[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Bernsteinzimmer > Thema:

Neues zum Bernsteinzimmer

Gehe zu:  
Avatar  Neues zum Bernsteinzimmer  (Gelesen 15608 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9    Nach unten
(versteckt)
06. Dezember 2011, um 00:33:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Lattenhagen
...wobei in deinem Fall das eine mit dem anderen nichts mehr zu tun hat. Wenn ich die Privatsphäre anderer ebensowenig achten würde wie du, würde ich Dein Fax glatt abtippen, dann fliegst du hochkant aus dem Forum, schon wegen Sabotageverdacht. Deine Dreistigkeit ist beachtlich, aber irgendwann im Leben gerät man an den Falschen. Letzteres ist dir leider passiert.

Lieber Lattenhagen...

nicht die Anzahl an Wiederholungen entscheidet darüber ob ein Sachverhalt der Wahrheit entspricht.
Du kannst es gerne noch weiter abspulen... aber das kann auch nicht den Sachverhalt der Lächerlichkeit von dieser Aussage (Fax & Co. Bedrohungen,...) zerren.
Seltsam, es kommen solche Aussagen immer dann auf,wenn es an Fakten oder Argumenten gerade mal wieder mangelt...

Warum bleibst Du nicht beim Thema?
Warum traust Du Dich nicht auf sachlich richtige und auch sehr wichtige Fragen einzugehen?

Ist das mit dem Verfolgungsgedanken Realität oder Show?
Beides wäre traurig.

Zumindest hast du ja schon gelernt das Du mit Beleidigungen nicht weiter kommst.
Dazu meine aufrichtige Gratulation.
Mit fast 54 Jahren ja fast schon ein Lernerfolg.
Ich hoffe er manifestiert sich auch in Deinen weiteren Beiträgen.

Du kannst zu keinem tragfähigen Ergebnis kommen wenn Du alles Dir nicht in die momentane Stimmungslage passende derbe abschmetterst.
Es ist auch nicht sehr konstruktiv wenn Du versuchst Fakten zusammenzubiegen.
Führe doch eine klare Beweiskette welche auch für Außenstehede klar nachvollziehbar ist.

Mutmaßungen solltest du als Thesen und nicht als Erkenntnisse darstellen.
Das wird dein Standing hier mit Sicherheit seriöser erscheinen lassen.
Zumindest bei den Mitlesern die nicht den gesamten Ablauf verfolgt haben.

A b e r :

Wo sind denn die fundierten Fakten?

Die solide Vorgehensweise?

Kritikfähigkeit?

Konstruktive Vorschläge?

Weinen
{alt}
 weil mir gerade danach ist
{alt}
 Weil mir gerade danach ist - stellt keine Begründung dar!
http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/warnpmod.gif
http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/warnwarn.gif

« Letzte Änderung: 06. Dezember 2011, um 00:48:34 Uhr von (versteckt), Grund: Klarstellung und Ausweitung »

(versteckt)
06. Dezember 2011, um 00:41:11 Uhr

Also irgendwann ist meiner Meinung aber genug mit den ganzen Zankereien in diesem
Threat.
Wäre ich Mod hätte ich jetzt dicht gemacht.
Das macht ja keinen Spaß mehr zum lesen.
Wir sind doch hier nicht im Kindergarten.

Gruß Tincca

(versteckt)
06. Dezember 2011, um 00:51:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tincca
Also irgendwann ist meiner Meinung aber genug mit den ganzen Zankereien in diesem
Threat.
Das macht ja keinen Spaß mehr zum lesen.
Wir sind doch hier nicht im Kindergarten.

Gruß Tincca

Ich denke auch das hier ein wenig mehr Ausrichtung auf das Kernziel angebracht wäre.
Aber ich sehe auf konstruktive Einwürfe kaum Reaktionen.

(versteckt)Themen Schreiber
06. Dezember 2011, um 01:38:37 Uhr

..

Geschrieben von {author}

..
Nicht schließen bitte  Anbeten das dürfte doch gerade das erklärte Ziel sein. wo soll ich denn sonst weiter schreiben, wenns was neues gibt? Ich bin überzeugt, egal wie lächerlich mein Thema ist und wie armselig ich bin, daß einige mitlesen. Und wenn's nur ein einziger wäre, den es interessiert, dann würde ich weiterschreiben.

Ich bleib am Ball  Super
Lattenhagen

(versteckt)
06. Dezember 2011, um 01:56:31 Uhr

Nun, jansonde, bevor Du wegen mir ein weiteres Tempo benötigst, schlage ich vor, dass wir uns weiter (mehr oder weniger - eher weniger) gerne per PN unterhalten können. Ich sehe allerdings weder, dass Du an einem nichtöffentlichen Gespräch Interesse hast, noch, dass Du der Sache annähernd gewachsen bist  Zwinkernd

Falls doch, erwarte ich, dass Du Dich ab dann auf einem Niveau bewegst, dass man nicht das Gefühl hat, Du bist heimlich in Abwesenheit Deiner Eltern im Internet.

Sorry hier einmal für mein (letztes) OT - zum Thema kann ich leider wirklich nichts beitragen, wie auch jansonde nicht...

Gruß

DoDo

(versteckt)
06. Dezember 2011, um 09:56:51 Uhr

Als das Forum down war hat jansonde bei explorate spam verbreitet. Dort sind die Leute aber nicht angesprungen.
Wollen wir hoffen, dass seine Therapie bald anschlägt, oder seine Eltern sorgsamer mit dem Internetzugang umgehen.

(versteckt)
06. Dezember 2011, um 17:37:58 Uhr

Wie Tincca schon schrieb. Is doch Kindergarten hier.
Macht doch den Kram alles per PN. So müssen wir des ned mitlesen.
Der Thread gehört sich geschlossen. Wenns was neues vom Bersteinzimmer gibt so kann man dann auch einen neuen Thread eröffnen.
Ständig diese Zankereien hier....

Gruß
Hannibal

06. Dezember 2011, um 23:12:16 Uhr

..

Geschrieben von {author}

Wie Tincca schon schrieb. Is doch Kindergarten hier.

..
Nicht ganz, es war. Bis einer von euch eingegriffen hat. Soll ich selber antworten, und den Kindergarten noch ausweiten? Hab ich doch schon viel zu oft getan. Danke an den, der etwas unternommen hat, statt immer nur zuzusehen und hinterher zu meckern.

Wenn sich noch jemand für das Thema interessiert, dann schlage ich vor, J. zu ignorieren (falls er jemals wieder von der Leine kommt, was hoffentlich nicht der Fall sein wird). Ich werde nur auf sachliche Beiträge antworten oder, je nach Lage, neue Infos einstellen.
Gruß
Lattenhagen

« Letzte Änderung: 06. Dezember 2011, um 23:17:17 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
06. Dezember 2011, um 23:19:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von Lattenhagen
Nicht ganz, es war. Bis einer von euch eingegriffen hat.
Ich würde diverse Personen nicht einer von Euch nennen. Das kränkt den Rest dieses Forums und wirft
ein schlechtes Licht auf die Personen, die das Thema interessiert.

Gruß Tincca

06. Dezember 2011, um 23:38:06 Uhr

..

Geschrieben von {author}

Ich würde diverse Personen nicht einer von Euch nennen

..
Das hatte ich jetzt aber nicht bös gemeint  Unentschlossen

(versteckt)
06. Dezember 2011, um 23:47:12 Uhr

So wie Tincca hat ich das aber jetzt auch nicht verstanden!

@Lattenhagen

Hat sich schon etwas im Bezug auf die Vermessungspunkte getan? Ich denke, das ich nicht der einzige bin den es interessiert!

Gruß Markus

07. Dezember 2011, um 01:46:49 Uhr

Es geht doch hier überhaupt nicht um Meßpunkte und solche untergeordneten, unbedeutenden Gesprächsthemen.

Es geht darum, wer zerhackt wen am besten.

Und ich Trottel bin der letzte, der es gemerkt hat  :-

Macht das Thema zu, oder lasst es offen und ärgert euch weite rgegenseitig.
Bei den anderen, die interessiert gelesen haben, bedanke ich mich

@Admin Klär das mal mit der "Liste", damit ich mich möglichst bald abmelden kann

Gruß
Lattenhagen

{alt}
Hallo, Du bist auf moderieren gesetzt - ich behalte mir vor Deine Beiträge erst zu lesen und dann gegebenenfalls freizugeben oder nicht.

Hinzugefügt 07. Dezember 2011, um 14:18:55 Uhr:

Hallo,

alles, was ich (fachlich) geschrieben habe, war ernst gemeint. Wenigstens meinen letzten Satz "damit ich mich möglichst bald abmelden kann" hättet ihr ernst nehmen können, .Es bedarf keiner Moderation, Beiträge zu moderieren, die nicht mehr kommen. Ich danke Christian, der die Verwarnung zurückgenommen hat, aber meine Entscheidung ist nach der Verwarnung gefallen. Aussperrung des Autors aus seinem eigenen Thema? Nein Leute, das muß ich mir nicht auch noch antun lassen. Das zu schreiben, was ich schrieb, meine Internetrecherchen, Dokumente zu finden, Nachweise zu bringen, Fotos zu schießen, in Pressearchiven zu stöbern, Zeitungsberichte als PDF zu erstellen [...] Dokumente und Bilder hochladen und euch alles verfügbat zu machen ... alles das hat immens viel Zeit gekostet. Und all das wird inhaltlich gleichgesetzt mit dem Unsinn, den ein anderer hier schreibt? Ich bin sprachlos, und daher beende ich das hier jetzt.

Wenn euch künftig etwas interessiert, dann müsst ihr es auch schützen, und das nicht dem Autor überlassen, der solch aussichtslose Kämpfe nicht gewinnen kann.

Für meinen Beitrag zum Ärger entschuldige ich mich.

Bei allen, die interessiert gelesen haben, bedanke ich mich.

Machts gut
Lattenhagen

Für PNs bin ich noch kurze Zeit erreichbar
http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/warnpmod.gif

« Letzte Änderung: 07. Dezember 2011, um 14:18:55 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
07. Dezember 2011, um 18:38:40 Uhr

Thema geschlossen wegen Störung des Forenfriedens

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version