@der mit dem stock sucht #92
Du hast einen Namen gewählt der mehr vermuten lässt als leere Phrasen. Schade drum, wer dich daran misst.
Ich kann nicht für Sonne reden, aber vielleicht solltest du tatsächlich erst reden, bevor die schreibst (Brille: Fielmann). Das vermeidet Irrtümer.
Ich glaube daher, der Beitrag von Herr Mossberg galt dir
Vollkommener Schwachsinn! (s.o.)
Was willst du dann eigentlich hier? > Dieter Nuhr
Und der Grund für deine blinden Beiträge? Kommst du nicht selbst vorwärts, dann versuchst du andere zu stoppen, nicht wahr. Was glaubst du, ist die Community blöd??? Danke aber auch für deine Meinung uns gegenüber!
@Sobrino
Dann einfach weg bleiben, ok?
Ganz genau! Und trotzdem liest du ...

Soll ich dir noch ein paar nackte Weiber hochladen ...

@Sonne
danke

für die Unterstützung, aber ich glaube hier geht es einigen darum, die Durstigen von der Quelle weg zu führen
@lucius
ich danke auch dir
Ich bin hier eindeutig überfordert, oder nicht in der Lage, ein eröffnetes Thema zu steuern.
Das war's für dich. Nenn' dich meinetwegen DMDSS, das lässt sich mental eher zuordnen (z.B. DSDS). Der mit dem Stock sucht erinnert mich an einen sehr interessanten Film mit einem Menschen, der mit der Natur in Einklang stand.
Davon bist du meilenweit entfernt! Scher dich aus meinem Thema! Habe keine Lust mehr, mich mit Off toppic Dummheiten zu befassen. Viele andere, so vermute ich, auch nicht!!
_________
Ich brauche noch drei PNs mit ernsthaft interessierten.
Danke
Und sorry weil ich genervt bin
Gruß
Lattenhagen
Hinzugefügt 24. November 2011, um 19:46:22 Uhr: Ach Micha, ich danke dir ja für deinen Beitrag, aber ihr fordert mich heute wirklich? Wo steht denn geschrieben, daß ich mir ein Bodenradar
ausleihen will? Ich denke daher, du meinst den Kauf. Die EDV-Lastigkeit ist mir schon klar, na und ... mein Beruf...nicht gelesen? passt ideal. siehe Neuvorstellung. Geo- und Bodenkenntnisse sind auch erforderlich.. na und?
die optimalen Messabstände zu finden, den Radarkegel richtig einzuordnen Ja, und Batterien muß man auch noch richtig rum einlegen können,oder Akku anschließen können...
Leute!!!