| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
19. Oktober 2012, um 12:10:49 Uhr
|
|
|
wie klasse doch fakes sein können....  ich hoffe wenn ich zuhause bin auch was nettes im briefkasten zu haben....
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
19. Oktober 2012, um 12:33:50 Uhr
|
|
|
hallo Magazin ist heute angekommen .Recht nett gemacht,sehr gut.gruss
|
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
19. Oktober 2012, um 12:47:13 Uhr
|
|
|
bei mir ist es auch heute eingetroffen!
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
19. Oktober 2012, um 14:40:37 Uhr
|
|
|
Am Montag den 15.10 bezahlt und heute den 19.10 angekommen.
Für eine Büchersendung aus der Schweiz fand ich den Zeitraum ok.
M a Upladin
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
19. Oktober 2012, um 14:57:29 Uhr
|
|
|
Frage an die, die es schon gelesen haben: Kauft ihr euch das nächste Magazin auch? Ich bin am überlegen ob ich mir das Abo holen soll. Seh ich das richtig dass bei Amazon noch 3€ Versand draufkommen? Naja kauf ichs halt direkt bei euch 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
19. Oktober 2012, um 15:26:14 Uhr
|
|
|
Ist eingetroffen Gruss Dr.Cox
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
19. Oktober 2012, um 15:30:10 Uhr
|
|
|
Habs auch bekommen ! Die nächste wird auch gekauft ! 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
19. Oktober 2012, um 15:32:20 Uhr
|
|
|
Büchersendung behandelt die Post mit niedriger Prio. Das darf ich beim Buchversand auch immer wieder einmal erleben. 4 Tage wie im aktuellen Fall ist da eher schon als schnell zu bezeichnen. Ein Buchversand nach Österreich dauert teilweise bis zu 2 Wochen.  Hinzugefügt 19. Oktober 2012, um 15:42:23 Uhr: | | Geschrieben von Zitat von Bavarian Frage an die, die es schon gelesen haben: Kauft ihr euch das nächste Magazin auch? Ich bin am überlegen ob ich mir das Abo holen soll.
Seh ich das richtig dass bei Amazon noch 3€ Versand draufkommen? Naja kauf ichs halt direkt bei euch 
|
| | |
Amazon ist ein "Schweineladen". Sorry für die Ausdrucksweise. Die schlagen bei externen Produkten dem Käufer zusätzlich 3 € Versand drauf. Und darüberhinaus nehmen sie noch brutale Gebühren (ca. 30%) vom Verkäufer. Von daher sollte man Amazon eher nicht unterstützen und direkt beim Verlag bestellen.
|
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2012, um 15:42:23 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
19. Oktober 2012, um 16:01:07 Uhr
|
|
|
30% ist schon krass, das stimmt. Noch "besser" ist es beim Zeitungsvertrieb. Die bekommen mindestens 50% des Verkaufspreises zzgl. Bearbeitungs- und Zahlungsgebühren, zusätzlich muss man mehrere Tausend Exemplare auf eigene Kosten anliefern. Da bleibt nach den Druck- und Nebenkosten nur noch ein Cent-Betrag übrig.
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
19. Oktober 2012, um 16:24:31 Uhr
|
|
|
Das stimmt. Wenn man keine Werbung im Magazin hat bleibt bei einem Vertrieb via Zwischenhandel nix als Gewinn übrig.
Ich vermute mal die am Kiosk erhältlichen Magazine/Zeitschriften finanzieren sich auch nur rein aus der Werbung. Der Verkauf des eigentlichen Magazins bringt dem Verlag nix ein.
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
Gesperrt |
|
|
|
|
19. Oktober 2012, um 17:40:08 Uhr
|
|
|
Wie heißt es doch immer so schön...?? Werben kostet Geld, nicht werben kostet Kunden  Eigentlich Schade, das die Macher des Magazin's nicht in allen einschlägigen Foren ankündigen, dass ein neues Magazin am Markt ist : Fundreiche Grüße Matze 
|
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2012, um 17:41:10 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
19. Oktober 2012, um 18:05:10 Uhr
|
|
|
Wie gefällt´s euch denn ? Ich finde es total gelungen 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
19. Oktober 2012, um 18:22:59 Uhr
|
|
|
joah, auch bei mir eingetroffen  ich werds aber erst heute nacht lesen. bin mal gespannt  Pheryllt
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
19. Oktober 2012, um 18:23:48 Uhr
|
|
|
 Meins ist auch da 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
19. Oktober 2012, um 19:23:34 Uhr
|
|
|
Verdammte Überstunden, und das Heute  Den ganzen Tag über der Gedanke "muss nach Hause, Magazin Lesen......muss nach Hause, Magazin Lesen......" und endlich, FEIERABEND  Ich halte es zitternd in meinen Händen  SUPER Ich nehm nehm den Abo-Joker Greetz vom ErdNuss
|
|
|
|
|
|
|