[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

Garrett ACE 250 / 350 Leistung und Kleinteile Empfindlichkeit

Gehe zu:  
Avatar  Garrett ACE 250 / 350 Leistung und Kleinteile Empfindlichkeit  (Gelesen 19934 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9   Nach unten
(versteckt)
30. September 2012, um 13:40:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von jensx1977
@sucher.tv
das frage ich mich auch immer wieder u ich bin leider als anfänger auch drauf reingefallen weil ich es nicht besser wußte . ich hatte den ace250 als erstes gerät habe damit nur oberflächige funde gemacht u fehlsignale ohne ende . am rhein hat es der ace sogar geschafft wurzeln anzuzeigen wie u warum das so war kann ich nicht sagen Smiley evtl mineralien ablagerungen darin oder ähnliches . jedenfalls hab ich ihn nach 3 wochen nervigen buddelns wieder verhöckert u mir einen tesoro angeschafft u ab da ging es aufwärts bzw machte das sondeln mehr u mehr spaß .

Okay, dann muß ich mich beim Sondierer entschuldigen. Dann war sein hartes Urteil über die Schwächen der ACE Detektoren wohl doch gerechtfertigt. Nun aber bitte konsequent sein und den Einsteigern davon abraten, anstatt sie ins offene Messer laufen zulassen.

Wie schon gesagt. Ich kenne die ACE nicht und hatte noch keinen in der Hand. Von daher kann ich mir kein eigenes Urteil erlauben.

« Letzte Änderung: 30. September 2012, um 14:18:57 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
30. September 2012, um 13:52:48 Uhr

ich bin mir sicher das beim martin keine garretts empfohlen werden Smiley .

gruß jens

(versteckt)
30. September 2012, um 14:46:55 Uhr

Hallo, 
ich bin ja Anfänger und habe den Ace 250.
Zur Zeit nur auf Strandsuche fixiert.