht gegen mich, weitermachen, ich schreibe es jetzt zum wiederholten Mal
- aber einige von Euch schreiben hier so von Harz , Rollstuhlfahrern u.s.w., die sind mir einfach zu blöd !!!

Wenn noch mehr in Eurem angeblich so tollen Forum mir blöd kommen ist zick...

Kritik und Vorschläge akzeptiere ich gern - aber keine dummen Sprüche !

Gruß ´Berni´

(versteckt)
08. Mai 2010, um 16:33:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kinderwelt 123
und dann noch - es wird für, egal wen von Euch,  mit einer Verläumdungsklage echt teuer, TU Dresden, BA Freiberg und das Landesamt für Archäologie Sachsen haben bestimmt gute Anwälte - ich erwähne es nur...

Danke! Jetzt hast Du Dich dahin platziert, wo Du nicht mehr raus kommst! Wenn nichts mehr geht, wird die Juristenkeule rausgeholt. Nur auf so eine bescheuerte Art habe ich es selten erlebt.... wie peinlich!

und jetzt sollen wir wieder nett sein, damit wir gnädigerweise Infos bekommen? Für wen hältst Du Dich?

Leute gibt´s ......bah....

« Letzte Änderung: 08. Mai 2010, um 16:39:02 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
08. Mai 2010, um 16:38:18 Uhr

mir reichts jetzt bald !!!

Walter hat, was alle nachlesen konnten, geschrieben er weiß von nichts !
mich mit Absicht für blöd hingestellt - dann nur Anschuldigungen - Vorsicht, auch roxel !, erstens mache ich keinen Rückzieher und zweitens klärt erst mal wer in Eurem Verein was zu sagen hat und wer nicht !

Gruß ´Berni´

"Berni", ich denke es ist allmählich an der Zeit dass Du entweder vernünftige (= sachdienliche) Beiträge schreibst oder sich die Kinderwelt einen anderen Spielplatz sucht.

Du hast hier eine wahnsinnig große Behauptung / Ankündigung aufgestellt und gekommen ist genau 0.0% an Beweisen ... also GAR NIX.

Außerdem sehe ich es als "Chef" gr nicht gerne wenn man hier Mitgliedern droht. Auch verstehe ich nicht was Du damit bezweckst die TU Dresden etc. anzuführen. Dieses Name-Dropping ist doch für nen hohlen Zahn ... so wie ich es sehe wurde an eienr Stelle gebort und festgestellt dass dort ein Hohlraum ist. Na und? Wenn ich ein Loch in meinen Schuh bohre finde ich dort auch einen Hohlraum vor. Was soll uns das dann sagen?

Also entweder Du bringst nun mal verfizierbare Fakten oder Du schreibst besser NICHTS mehr. In meiner Nase zu bohren fördert denke ich mehr zu Tage als das was bisher von Dir kam.

(versteckt)
08. Mai 2010, um 16:40:59 Uhr

Jetzt beruhigt euch wieder und erinnert euch warum hier überhaupts gepostet wird.

Ganz einfach.... nicht um zu stänkern oder die dreckige Justiz einzuschalten.

Denn das Bernsteinzimmer wird da genauso wenig gefunden wie in Deutschneudorf punkt ende.

schöne Grüße

« Letzte Änderung: 08. Mai 2010, um 16:45:41 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
08. Mai 2010, um 16:44:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Christian

... so wie ich es sehe wurde an eienr Stelle gebort und festgestellt dass dort ein Hohlraum ist. ...

Was erst einmal zu beweisen wäre, denn für diese Behauptung wurde durch Bernie/Jörg ja nie ein belastbarer Beweis vorgelegt.

Ansonsten sehe ich bei der nächsten Drohung durch Kinderwelt gegen Forenmitglieder seine langfristige Beurlaubung vom Forenbetrieb kommen.

Gruß
Michael

Moderiert
08. Mai 2010, um 16:58:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sonne
Jetzt beruhigt euch wieder und erinnert euch warum hier überhaupts gepostet wird.

Ganz einfach.... nicht um zu stänkern oder die dreckige Justiz einzuschalten.

Denn das Bernsteinzimmer wird da genauso wenig gefunden wie in Deutschneudorf punkt ende.

schöne Grüße

jo, danke, Sonne !
so bleibt doch mal alle ruhig und versucht wenigstens, mir paar bewiesene Fakten zu glauben !
Also, daß das BZ in Sachsen versteckt sein könnte, also daß ich zwei Augenzeugen habe, alle Genehmigungen habe, das versteck gefunden wurde, ich aber nach so viel Arbeit nicht weiterkomme, weil die Zeugen nicht vor die Kamera wollen, die sind aber an einen Sponsoren - Vertrag gebunden, ich aber nicht !!!
und einen Zeugen kenne ich persönlich ! - könnt Ihr da nicht helfen, diesen älteren Herren zu überzeugen, daß er als Zeuge auftritt ?!
Ich schaffe es nicht, weil da reiche Leute noch reicher werden wollen !
Ich hatte auf Euer Forum gehofft - aber da kam ich wohl vom Regen in die Traufe, oder Huch

Gruß ´Berni´

(versteckt)
08. Mai 2010, um 17:05:57 Uhr

wenn du weist wo das versteck ist machs doch einfach auf

wie schon am anfang gesagt schauffler und buddler kannst du genug bekommen

brauchst du keine zeugen und keine sponsoren mehr

oder zeig uns das versteck den rest erledigen wir

gruss andy

« Letzte Änderung: 08. Mai 2010, um 17:24:15 Uhr von (versteckt) »

Moderiert
08. Mai 2010, um 17:07:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von roxel
Was erst einmal zu beweisen wäre, denn für diese Behauptung wurde durch Bernie/Jörg ja nie ein belastbarer Beweis vorgelegt.

Ansonsten sehe ich bei der nächsten Drohung durch Kinderwelt gegen Forenmitglieder seine langfristige Beurlaubung vom Forenbetrieb kommen.

Gruß
Michael

Hallo Michael,
klärt erst mal Eure Unstimmigkeiten untereinander !
Was Du kommen siehst wird die Welt nicht ganz so interressieren, oder?
Sory, Deine Beiträge und Dein sachkundliches Wissen schätze ich sehr,
ansonsten, bitte weiter fair...

Gruß ´Berni´

(versteckt)
08. Mai 2010, um 17:20:31 Uhr

Kinderwelt 123

das was ich geschrieben habe betrifft dich auch, denn durch aussagen welche irgendjemand getroffen hat wird keiner etwas glauben.
Das hab ich bereits am eigenen leibe erfahren dürfen.

Und deine Aussage- das du das BZ gefunden hast glaube ich zumindest schon gleich gar nicht, auch wenn du angebliche Zeugen hast, denn anscheinend hat dir noch niemand gesagt wie viele falsche Spuren um das BZ gelegt wurden.

aber jetzt wieder schluß damit.

schöne grüße

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version