[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

Das NEUE Schatzjägermagazin !!! Ab 12.10.2012 im Handel !!!

Gehe zu:  
Avatar  Das NEUE Schatzjägermagazin !!! Ab 12.10.2012 im Handel !!!  (Gelesen 29239 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14   Nach unten
(versteckt)
22. Oktober 2012, um 23:17:21 Uhr

Hallo Kärntner, soll ich statt Sondlerfreund lieber Raubgräber schreiben  Grinsend

Spass beiseite, schick mir mal Deine eMailadresse per PM dann nehm ich die Anrede in der Datenbank weg. Ich brauch die Adresse, weil ich mit Deinem Nick hier nicht weiss, wer Du in der DB bist.

Viele Grüsse

Christian

(versteckt)
23. Oktober 2012, um 08:28:37 Uhr

Sehr gelungene Erstausgabe !  Super

(versteckt)
23. Oktober 2012, um 10:38:26 Uhr

Ich habe eben das Magazin durchgeblättert.. und bin 100% Begeistert
eine fantastische Qualität von Papier und Fotos, sehr sehr schön gemacht das beste was ich je an Magazinen gesehen habe... Note 1 mit Sternchen 
 Küsschen

(versteckt)
23. Oktober 2012, um 11:08:26 Uhr

hi,

war heute in zwei Buchhandlungen, und die konnten mir das Magazin
nicht bestellen Traurig. Geht wohl nur über Amazon.de. Schade.

gruß,             Copper

(versteckt)
23. Oktober 2012, um 12:19:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von Copper
hi,

war heute in zwei Buchhandlungen, und die konnten mir das Magazin
nicht bestellen Traurig. Geht wohl nur über Amazon.de. Schade.

gruß,             Copper

Wieso bestellst du es nicht direkt?

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.schatzjaeger-magazin.com/

Huch

« Letzte Änderung: 23. Oktober 2012, um 12:20:45 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)Themen Schreiber
23. Oktober 2012, um 13:09:39 Uhr

Komisch, was sind das für Buchhandlungen  Huch über die ISBN Nummer müsstem an jetzt überall bestellen können  Nono

greez Benny  Winken

(versteckt)
23. Oktober 2012, um 14:48:28 Uhr

hallo. das heft ist von einem privatverlag , da kann meine buchhandlung was bestellen. lg

(versteckt)
23. Oktober 2012, um 22:59:01 Uhr

Ist noch keinem Aufgefallen das der Hort Fund in der Zeitung von Benny ? Zwinkernd

(versteckt)
23. Oktober 2012, um 23:04:40 Uhr

hatte er doch selbst schon im ersten posting geschrieben tander...
Geschrieben von Zitat von Sondelpowerbenny
... Hort aus der Rheinebene: Bericht über einen Gold- und Silbermünzenfund >>> *Mein Beitrag*  Super
...und ein zwei versteckte kritiken gabs glaube ich auch schon Zwinkernd

(versteckt)
23. Oktober 2012, um 23:44:12 Uhr

minimaaale Kritiken an Rechtschreibung  Belehren

(versteckt)Themen Schreiber
24. Oktober 2012, um 00:36:21 Uhr

wer braucht heute schon rechtschreibung .. groß und kleinschreibung ist mist .. kommasetzung ist mist.. deutsche grammatik im allgemeinen ist mist  Grinsend

naja jetzt mal abgesehn vom dreizigjährigen kireg ist die story ein highlight  Lächelnd also pschhht jetzt  Zunge

Prost

(versteckt)
24. Oktober 2012, um 00:59:35 Uhr

Ich staune nur immer wieder über die heutige Freizügigkeit der Fundpräsentation. Noch vor wenigen Jahren hätte es Hausdurchsuchungen und Anklagen gehagelt bis zum Abwinken.

Von meinen Bekannten hatte einer Bilder ins Netz gestellt. Da rückte das Kommando ein und hat die Tischdecken beschlagnahmt um den Hintergrund der Fundbilder mit den Decken zu vergleichen.

Heute dreht man Filme über die Funde und das eigene Sondeln und stellt sie bei Youtube rein
Schockiert

(versteckt)
24. Oktober 2012, um 02:04:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jens
Ich staune nur immer wieder über die heutige Freizügigkeit der Fundpräsentation. Noch vor wenigen Jahren hätte es Hausdurchsuchungen und Anklagen gehagelt bis zum Abwinken.

Von meinen Bekannten hatte einer Bilder ins Netz gestellt. Da rückte das Kommando ein und hat die Tischdecken beschlagnahmt um den Hintergrund der Fundbilder mit den Decken zu vergleichen.

Heute dreht man Filme über die Funde und das eigene Sondeln und stellt sie bei Youtube rein
Schockiert

So ist das halt, unser Hobby ist halt nix für jeder man... Ich sage immer unser Hobby ist wie auf der Spitze eines Berges, WIR versuchen auf der Spitze Lang zu Laufen, andere Fahren EINRAD und dem Schwierigkeit Grad zu erhöhen!

(versteckt)
24. Oktober 2012, um 09:19:28 Uhr

Das Heft ist gestern auch bei mir in der Mailbox gewesen und ich muss sagen SUPER  Super
die Erstausgabe ist wirklich gelungen  Applaus

Gruss Cannonball

(versteckt)
24. Oktober 2012, um 09:24:07 Uhr

@Tander:
Das kann aber auch mal mächtig ins Auge gehen, denn unsere Gegener halten sich vermutlich zur Zeit nur aus taktischen Gründen zurück und warten bis sich möglichst viele aus der Deckung gewagt haben.
Schockiert

« Letzte Änderung: 24. Oktober 2012, um 09:25:35 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version