[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 Das NEUE Schatzjägermagazin !!! Ab 12.10.2012 im Handel !!!

Gehe zu:  
Avatar  Das NEUE Schatzjägermagazin !!! Ab 12.10.2012 im Handel !!!  (Gelesen 24803 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14   Nach unten
Offline
(versteckt)
#180
26. Oktober 2012, um 22:47:44 Uhr

Hallo -  Lächelnd  Lächelnd  Grinsend-Benny ich komme und hole mir ein zwei drei Magazine für umme  Schockiert um 9 uhr30 Danke WURMSONDE  da steht nur Abholen  ABHOLEN ABHOLEN und ich habe meinem Schwager eins VERSPROCHEN und was ist....

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#181
26. Oktober 2012, um 22:53:39 Uhr

Ich habe gesagt wer den Trubel wegen Versand und bestellen etc nicht haben möchte.. Der Preis bleibt  Grinsend

greez Benny  Winken

Offline
(versteckt)
#182
26. Oktober 2012, um 23:21:04 Uhr

das Heft ist auch seinen Preis wert, es ist daher preiswert
 Cool
 Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#183
26. Oktober 2012, um 23:33:20 Uhr

na aller Benny  Rundumschlag  Küsschen du musst doch zu dem stehen wie Geschrieben  Engel meine  Frau ist wieder auf deine Unterhogsen gespannt beim nächsten mal  Suchen ich  weis auch warummm......  Super    so das ist ein neuer Trehd oder so da gibts mehr info bei Inntresse

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#184
27. Oktober 2012, um 09:51:14 Uhr

Tja ein Kaufmann weiss wie er es schreibt das es gut klingt.. trotzdem gibts das Heft für den Preis was es kostet.. die Kosten sind knapp kalkuliert  Zwinkernd

Nein da braucht man jetzt keinen neuen Trend starten.. jeder darf wissen, ich zieh gerne bunte Neonboxershorts an  Narr

greez Benny   Zunge

« Letzte Änderung: 27. Oktober 2012, um 09:51:51 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#185
01. November 2012, um 19:42:16 Uhr

Hi Leute,

konnte jemand von euch die Software runterladen mit dem man seine Funde archiviert ?
Die Seite scheint down zu sein ?!

Offline
(versteckt)
#186
01. November 2012, um 19:53:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Wulf_2
Hi Leute,

konnte jemand von euch die Software runterladen mit dem man seine Funde archiviert ?
Die Seite scheint down zu sein ?!


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.schatzjaeger-magazin.com/updates/index.html  Zwinkernd


Offline
(versteckt)
#187
02. November 2012, um 22:37:50 Uhr

@Bavarian

danke für den Link aber der scheint auch down zusein Zwinkernd
Es wird gleich umgeleitet ?!

Offline
(versteckt)
#188
02. November 2012, um 23:03:16 Uhr

OK. Oben fehlt irgendwie der : im Link nach http  Huch

 Hier mal der Direktlink auf Schatzjägermagazin zur Datei
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.schatzjaeger-magazin.com/downloads/fundarchiv.rar

Die Datei gibts auch hier
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/index.php?action=downloads;sa=view;id=53


Offline
(versteckt)
#189
02. November 2012, um 23:27:15 Uhr

Hi,

diesmal hat es geklappt, danke  Lächelnd

Offline
(versteckt)
#190
15. November 2012, um 01:56:32 Uhr

Ich habe die letzte Ausgabe bekommen und fand sie eine interessante Lektüre. Kann sein, dass es das ganze Wissen im Netz gibt. Aber ich geniesse auch, mich mit einem Kaffee und einem Magazin auf die Terrasse zu setzen und mal wieder Papier anzufassen und Know-How komprimiert auf dem Frühstückstisch zu haben - ohne Google.

Inhaltlich ist das Magazin für mich als Anfänger ein echter Impulsgeber. Das Special zum Goldwaschen beispielsweise fand ich super interessant...nächstes Jahr wird der Jahresurlaub in der Schweiz gemacht und ein Kurs gebucht :-)

Die Aufmachung ist gut und der Preis ok. Ich habe via Paypal die nächsten 4 Ausgaben im voraus bezahlt (Abo) und gut ist.

Für mich persönlich verzichtbar sind Halloween-Gewinnspiele - aber vielleicht gewinne ich ja doch noch Spass dran und mache mit :-)...Die Lara-Croft-Strapsmaus auf der Titelseite fand ich für meinen Geschmack ein wenig "billig". Aber gut...Sex sells am Kiosk ;-).

Mit dem Herausgeber hier via PM die Bestellung Ratz-Fatz gemacht. Versand ging fix. Da gibt es nix zu meckern. Sehr freundlich alles.

Weiter so. Ich freue mich auf die nächsten Ausgaben, speziell auf den Beitrag "Duell der Königsklasse" (Vergleich von 5 Topgeräten bis 1600 Euro durch 5 erfahrene Sondler).

Good luck an die Jungs im Hintergrund.

Gruss

Joker.

« Letzte Änderung: 15. November 2012, um 01:59:18 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#191
15. November 2012, um 13:20:30 Uhr

Danke für dein Feedback und die netten Worte. Ist immer schön wenn man Sondler die neu sind ein bisschen der Faszination näher bringen kann  Smiley

greez Benny  Winken

Offline
(versteckt)
#192
15. November 2012, um 16:06:52 Uhr

Salü
 











..

















Geschrieben von {author}

Die Lara-Croft-Strapsmaus auf der Titelseite fand ich für meinen Geschmack ein wenig "billig".




..
es darf gern billig bleiben, auch gern noch etwas billiger werden   Lächelnd  Grinsend
Gruss


Offline
(versteckt)
#193
15. November 2012, um 16:10:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Cattleya2
Salü
es darf gern billig bleiben, auch gern noch etwas billiger werden   Lächelnd  Grinsend
Gruss

Smiley
Abonniere das Heft und dein Wunsch wird wahr
Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#194
15. November 2012, um 17:37:50 Uhr

Ich sag nur der Kalender der nächten Ausgabe  Lächelnd  Zwinkernd

greez Benny  Winken

Seiten:  Prev 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor