[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Bernsteinzimmer > Thema:

der letzte Beweis ist da !

Gehe zu:  
Avatar  der letzte Beweis ist da !  (Gelesen 33537 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13   Nach unten
(versteckt)
08. Mai 2010, um 18:56:09 Uhr

na gut nun machen wir nägel mit köpfen

schicke mir deine telefonnummer per pn

ich rufe dich an

wie ich schon geschrieben habe,habe ich schon stollen und bunker geöffnet bringe die nötige technik vor ort nachdem ich mir alles angesehen habe

und sorge für die nötigen genehmigungen,kostet dich keinen pfennig

warte auf deine pn

gruss andy

(versteckt)
08. Mai 2010, um 18:57:40 Uhr

Ich komme nicht so ganz mit.

Wenn es einen endgültigen Beweis für die Existenz des Bernsteinzimemrs in einem Versteck gibt, und seriöse Parteien wie die TU Dresden am Auffinden dabei sind, wozu dann Helfer?

Wenn es einen beweis gibt, dann ist die TU Dresden sicherlich sofort in der Lage, eine Bergung zu veranlassen. Auch Manpower gibt es genug - sicherlich dürfte es in der Studentenschaft genug geben, die sich die Chance, bei der Freilegeung des Bernsteinzimmers zu helfen nicht nehmen lassen würden.

Ich kann innerhalb von einer Stunde einen Bus voll Helfer organisierne, wenn es einen Beweis gibt.

(versteckt)
08. Mai 2010, um 18:58:55 Uhr

Du hast Recht Michael.
Ich pfeiff mir mal eben meine Magentropfen rein.

(versteckt)
08. Mai 2010, um 19:00:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mark_Anton

Ich kann innerhalb von einer Stunde einen Bus voll Helfer organisierne, wenn es einen Beweis gibt.

Darf ich den dann fahren?? Fahrerlaubnis hab ich dafür..

(versteckt)
08. Mai 2010, um 19:07:44 Uhr

Habe mir das Ganze nun durchgelesen und es beschleicht mich ein Verdacht, wer der/die  Schreiber(in) ist.

Irgendwie kommt mir der Schreibstil durch mehrere Foren kreuzgelesen, bekannt vor.

Eine Anfrage bei der TU Dresden und das ganze wird sich in Wohlgefallen auflösen, glaubt mir.

(versteckt)Themen Schreiber
Moderiert
08. Mai 2010, um 19:18:43 Uhr

also, es geht nun doch voran !!!

erst mal danke für Eure Unterstützung, wildgecko und Mattias 49
- mit dem Feldlager in Sachsen könnte es wirklich was werden, denn wenn wir - egal wer, das Versteck öffnen - kann keiner mehr zurück !
 Die geldgeilen Alten können doch ihren Anteil vom Staat Sachsen einfordern...
uns egal - wir legen das BZ frei !
Einen Augenzeugen konnte ich zur Aussage gewinnen, ich kenne ihn persönlich - aber die Querelen zwischen Jürgen und Walter haben wieder alles nieder gemacht...

Ach - eines nebenbei, roxel schreibt mich als Kollege an - da bin ich dann  doch nicht einverstanden - ich war immer Chef...

Gruß ´Berni´

(versteckt)
08. Mai 2010, um 19:26:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kinderwelt 123

Mit Hilfe von zwei Augenzeugen ist es uns (einer kleinen Gruppe von Enthusiasten) gelungen, das Versteck ausfindig zu machen
- nach jahrelangen Bemühungen nur erst mal für alle Genehmigungen, die wir aber vom Freistaat Sachsen alle bekamen, sowie großer    Unterstützung der TU Dresden und der Bergakademie Freiberg sowie einiger Sponsoren haben wir durch Bohrungen das Versteck finden können.

Für diese niedergebrachten Bohrungen muss es ja auch eine Genehmigung geben.
Wenn Du diese mal bitte als Scan hier einstellen kannst, dann wäre doch schon der erste Schritt an Deiner Glaubhaftigkeit getan.

« Letzte Änderung: 08. Mai 2010, um 19:28:12 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
08. Mai 2010, um 19:26:36 Uhr

Ach - eines nebenbei, roxel schreibt mich als Kollege an - da bin ich dann  doch nicht einverstanden - ich war immer Chef...

Gruß ´Berni´

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Du kannst mir glauben, ich habe meinen Kollegen Matthias zitiert und nicht Dich. Da überschätzt Du Dich maßlos.

(versteckt)
08. Mai 2010, um 19:28:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von mgrafzahn
Habe mir das Ganze nun durchgelesen und es beschleicht mich ein Verdacht, wer der/die  Schreiber(in) ist.

Irgendwie kommt mir der Schreibstil durch mehrere Foren kreuzgelesen, bekannt vor.

Eine Anfrage bei der TU Dresden und das ganze wird sich in Wohlgefallen auflösen, glaubt mir.

Ja, das Gefühl hatte ich gestern auch schon und wir waren da ganz bestimmt auch nicht die einzigen, wie in einem anderen Forum zu lesen war.

Gruß
Michael

Moderiert
08. Mai 2010, um 19:41:04 Uhr

Vorsicht,
ich war in keinem anderen Forum - verspiele jetzt nicht Deine Autorität - Andere sind weiter und haben schon mit mir Kontakt aufgenommen...
und mich als Chef akzeptiert...
nebenbei - ich bin 59 Jahre alt...

Vorschlag zur Güte: zusammenarbeiten ?

Gruß von Jörg aus Sachsen - ´Berni´

(versteckt)
08. Mai 2010, um 19:48:05 Uhr

es geht seinen richtigen weg  Applaus

(versteckt)
08. Mai 2010, um 19:48:06 Uhr

Vorsicht,
ich war in keinem anderen Forum - verspiele jetzt nicht Deine Autorität -

Es wurde in einem anderen Forum über diesen thread durch einen in der BZ-Scene bekannten Herren geschrieben, aber das ist eine andere Baustelle.

Zu einer eventuellen Zusammenarbeit gehören erst einmal die Grundlagen wie z.B. eine Kopie der Bohrungsgenehmigung.
Danach können wir weitersehen.

Gruß
Michael

(versteckt)
08. Mai 2010, um 19:52:39 Uhr

@ Berni,

dann müsste das Thema eigentlich "wie werde ich Chef" heißen.

Gruß
Micha

Moderiert
08. Mai 2010, um 20:05:47 Uhr

also, über die Bohrungsgenehmigung sind wir jetzt 3 Jahre wirklich erfolgreich weiter - wir, besser gesagt ich - haben echte Beweise,

und dann hat der Oberlehrer etwa eine Chance verpasst, sich weiter darzustellen ?

Mir könnt Ihr keine Schuld geben, ich wollte gemeinsames Vorgehen - viele von Euch haben mich nicht ernst genommen...

lasst Euch aber die Pfannkuchen schmecken...

Gruß Jörg (Berni)

(versteckt)
08. Mai 2010, um 20:10:52 Uhr

Entschuldige bitte, aber ich nehme Dich schon Ernst.
Nur fällt es mir schwer Deinen Worten, ohne jedweden Beweis, Glauben zu schenken.
Und ich denke da geht es vielen Mitlesern ähnlich.

Seiten:  Prev 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version