[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Garrett ACE 250 / 350 Leistung und Kleinteile Empfindlichkeit

Gehe zu:  
Avatar  Garrett ACE 250 / 350 Leistung und Kleinteile Empfindlichkeit  (Gelesen 18370 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9    Nach unten
Offline
(versteckt)
#120
27. Oktober 2012, um 14:10:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Maulwurf78
naja, du würdest dir aber wohl auch kein Boot und entsprechendes Equipment kaufen um auszuprobieren ob angeln dein Ding ist.?
Naja, sagen wir mal so, das wäre dann auch eine größere Investition. Ich denke aber, ich würde mir eine Angel kaufen und nicht einfach eine Schnur an einen Stock knoten. Zwinkernd

Bevor man sich aber einen ACE-250 zuleget, würde ich jeden, der es sich leisten kann, raten lieber ein paar Hunnis draufzulegen und einen Tesoro oder was vergleichbares zu kaufen. 

Wenn einem das Hobby dann wirklich nicht liegen sollte, haben diese Maschinen noch einen prima Wiederverkaufswert.

Und – das hab ich auch schon erwähnt - ich bin keiner, der hier nur rumtheoretisiert, ohne je einen Ace in der Hand gehabt zu haben. Ich hab den 150er leider ein ganzes Jahr lang eingesetzt, weil ich damals auf alle möglichen Leute gehört hatte, die meinten, dass teurere Geräte auch nicht besser seien.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#121
27. Oktober 2012, um 14:58:15 Uhr

Ja wie schon mal erwähnt. hab keine Hunnis 
  Weinen
Eigendlich dürfte ja auch keiner der Besitzer der oberen Klassen unzufrieden sein,
wenn wir ärmeren die Billigen kaufen.
Wie jemand da ähnlich treffend schrieb, bleibt dann ja noch genug für die teuren Geräte und deren Besitzer übrig.
  Grinsend
 Lieben Gruß

Offline
(versteckt)
#122
27. Oktober 2012, um 18:42:28 Uhr

Hallo WesleyCrusher,

versteh mich bitte nicht falsch. Für den eher schmalen Geldbeutel sind die ACEs prima. Man findet mit denen auch und ich würde nie sagen, dass diese Maschinen Schrott sind.

Nur stört es mich, wenn manche vehement behaupten, dass die ACEs genauso gut wie Mittelklasse- und Highend-Geräte sind. Das ist schlicht und einfach falsch. Ein paar cm Tiefenleistung mehr, größere Kleinteilempfindlichkeit, geringere Anfälligkeit gegen Bodenmineralisation und besseres Recovery-Speed tragen halt dazu bei, dass man dann auch noch ein paar Funde mehr in gleicher Zeit macht und das läppert sich über die Jahre gesehen. Daher rate ich auch jedem, der wenig Zeit zum Sondeln (aber genug Geld) hat, zu einem besseren Gerät, denn diese wenige Zeit sollte er dann doch optimal nutzen.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#123
28. Oktober 2012, um 22:24:03 Uhr

@Plato65 vielen Dank für die Blumen,

Mußte mal sein.

Gruss Bigfoot

Offline
(versteckt)
#124
19. August 2015, um 15:00:19 Uhr

Ja, kann ich nur bestätigen, lauf schon eine weile mit dem 250er herum und habe schon kleinst teile gefunden.
ich finde ihn nicht schlecht!

Offline
(versteckt)
#125
19. August 2015, um 15:14:30 Uhr

Der Faden ist fast so steinzeit wie die Elektronik im ACe250.

« Letzte Änderung: 19. August 2015, um 15:15:17 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#126
19. August 2015, um 15:20:09 Uhr

Sprach der Blinde zum Einäugigen Grinsend

Bist du auf "ACE, so schlecht sind sie nicht Tour" oder warum kramst du die alten Themen hoch?

Gruß Martin

« Letzte Änderung: 19. August 2015, um 15:21:10 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#127
19. August 2015, um 15:22:41 Uhr

Thema geschlossen

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor