[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Bernsteinzimmer > Thema:

 Neues zum Bernsteinzimmer

Gehe zu:  
Avatar  Neues zum Bernsteinzimmer  (Gelesen 12812 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9   Nach unten
Offline
(versteckt)
#90
24. November 2011, um 16:57:12 Uhr

könnte man mal wieder zum thema zurück kommen

währe sehr schön

danke



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#91
24. November 2011, um 17:18:50 Uhr

Na gut, ich trau mich mal vorsichtig zu fragen,
a)
wer mal mit einem Bodenradar vorbei kommen kann, will, möchte

b)
oder zusammen eins kaufen (max. 5 Personen)
(allein sind mir 14 Riesen doch zu viel)

Und was dann weiter, nach dem Kauf?
Erst unsere Interessen befriedigen (jeder hat welche), dann vermarkten, z.B. als Dienstleistung anbieten. Der Kaufpreis sollte sich amortisieren. ein Geschäftsrumpf in Form einer GmbH ist vorhanden

Vorschläge zu a oder b bitte > PN.
ein Interessent zu b ist schon da

Gruß
Lattenhagen

Offline
(versteckt)
#92
24. November 2011, um 17:28:19 Uhr

Dieser Beitrag scheint mir wieder einmal ein " Klassiker " zu sein  Zwinkernd Einfach prima sich hier durchzulesen ...

Was sich ein normal sterblicher unweigerlich fragt, ist -

Woher wissen Leute wie Lattenhagen oder Sonne zu 100% wo sich das BZ genau und zweifelsfrei befindet ?!  :Smiley

Die ganze Welt sucht danach und zwei Leute wissen 100%ig wo und haben nur kein Geld oder werden verfolgt.

Einfach ein Klassiker ... weiter so und DANKE für den tollen Beitrag ! Smiley

« Letzte Änderung: 24. November 2011, um 17:34:43 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#93
24. November 2011, um 17:37:59 Uhr

Oh gott man.

Eigentlich habe ich es nur geschrieben das du dir darüber Gedanken machen sollst.

Ich möchte nicht mit dir diskutieren oder schreiben..

denn dieses Thema ist mir scheiss egal;) !

Das du nicht fokusierst sieht man das du mir einen großen Text zurück verfasst hast,
ohne es einfach zu akzeptieren und mit deinen Fakten weiter zu machen.

Egal. Darauf brauchst du nicht Antworten oder ich hoffe du machst es nicht, weil ich denke du hast
es kapiert!

Bernsteinzimmer..tz Was ist schon ein Bernsteinzimmer Unentschlossen

Übrigens werd ich in diesem Forum hier mich hüten noch irgendein Thema zu eröffnen!

« Letzte Änderung: 24. November 2011, um 17:44:54 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#94
24. November 2011, um 17:45:24 Uhr

Er schreibt doch das es sehr unwarscheinlich ist, das das BZ dort liegt. Aber das dort etwas verborgen wurde(auch wenns nur leere Kaffeebecher sind), hört sich doch plausiebel an nach all seinen Schilderungen.

Zitat:
Die von mir für dieses Thema gewählte Überschrift, die den einen oder anderen veranlassen mag, dem Bericht keinen Glauben zu schenken, ist ebenso spannend oder spekulativ (je nachdem) wie die Angelegenheit selbst. Daß dort wirklich das BZ verborgen liegen soll, dürfte weniger wahrscheinlich sein.


Mal sehen was draus wird. Ich lese hier schon die ganze Zeit sehr gespannt mit wie es ausgeht. Dieser ganze OffTopic-Kram ist leider sehr störend! Wir sollten uns hier lieber auf das Wesentliche beschränken und Lattenhagen dabei unterstützen, sein Vorhaben vernünftig umzusetzen. Er (und andere)glaubt daran und nur das zählt. Er setzt viel Zeit und Energie in SEIN Thema und auch so etwas sollte honoriert werden. Wir können ja nur froh sein, das er uns daran teilhaben läßt - nur durch soetwas "lebt" dieses Forum.

Danke an Lattenhagen und Gruß

Markus

Offline
(versteckt)
#95
24. November 2011, um 17:46:58 Uhr

der mit dem stock sucht

ha ha ha ha ich lach mich schief, les doch mal bitte richtig
Lattenhagen hat geschrieben das er es vermuthet.
Der einzigste wo behauptet er weiß wo es ist war ich und sonst keiner wenn dus noch mal hören willst

ICH WEIß WO SICH DIE RESTLICHEN KISTEN MIT DEM BZ SIND UND NOCH VIELES MEHR.

Na und jetzt?

Offline
(versteckt)
#96
24. November 2011, um 17:59:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sonne
ICH WEIß WO SICH DIE RESTLICHEN KISTEN MIT DEM BZ SIND UND NOCH VIELES MEHR.

Dann hole Dir es doch und GUT ist!!!!!!Mach ein paar FOTOS setse sie hier ins DETEKTORFORUM und DU bist der HELD!!!!!!!
Gruß und alles gut Dir, für das BZ Alex

« Letzte Änderung: 24. November 2011, um 19:05:32 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#97
24. November 2011, um 18:02:48 Uhr

@ Sonne: falsche Baustelle!
Hast du nicht schon zwölfunddreißig eigene Threads zu deiner Sicht der Dinge?
Hier geht es um die Theorie von Lattenhagen.

Offline
(versteckt)
#98
24. November 2011, um 18:06:28 Uhr

fresst mich auf Buuuuuuuuhhhhhhh

ICH HAB LEDEGLICH AUF DEN BEITRAG VON "der mit dem stock sucht" REAGIERT.

Und Ruhe.

« Letzte Änderung: 24. November 2011, um 18:09:08 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#99
24. November 2011, um 18:15:30 Uhr

Danke SONNE  Zwinkernd

Diese Beiträge sind trotzdem der Brüller und sind wirklich schwer zu toppen Smiley

Wenn ich solche Beiträge lese, frage ich mich unweigerlich, ob ich noch der einzige normale Mensch auf der Welt bin - der auch
noch über eine einigermassen vernünftige Rechtschreibung verfügt  Smiley

Also in letzter Zeit waren in diesem Forum wirklich tolle Beiträge  Küsschen

DANKE ! Besser als Kino ...

Muss jetzt aber los, ich glaube das BKA lauert vor meinem Haus ...

« Letzte Änderung: 24. November 2011, um 18:22:39 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#100
24. November 2011, um 19:15:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Lattenhagen
Na gut, ich trau mich mal vorsichtig zu fragen,
a)
wer mal mit einem Bodenradar vorbei kommen kann, will, möchte

b)
oder zusammen eins kaufen (max. 5 Personen)

Gruß
Lattenhagen

Das mit dem Bodenradar stellst Du Dir zu einfach vor, um das Gerät zu bedienen, die optimalen Messabstände zu finden, den Radarkegel richtig einzuordnen
und zum Schluß die Grafiken in 3-D umzuwandeln brauchst Du mehr als 14 Lappen, nähmlich Routine und Erfahrung mit dem Gerät um die Stollen dort zu
lokalisieren wo sie sich befinden.

Gruß
Micha

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#101
24. November 2011, um 19:33:08 Uhr

@der mit dem stock sucht #92

Du hast einen Namen gewählt der mehr vermuten lässt als leere Phrasen. Schade drum, wer dich daran misst.












..

















Geschrieben von {author}

Woher wissen Leute wie Lattenhagen oder Sonne zu 100% wo sich das BZ genau und zweifelsfrei befindet ?!




..
Ich kann nicht für Sonne reden, aber vielleicht solltest du tatsächlich erst reden, bevor die schreibst (Brille: Fielmann). Das vermeidet Irrtümer.

Ich glaube daher, der Beitrag von Herr Mossberg galt dir












..

















Geschrieben von {author}

Die von mir für dieses Thema gewählte Überschrift, die den einen oder anderen veranlassen mag, dem Bericht keinen Glauben zu schenken, ist ebenso spannend oder spekulativ (je nachdem) wie die Angelegenheit selbst. Daß dort wirklich das BZ verborgen liegen soll, dürfte weniger wahrscheinlich sein.




..













..

















Geschrieben von {author}

Die ganze Welt sucht danach und zwei Leute wissen 100%ig wo und haben nur kein Geld oder werden verfolgt.




..
Vollkommener Schwachsinn! (s.o.)













..

















Geschrieben von {author}

Einfach ein Klassiker ... weiter so und DANKE für den tollen Beitrag !




..
Was willst du dann eigentlich hier? > Dieter Nuhr

Und der Grund für deine blinden Beiträge? Kommst du nicht selbst vorwärts, dann versuchst du andere zu stoppen, nicht wahr. Was glaubst du, ist die Community blöd??? Danke aber auch für deine Meinung uns gegenüber!


@Sobrino












..

















Geschrieben von {author}

denn dieses Thema ist mir scheiss egal;) !




..
Dann einfach weg bleiben, ok?












..

















Geschrieben von {author}

Bernsteinzimmer..tz Was ist schon ein Bernsteinzimmer




..
Ganz genau! Und trotzdem liest du ...  Grinsend Soll ich dir noch ein paar nackte Weiber hochladen ...


@Sonne
danke   Smiley für die Unterstützung, aber ich glaube hier geht es einigen darum, die Durstigen von der Quelle weg zu führen


@lucius
ich danke auch dir
Ich bin hier eindeutig überfordert, oder nicht in der Lage, ein eröffnetes Thema zu steuern.














..

















Geschrieben von {author}

Diese Beiträge sind trotzdem der Brüller und sind wirklich schwer zu toppen




..
Das war's für dich. Nenn' dich meinetwegen DMDSS, das lässt sich mental eher zuordnen (z.B. DSDS). Der mit dem Stock sucht erinnert mich an einen sehr interessanten Film mit einem Menschen, der mit der Natur in Einklang stand. Davon bist du meilenweit entfernt! Scher dich aus meinem Thema! Habe keine Lust mehr, mich mit Off toppic Dummheiten zu befassen. Viele andere, so vermute ich, auch nicht!!

_________

Ich brauche noch drei PNs mit ernsthaft interessierten.
Danke


Und sorry weil ich genervt bin
Gruß
Lattenhagen


Hinzugefügt 24. November 2011, um 19:46:22 Uhr:













..

















Geschrieben von {author}

Das mit dem Bodenradar stellst Du Dir zu einfach vor, um das Gerät zu bedienen, die optimalen Messabstände zu finden, den Radarkegel richtig einzuordnen
und zum Schluß die Grafiken in 3-D umzuwandeln brauchst Du mehr als 14 Lappen, nähmlich Routine und Erfahrung mit dem Gerät um die Stollen dort zu
lokalisieren wo sie sich befinden.




..
Ach Micha, ich danke dir ja für deinen Beitrag, aber ihr fordert mich heute wirklich? Wo steht denn geschrieben, daß ich mir ein Bodenradar ausleihen will? Ich denke daher, du meinst den Kauf. Die EDV-Lastigkeit ist mir schon klar, na und ... mein Beruf...nicht gelesen? passt ideal. siehe Neuvorstellung. Geo- und Bodenkenntnisse sind auch erforderlich.. na und? die optimalen Messabstände zu finden, den Radarkegel richtig einzuordnen Ja, und Batterien muß man auch noch richtig rum einlegen können,oder Akku anschließen können...

Leute!!!





« Letzte Änderung: 24. November 2011, um 19:46:22 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#102
24. November 2011, um 20:20:02 Uhr

Beitrag wegmoderiert wegen Sinnfreiheit

« Letzte Änderung: 24. November 2011, um 20:24:29 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#103
24. November 2011, um 20:31:43 Uhr

@Lattenhagen

leider siehst Du in jeder Antwort auf Deine Beträge immer gleich einen Angriff auf Deine Fähigkeiten und Wissen.
Habe zum Bodenradar nur von Problemen geschrieben, die ein Bekannter ( der bestimmt nicht auf en Kopf gefallen ist ) von mir hatte.
Von verschiedene Erdschichten werden die Radarwellen unterschiedlich reflektiert und seitlich versetzt. Da Du aber das Wissen besitzt,
so ein Gerät zu bedienen werde ich mich zu diesem Thema nicht mehr äußern.

Gruß
Micha

Offline
(versteckt)
#104
24. November 2011, um 21:01:24 Uhr

Also von den 5 Seiten sind vlt 2 interessant der Rest ist dummes hin und her geschreibe und KINDERGARTEN. . . das BZ ist schon ein Interessantes Thema aber dann sollte man sich doch auch darauf beziehen.

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor