[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Bernsteinzimmer > Thema:

der letzte Beweis ist da !

Gehe zu:  
Avatar  der letzte Beweis ist da !  (Gelesen 33547 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
Moderiert
08. Mai 2010, um 17:29:14 Uhr

ich habe Beweise, Zeugen, alles - aber Ihr wollt nicht, oder
also - spielt weiter im Sandkasten !!!

(versteckt)
08. Mai 2010, um 17:34:12 Uhr

Kinderwelt 123

warum hast du keine E- Mail Adresse angegeben, schade.

Moderiert
08. Mai 2010, um 17:41:00 Uhr

es ist manches schade - vor allem nur einen Euro für das Schatzsucher... oder wie nennt Ihr Euch ... auszugeben - Ihr seid noch bornierter wie meine alten Zeugen.. tut mir leid, Ihr habt nun scharf geschossen - aber ich kann besser zielen !

Berni

(versteckt)
08. Mai 2010, um 17:52:06 Uhr

also leute

ums mal sächsch auszudrücken

der hat een an dar klatsche

bin mir nun ganz sicher

gruss andy

Moderiert
08. Mai 2010, um 17:54:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mark_Anton
Italienische Fischsuppe

Zutaten für 4
Personen
800 gr.   Rotbarschfilet
2 EL   Zitronensaft
1 große   Zwiebel
1 große   Möhre
200 gr.   Kartoffeln mehlig
1 Stange   Lauch
2 EL   Olivenöl
1 l   Wasser
1 Dose   Tomaten geschält
1 Stück   Lorbeerblatt Gewürz
1 Prise   Salz
1 Prise   Pfeffer weiß
0.5 l   Weißwein
4 Stück   Knoblauchzehen
2 Stück   Eigelb
0.125 l   Olivenöl
1 Bund   Petersilie glatt frisch

Fischfilets unter kaltem Wasser abspülen, mit Küchenpapier trocknen, mit Zitronensaft beträufeln, abdecken und kühl stellen. Zwiebel fein würfeln. Möhre und Kartoffeln in feine Scheiben schneiden. Die Lauchstange putzen, längs halbieren, gründlich ausspülen, abtropfen lassen und in schmale Streifen schneiden. Öl in einem großen Topf erhitzen. Gemüse und Kartoffeln unter ständigem Rühren andünsten. Wasser, Tomaten, Tomatensaft und das Lorbeerblatt hinzufügen. Mit Salz und Pfeffer würzen und auf kleiner Flamme ca. 30 min. die Kartoffeln garen. Wein zugeben und weiter köcheln lassen. Fischfilets in mundgerechte Stücke schneiden und leicht salzen. Knoblauchzehen pressen, Eigelb zugeben und mit dem Handrührgerät eine dicke Creme rühren. Unter ständigem Rühren das Öl erst tropfenweise, dann in einem feinen Strahl zugießen und eine Mayonnaise rühren. Mit Salz, Pfeffer und Zitronensaft abschmecken und in die köchelnde Suppe rühren. Fischstücke hineingeben und auf kleinster Flamme in ca. 6 - 10 min den Fisch garen. Petersilie grob hacken und die Suppe damit bestreuen.

hier wieder ein Beweis für total ...
tut mir leid, Ihr wollt nicht - wahrscheinlich steht nur so was in dem  Sch... Magazin - super Werbung - super intelligent -weiter so !

merkt Ihr es nun endlich !!! ich will echte Kommunikation - keine blöden Sprüche !!!

´Berni´ oder wie auch immer...

(versteckt)
08. Mai 2010, um 18:00:33 Uhr

Magst du keinen Fisch?

(versteckt)
08. Mai 2010, um 18:04:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kinderwelt 123
hier wieder ein Beweis für total ...
tut mir leid, Ihr wollt nicht - wahrscheinlich steht nur so was in dem  Sch... Magazin - super Werbung - super intelligent -weiter so !

merkt Ihr es nun endlich !!! ich will echte Kommunikation - keine blöden Sprüche !!!

Dann gewöhn Dir ganz schnell einen anderen Tonfall an und kapiere vor allen Dingen, das wir hier nicht das DSM sind.

(versteckt)
08. Mai 2010, um 18:14:37 Uhr

Hab ich ja versucht, aber irgendwie scheinst Du nicht drauf anzuspringen.

(versteckt)
08. Mai 2010, um 18:22:12 Uhr

ich verzieh mich

schöne grüße an alle

Moderiert
08. Mai 2010, um 18:26:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von roxel
Dann gewöhn Dir ganz schnell einen anderen Tonfall an und kapiere vor allen Dingen, das wir hier nicht das DSM sind.

habe ich kapiert... Herr Lehrer - aber was ist, wenn ich schlauer bin als Du , wie gesagt - ich schätze Deine Beiträge- außerdem habe ich meinen Tonfall schon ganz auf lieblich geschrumpft...
trotzdem -warum geht Ihr nicht mal darauf ein, was ich vorschlage... nur Gegenwind, wieso ?

was wäre denn gegen ein Camp vor Ort einzuwenden ? Ich kann Euch den genauen Ort des Versteckes zeigen, Ihr seid ja so perfekt, daß wir dann, trotz Naturschutzgebiet einfach das Versteck öffnen...

bestimmt haben wieder viele ´´Schlaue´´ etwas dagegen...

Gruß ´Berni´

(versteckt)
08. Mai 2010, um 18:33:04 Uhr

ach,jetzt liegts im naturschutzgebiet, ist das noch von mutschmann dazu erklärt worden

du hast das bernsteinzimmer nicht nur gefunden

du bist auch voll dagegen gerannt

gruss aus thüringen

vom andy66

Moderiert
08. Mai 2010, um 18:40:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andy66
ach,jetzt liegts im naturschutzgebiet, ist das noch von mutschmann dazu erklärt worden

du hast das bernsteinzimmer nicht nur gefunden

du bist auch voll dagegen gerannt

gruss aus thüringen

vom andy66

schade... ich will nur mit Helfern vorankommen - wieso immer nur Angriffe ?
gibt es in diesem Forum überhaupt noch Normale Huch

(versteckt)
08. Mai 2010, um 18:40:30 Uhr

was wäre denn gegen ein Camp vor Ort einzuwenden ? Ich kann Euch den genauen Ort des Versteckes zeigen, Ihr seid ja so perfekt, daß wir dann, trotz Naturschutzgebiet einfach das Versteck öffnen...

Ich bin dabei.
Und es werden sich mit Sicherheit noch einige Freiwillige finden die mal Lust auf eine Woche Camping in Sachsen haben.
Das Mindeste wären ja 2 bis 3 Mannschaftszelte für die Unterbringung auf mindestens Feldbetten und ein zusätzliches Mannschaftszelt zur Einnahme der 3 bis 4 Mahlzeiten. Arbeiten macht hungrig.
Ich nehme mal an das die Unterbringung und Verköstigung der Teilnehmer auf deine Kosten geht.

Über eine Fahrkostenpauschale und evtl. anfallende Spesen reden wir dann gesondert.

Ach ja.. Der Campingplatz sollte außerhalb des NSG liegen und über sanitäre Einrichtungen (Dusch und Waschmöglichkeit mit Warmwasser sowie Toiletten) verfügen.

(versteckt)
08. Mai 2010, um 18:45:29 Uhr

schade... ich will nur mit Helfern vorankommen - wieso immer nur Angriffe ?
gibt es in diesem Forum überhaupt noch Normale Huch

Ich hatte meine Hilfe ja auch angeboten!!!

Und wer will schon normal sein? Oder, was ist normal?

(versteckt)
08. Mai 2010, um 18:47:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Matthias49
Ich bin dabei.
Und es werden sich mit Sicherheit noch einige Freiwillige finden die mal Lust auf eine Woche Camping in Sachsen haben.
...

Kollege,

Du erzählst doch immer bei jeder sich bietenden Gelegeheit, das Du mit deinen 51 Jahren aus dem Alter für Camping raus bist.  Narr

Denk mal drüber nach und trinke einen Schirker!

Gruß  Prost
Michael

Seiten:  Prev 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version