[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

Das NEUE Schatzjägermagazin !!! Ab 12.10.2012 im Handel !!!

Gehe zu:  
Avatar  Das NEUE Schatzjägermagazin !!! Ab 12.10.2012 im Handel !!!  (Gelesen 29242 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14   Nach unten
(versteckt)
24. Oktober 2012, um 23:25:04 Uhr

Welches andere Forum ich meine ist Nebensache - ganz klar...

Ein Problem habe ich auch nicht...

(versteckt)
24. Oktober 2012, um 23:30:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von cremer
Welches andere Forum ich meine ist Nebensache - ganz klar....

ohhh man...   Nono  wieder viel heiße luft!

(versteckt)
25. Oktober 2012, um 00:00:27 Uhr

Heiße Luft, weil ich etwas nicht Preis gebe? Hast du das Magazin, in diesem Aufmerksam gelesen? Dann weißt was ich meine... Und Fremdwerbung ist nunmal hier nicht erwünscht, warum sollte ich deine Neugier mit etwas nicht erwünschtem stillen Zwinkernd  Übrigens würden auch eine Menge mehr Fragen deinerseits beantwortet werden, wenn du "etwas" aufmerksamer verfolgt hättest....

Ansonsten, ist das Magazin in meinen Augen sehr klasse, macht alle weiter wie bisher, ich freue mich auf viele weitere Hefte  Grinsend

« Letzte Änderung: 25. Oktober 2012, um 00:02:36 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
25. Oktober 2012, um 00:31:32 Uhr

Und Fremdwerbung ist nunmal hier nicht erwünscht, warum sollte ich deine Neugier mit etwas nicht erwünschtem stillen

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.strandsucherforum.de
ist gemeint  Zwinkernd

(versteckt)
25. Oktober 2012, um 00:39:58 Uhr

naja cremer... benny wird was gefragt und du antwortest für ihn?! sorry, wußte nicht das der gute benny jetzt ne souffleuse hat!  Cool

hättest du diesen thread aufmerksamer gelesen, wüßtest du das ich das mag habe! allerdings hatte ich es z.t. nur grob überflogen, mangels zeit! aber ich denke ich bin morgen mal kurz im büro und nehme es mal mit nach hause!
evtl fällt mir nach deiner "welle" mit dem vorschlaghammer noch was auf! Zwinkernd

... Und Fremdwerbung ist nunmal hier nicht erwünscht... 

ach, hat dich doch sonst nicht interessiert, im gegenteil! Zwinkernd

man man man... manchmal ist es echt müßig!  Nono

Hinzugefügt 25. Oktober 2012, um 00:41:10 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Le
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.strandsucherforum.de
ist gemeint  Zwinkernd

dank' dir le vasseur Zwinkernd

« Letzte Änderung: 25. Oktober 2012, um 00:48:53 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
25. Oktober 2012, um 00:48:49 Uhr

Nur kurz zum Thema Fremdwerbung - da offtopic: Natürlich darf hier über andere Dinge aus der Sondelwelt informiert werden. So manches Mitglied betreibt auch ein eigenes Forum und hat dessen URL mit berechtigtem Stolz in der Signatur - kein Problem! Gleiches gilt für Magazine aller Art ... diese bereichern schließlich die Sondel Welt.

Alles eben mit Maß und Ziel aber das sollte selbstverständlich sein  Smiley

So und damit ist das Thema Fremdwerbung bitte in diesem Thread auch zru Genpge besprochen und es kann über das Schatzjägermagazin weiter diskutiert werden.

(versteckt)Themen Schreiber
25. Oktober 2012, um 08:59:44 Uhr

Sagen wir es so, ich habe einen schönen beitrag geschreiben im Magazin und werde weiterhin versuchen meinen Teil zu leisten, damit das Magazin glänzen kann  Zwinkernd

greez Benny  Winken

(versteckt)
25. Oktober 2012, um 09:32:34 Uhr

Hey Leute,
bestellt das Magazin nicht bei Amazon,da wird es nur über einen anderen Anbieter angeboten und dann kommen noch 3€ Versand oben drauf!  Down
Schaut mal bei ebay rein dort geht es auch ohne Versandkosten!  Super

(versteckt)
25. Oktober 2012, um 11:00:21 Uhr

Ui Ui Ui - Husky ...

Ne "Welle?" hab ich gemacht.... Na dann bin ich mal auf Deine ersten Goldmünzen gespannt....

Na ja, der Zuspruch ist höher, als "Nichtgönner" wie Du Zwinkernd

(versteckt)
25. Oktober 2012, um 11:54:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Waldmaulwurf
da wird es nur über einen anderen Anbieter angeboten und dann kommen noch 3€ Versand oben drauf!

Egal ob er himself es anbietet, oder jemand anderes: die 3,00 EUR werden im amazon-marketplace IMMER fällig. Ist seit 10 Jahren schon so. Guten morgen...

Grüße,
sondelfreund

(versteckt)
25. Oktober 2012, um 12:38:46 Uhr

Bin gespannt Samstag in 9 Tagen ob einer es bei hat und wie es ausschaut, vom Namen her gab es ja schon mal eins.

(versteckt)
25. Oktober 2012, um 12:57:29 Uhr

Ja, da bin ich auch mal gespannt, ich bin auch da in 9 Tagen und würde auch gerne mal ein Blick reinwerfen.
Mir ist nämlich 9,90 auf den ersten zu viel, bei der Vorschau.
Heist nicht das es nicht gut ist  Weise .

Ich gebe da lieber eine 10.- Spende ans Forum, da hab ich mehr lesestoff.

Aber wer weis, vielleicht isses das ja wert, das wird sich dann ev. zeigen.

gruß

(versteckt)
25. Oktober 2012, um 13:09:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von 7eichen
Ja, da bin ich auch mal gespannt, ich bin auch da in 9 Tagen und würde auch gerne mal ein Blick reinwerfen.
Mir ist nämlich 9,90 auf den ersten zu viel, bei der Vorschau.
Heist nicht das es nicht gut ist  Weise .

Ich gebe da lieber eine 10.- Spende ans Forum, da hab ich mehr lesestoff.

Aber wer weis, vielleicht isses das ja wert, das wird sich dann ev. zeigen.

gruß

nach dem neusten Stand werden welche da sein Zwinkernd und diese werden von den Machern des - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - gesponsert für die Tombola.

(versteckt)
26. Oktober 2012, um 21:59:51 Uhr

Hallo ..ich hab mal ne Frage ........ ist das neue Schatzjägermagazin  besser als das alte Nugget  ......ich weis ich binn auch in Vorkasse geganen und es kommt  nichts mehr ....sogar Bar Bezahlt  bei  Frau E.H: Vettermann und Hans Weigand zu Hause in der Wohnung .... Lörtzwei..... nr 00000....aber die Vitriene war voll mit-----------  Küsschen und meim Geld ist  Amen so was ist mit dem neuem Schatzjägermagazin....... gut ....nicht gut ,,usw,,

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

012.jpg
(versteckt)Themen Schreiber
26. Oktober 2012, um 22:14:49 Uhr

Ja als noch her mit Infos zum Befund des Magazins  Smiley

Ausserdem... falls jemand nicht den ganzen trubel haben will mit bestellen, Versand etc. ich habe nun auch Magazine und die können sich gerne die Leute aus meiner nähe *Speyer* abholen  Super

greez Benny  Winken

Seiten:  Prev 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version