[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

Das NEUE Schatzjägermagazin !!! Ab 12.10.2012 im Handel !!!

Gehe zu:  
Avatar  Das NEUE Schatzjägermagazin !!! Ab 12.10.2012 im Handel !!!  (Gelesen 29240 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14   Nach unten
(versteckt)
24. Oktober 2012, um 14:40:29 Uhr

der o.g. sheriff war doch letztes jahr auch schon in tv-mag's (auf phoenix) mit bericht drin - sendung ist bei yt zu sehen, glaube  war der hier wars:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogenäft%20mit%20der%20vergangenheit

(versteckt)
24. Oktober 2012, um 14:51:16 Uhr

jetzt bitte nicht wieder die alte Suppe aufkochen  Platt

jeder User sollte wissen was er macht und ob das richtig oder falsch ist, kann ja wohl jeder für sich selbst entscheiden.

jetzt bitte wieder zurück zum Anfangsthema ansonsten wird hier zugemacht  Belehren

Gruss Cannonball

(versteckt)
24. Oktober 2012, um 15:00:27 Uhr

du hast schon recht cannonball, ist off topic..... aber ich glaube sehr viele sind / waren sich dessen nicht bewußt! 
...aber da gibts bestimmt schon irgendwo 'nen thread zu! Zwinkernd

also back to the roots!

(versteckt)Themen Schreiber
24. Oktober 2012, um 19:44:16 Uhr

Glaube mir, jeder war bei vollem Verstand und war sich seiner Sache bewusst.. Das wurde im anderen Forum diskutiert und nochmal einzeln mit dem Herausgeber abgesprochen und wer weiss.. vielleicht haben ja die meisten eine Genehmigung dafür was sie zeigen und präsentieren  Zwinkernd

Also bitte keine Vorurteile unterbreiten.. Rechtliches im rechlichen Forumsbereich klären und zurück auf das Thema kommen..
Ich würde gerne weitere Beiträge lesen wie es den Käufern und Abbonenten so gefällt ?  Smiley

greez Benny  Winken

(versteckt)
24. Oktober 2012, um 19:58:14 Uhr

@benny
es ging (jetzt hier) ums allgemeine, nicht um dich, das mag etc.! warum ziehst du dir den schuh an?! Cool

(versteckt)
24. Oktober 2012, um 21:18:40 Uhr

hi,

meine Schwester hat mir gestern Abend bei AMAZON das
Magazin bestellt. Hoffendlich kommt das Magazin Morgenfrüh
mit der Post mit. Bin schon ganz heiß drauf.

gur Fund,                Copper Lächelnd

24. Oktober 2012, um 21:21:09 Uhr

Ich hoffe es gefällt dir Copper .. wir haben sehr viel Liebe reingesteckt  Küsschen  Grinsend

greez Benny  Winken

(versteckt)
24. Oktober 2012, um 21:44:07 Uhr

im großen und ganzen finde ich das mag gelungen - gutes verhältnis von berichten, tipps und tests!  Super

Geschrieben von Zitat von Sondelpowerbenny
... wir haben sehr viel Liebe reingesteckt  Küsschen  Grinsend

jetzt kläre uns doch mal auf benny, hast du nun nur den bericht geschrieben oder "hängst" du dort mit drin?!

24. Oktober 2012, um 21:46:52 Uhr

Das ist mein Bericht und mein Hortfund wenn du das meinst  Super

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/fundkomplexe/der_komplette_silbermunzenhort_a%EF%BF%BDyen-t39272.0.html;highlight=silberm%C3%BCnzenhort

(versteckt)
24. Oktober 2012, um 22:06:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelpowerbenny
Das ist mein Bericht und mein Hortfund wenn du das meinst  Super...]

na das wissen wir doch alle benny, gabs doch genug hinweise drauf Zwinkernd

die frage war ob nur der bericht von dir ist oder ob du sonst noch was mit dem mag zu tun hast!

(versteckt)
24. Oktober 2012, um 22:07:36 Uhr

@Copper: Die Amazon Bestellung ist am Freitag bei Dir, die laufen immer 2 Tage.

Die Anmeldung beim Verzeichnis lieferbarer Bücher ist schon länger gemacht, bis das im System erscheint, kann es einige Zeit dauern hat mir die Dame von der Verwaltung am Telefon erklärt. Ist aber nur bei der Erstausgabe so, bei der Dezemberausgabe ist es sofort drin, das kann ich nach der erstmaligen Erfassung selbst online eintragen.

Viele Grüsse

Christian

(versteckt)
24. Oktober 2012, um 22:18:02 Uhr

hi,

@Pommeraner: aahhh, danke für die Aufklärung Super.

gruß,             Copper Lächelnd

(versteckt)
24. Oktober 2012, um 22:23:45 Uhr

Ich würde sagen das Husky es versteht, wenn auf keinerlei Fragen der Zugehörigkeit, der Arbeitsgruppen und sonst welcher Informationen, und dann noch in einem anderen Öffentlichem Forum preis gegeben werden  Nono

Belasst es dabei, das Benny einen Bericht verfasst hat und gut, den Rest müsst Ihr euch dann wohl oder übel denken, zumal es doch nicht wichtig ist Zwinkernd

(versteckt)
24. Oktober 2012, um 22:24:13 Uhr

nur aus neugirerde.....copper wieso hast du denn nicht direkt bestellt? ich peils immer noch nicht

(versteckt)
24. Oktober 2012, um 22:40:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von cremer
Ich würde sagen das Husky es versteht, wenn auf keinerlei Fragen der Zugehörigkeit, der Arbeitsgruppen und sonst welcher Informationen, und dann noch in einem anderen Öffentlichem Forum preis gegeben werden  Nono...

wo liegt denn dein problem cremer?! wäre doch nichts verbotenes oder ungesetzliches wenn er dort generell z.b. redaktionelle arbeit leistet?
die frage war rein interessenhalber! 
...und welches andere forum meinst du?! das der fund von ihm ist wusste man doch schon vor dem erscheinen: fund wurde hier gepostet, benny hatte in seinem ersten posting hier, bezüglich des inhaltes des mag's drauf hingewiesen das dort ein beitrag von ihm veröffentlicht wird und sein name steht unter dem bericht Cool

Seiten:  Prev 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version