[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

Das NEUE Schatzjägermagazin !!! Ab 12.10.2012 im Handel !!!

Gehe zu:  
Avatar  Das NEUE Schatzjägermagazin !!! Ab 12.10.2012 im Handel !!!  (Gelesen 29198 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
19. Oktober 2012, um 19:28:55 Uhr

Hahaha ich freue mich so riesig das es eingetroffen ist und sich soviele darüber freun und jetzt bin ich auch gespannt wie es ankommt.. sagt nns euer Feedback zum Heft  Smiley
Meines ist auch gerade angekommen und ich könnte es fressen.. so wunderschön  Küsschen

greez Benny  Winken

(versteckt)
19. Oktober 2012, um 20:27:34 Uhr

Hallo ,,..und wo ist meins ?? DAS VON DEN Erstbestellten im  August Huch Benny wie ist es am Sonntag ? gehen wier  Suchen oder hasste wieder eine PARTY ..Huch??

(versteckt)
19. Oktober 2012, um 21:23:36 Uhr

@Cremer also Feedback meinerseits fällt wird mit ner 2 beziffert, auf ner Skala 1-10 ,wo 1 Optimum ist. Liegt aber nur daran, das Platz nach oben immer sein sollte  Engel

-desweiteren schreibt da einer der so heisst wie Du  :Smiley und der ist mit Abstand, der der die deutsche Rechtschreibung am Besten beherrscht beim Berichte schreiben....@Sondelpowerbenny nich böse gemeint  Cool

Peace
-also ick hab dem Meister im Alpenländle schon nen Abo-Antrag gemacht...

- zu den Videobeiträgen da besteht doch noch Verbesserung in Sachen Qualität wa ? oder ist das Taktik das man die Gegend nicht erkennt?
 Ironie

-die Militariasammler könnten ja ne Photo-such-story, marke BRAVO "photo love story" machen *lol* ick würde se och knipsen (aber nuuuur um mal mit Ihnen ins Gespräch zu kommen, falls se vor meiner Haustür im Wald kloppen)

aber alles in allem Glückwunsch zur Gelungenen Erstausgabe, weiter so

GFM-Z

*Rechtschreib- und Grammatikfehler sind umsonst und dürfen vom Finder gern behalten werden*

19. Oktober 2012, um 22:12:10 Uhr

Bitte waaas ?!.. also ich hab jetzt etwa die hälfe davon verstanden   Irre   .. aber schön das dir das Magazin gefällt   Winken  Super

Ich bin nicht für rechtschreibung im Magazin verantwortlich .. ausgearbeitet wurde es vom Herausgeber  Grinsend *dreizigjährigen* Kriegs  Zwinkernd

greez Benny  Winken

(versteckt)
19. Oktober 2012, um 22:16:51 Uhr

UPS ..ich wurde übersprungen   Rundumschlag

(versteckt)
19. Oktober 2012, um 22:18:21 Uhr

@ GFM-Z Watt, da gibbet einen der nennt sich so wie Ich  Engel  Schockiert  Engel

19. Oktober 2012, um 22:18:54 Uhr

Andreas.. hast PN  Winken

(versteckt)
19. Oktober 2012, um 22:28:09 Uhr

@Cremer ja in echt den jibbet da. sicher nen NIVEAcremer oder nen GESICHTSEINcremer oder ZAHNcremer  Polizei denn es kann NUR einen geben  Belehren *so kurze Auszeit zum rumkugeln und schlapplachen genehmigt*

« Letzte Änderung: 19. Oktober 2012, um 22:30:25 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
19. Oktober 2012, um 22:33:59 Uhr

Entspannt gewartet, lag heute im Briefkasten.

Gefreut, reingeschaut und für Gut befunden.

Abo hat sich gelohnt.

@Benny Danke für den Tip und dann ist da auch noch der Test vom
AT Pro drinnen. Was ein Zufall!

19. Oktober 2012, um 22:36:52 Uhr

Na, dann schau dir mal den Test an .. und nicht vergessen rechtzeitig bestellen  Zwinkernd

Der AT PRO macht echt spaß im Wasser, nie wieder ohne ihn! Goldringe  Lächelnd

greez Benny  Winken

(versteckt)
19. Oktober 2012, um 22:39:43 Uhr

Na den pöhsen muss ich mir mal schanappen, das geht ja mal gar nicht... Dann Cremer ich dem mal ordentlich seine Füße ein  Küssen

(versteckt)
19. Oktober 2012, um 22:42:24 Uhr

@Sondelpowerbenny

den Test da deute ich aber als nicht sooooo gut, kannst Du da besseres berichten von dem Gerät, ausser das was bei youtube von Dir zu sehen ist ? Ick hab schon nen andren User gefragt und der empfiehlt den AT nicht wirklich und ick bin wieder am Anfang mit der Entscheidungsfindung nach nem neuen....

mittlerweile stehen der AT Pro, F75 und wohl och der Bounty Hunter Platindingsda aussem Heft zur Auswahl ick seh mich schon im Winter mit ner getroffenen Entscheidung u denn is Bodenfrost  Weinen

GFM-Z

(versteckt)
19. Oktober 2012, um 22:47:39 Uhr

Benny, findet de At so toll weil er damit Baden kann, dafür ist er in der Preisklasse auch gut geeignet Zwinkernd

(versteckt)
19. Oktober 2012, um 22:56:37 Uhr

ach Benny traut sich so nicht ins Wasser wa.... hmmmmm  ok...... ach und wenn Cremer den erwischt brauch der andre sicher Narbencreme  Rundumschlag

so meld mich ab

bis denn dann Leutz

19. Oktober 2012, um 23:09:07 Uhr

Der AT PRO ist für die Wasser und Strandsuche am besten geeignet.. also wenn mit nem Detektor dann mit diesem.. er hat eine Tonunterscheidung um Kronkorken zu erkennen was schonmal eine riesen Last von den Schultern nimmt und die Ziehlaschen haben auch einen speziellen ton den man aber erst erkennt wenn man 5 x mit dem Detektor unterwegs war.. vorher buddelt man immer da man meint es wäre Gold bei dem konstanten Leitwert von 58   Zwinkernd Nur am direkten Tonvergleich kann man ein wenig dann etwas raushören..

Cremer meint weil er den alten AT PRO hatte und sich natürlich an diesen gewöhnt hat der neue kann nicht mithalten.. klar ist die Platine *NEU*, nur muss man diese erstmal studieren und nicht jammern  Frech

Also wie gesagt Garret AT PRO is TOP!!! Kann direkt bei Christian bestellt werden...

greez Benny  Winken

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version