[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

 Spiegel TV Beitrag

Gehe zu:  
Avatar  Spiegel TV Beitrag  (Gelesen 24555 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11   Nach unten
Offline
(versteckt)
#90
14. Januar 2017, um 20:44:44 Uhr

Spiegel hat sich schon mal dran versucht.  Nicht gerade zu gunsten der Sondengänger.  
 Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://m.spiegel.de/spiegel/print/d-47514657.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=https://www.google.de/


Offline
(versteckt)
#91
14. Januar 2017, um 22:31:58 Uhr

da pflichte ich dir bei-:-\

Offline
(versteckt)
#92
14. Januar 2017, um 22:54:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von Egge
Warum so kompliziert?

Ich sehe da zwei Möglichkeiten

1) Sondengänger könnte auf Antrag eine NFG bekommen, lehnt aber die Zusammenarbeit mit den
 Archäologen ab.

2) Sondengänger würde gerne mit den Archäologen zusammenarbeiten, aber die zuständige Stelle
 verweigert die Erteilung einer NFG.


3. Man braucht keine NFG wie in Bayern, sondern muss lediglich den Grundbesitzer fragen und sich von Bodendenkmälern fernhalten.


Wird aber dann dennoch von Leuten die den Bericht gesehen haben, als Verbrecher angesehen. Denn selbst wenn die Rechtslage in Bayern erwähnt werden sollte, so genau beschäftigt sich kein Fernsehzuschauer mit der Rechtslage. Was in Erinnerung bleibt ist ein stimmenverzerrter und abgedunkelter Raubgräber. Danke Meistereder.

Offline
(versteckt)
#93
14. Januar 2017, um 23:13:27 Uhr

immer auf die kleinen, wie im mittelalter. Wie es doch wieder passt..wie hiesen doch die im mittelalter die keine rechte
hatten mit denen die besseren tun konnten was sie wollten...........

Hinzugefügt 14. Januar 2017, um 23:17:30 Uhr:

und doch ist es nur ein Hobby -Einen Angler/Jäger ..............................................

« Letzte Änderung: 14. Januar 2017, um 23:17:30 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#94
15. Januar 2017, um 06:54:36 Uhr

Es wird wohl egal sein ob sich einer hier aus dem Forum für diese Rolle meldet.

Letzt endlich wird gedreht u. wenn die Rolle ein Penner von der Straße übernimmt.

Mir wäre der Penner sogar lieber, denn der kann ohne schlechtem Gewissen wieder gehen weil er
garnicht wusste was er tat.

Offline
(versteckt)
#95
15. Januar 2017, um 07:25:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von VirtualJack
Spiegel hat sich schon mal dran versucht.  Nicht gerade zu gunsten der Sondengänger.  
 Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://m.spiegel.de/spiegel/print/d-47514657.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=https://www.google.de/



Jetzt noch ein verdunkelter Raum, ein Person mit verzerrter Stimme dazu.
Gebe ich jedem Recht der hier Bedenken hat. Für die bekannten Behörden
könnte es nicht besser laufen, ein schelm der boesses dabei denkt.


Michel  Winken

Offline
(versteckt)
#96
15. Januar 2017, um 07:54:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kini
3. Man braucht keine NFG wie in Bayern, sondern muss lediglich den Grundbesitzer fragen und sich von Bodendenkmälern fernhalten.


Hast sicher recht, aber da hier speziell ein Sondengänger, ohne NFG, für die Sendung gesucht wird
gehe ich von einem Bundesland mit Schatzregal aus, sicherlich kommt in der Sendung auch die Landesarchäologie
zu Wort und Der fehlen bei der derzeitigen Gesetzeslage in Bayern, die Argumente gegen das Sondeln.

Offline
(versteckt)
#97
15. Januar 2017, um 13:10:10 Uhr

Moin Egge,


ob in einem BL für die Suche mit einem MD eine NFG benötigt wird hat nichts mit einem Schatzregal zu tun, ein SR regelt nur die Eigentumsfrage an Funden. Auch in Bundesländern wie Hessen oder Nordrhein-Westfalen, die bis vor ein paar Jahren kein SR hatten, waren für die Nachforschung mit MD's NFG erforderlich.

Viele Grüsse

Walter

Offline
(versteckt)
#98
11. März 2017, um 22:55:38 Uhr

Ist inzwischen mehr bekannt ob schon gedreht wurde, oder ob es überhaupt noch gedreht wird?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#99
12. März 2017, um 20:05:49 Uhr

Der Beitrag läuft heute um 22:30 bei RTL

Offline
(versteckt)
#100
12. März 2017, um 20:43:01 Uhr

Grübeln Da bin ich ja mal gespannt was dabei raus kommt   Nullahnung

Offline
(versteckt)
#101
12. März 2017, um 21:33:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Meistereder1
Der Beitrag läuft heute um 22:30 bei RTL

Danke für den Hinweis! Super



Michel   Winken

Offline
(versteckt)
#102
12. März 2017, um 21:33:08 Uhr

Oh ja, bin auch gespannt... die Fernbedienung gehört mir  Grinsend

Offline
(versteckt)
#103
12. März 2017, um 21:34:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mann
... die Fernbedienung gehört mir Grinsend
Das du das überhaupt erwähnst, ist doch wohl logisch das der Mann die Macht hat. Lächelnd

Offline
(versteckt)
#104
12. März 2017, um 21:43:13 Uhr

Hallo
Michael P, wo hast du denn diese Weisheid her ??
Ich hab mal geguckt auf spiegel tv. Ich hoffe, dass der Beitrag kommt, kann mir aber auch vorstellen das Tuerkei den Vorrang hat ....
Gruss, heek 1



« Letzte Änderung: 12. März 2017, um 21:45:01 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor