[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Garrett ACE 250 / 350 Leistung und Kleinteile Empfindlichkeit

Gehe zu:  
Avatar  Garrett ACE 250 / 350 Leistung und Kleinteile Empfindlichkeit  (Gelesen 18401 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9   Nach unten
Offline
(versteckt)
#75
05. Oktober 2012, um 06:32:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Alpine
Ein Link sagt mehr als tausend Worte !   Frech

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.metalldetektortest.eu/garrett.html





Nachtrag (um Mißverständnisse zu vermeiden):

Die roten Kreuze im B-Test bedeuten das es KEIN Signal gab !!! 
 Kringeln

Offline
(versteckt)
#76
05. Oktober 2012, um 07:41:39 Uhr

"Aber ich habe doch auch schon schöne Dinge damit gefunden...!"

Jaaaa,aber dann lagen sie nicht so tief/in weniger verschrottetem Terrain/in besserem Boden.

Offline
(versteckt)
#77
05. Oktober 2012, um 09:57:57 Uhr

siehste 7eichen, wie schnell man hier zum händler wird....wir könnten ne selbsthilfegruppe gründen
 Zunge
 Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#78
05. Oktober 2012, um 10:01:33 Uhr

um mal wieder zum thema zurück zu kommen . am mittwoch war ich bei meinem kumpel ( der mit dem euroace ) u hatte einen stink normalen nagel unverrostet nicht gehärtet ( kann man von hand verbiegen ) mitgebracht ca 8cm lang 2,5-3mm dicke , dieser welche wurde vom euroace in der luft zum teil nur als eisen erkannt u in ca10cm tiefe nur als gutes signal . als gegenstück haben wir ein 10 cent stück genommen das liegt ungefähr in der gleichen region also 2 letzter balken .
jetzt die frage an die garrett experten Zwinkernd ist der kaputt oder ist das normal ^^ ?

 mein fisher goldbug gibt so ein nagel eindeutig als eisen raus , klar der kostet neu 600€+ kann man aber auch mit etwas glück ab 400€ gebraucht kaufen so wie ich Smiley .
es geht doch einzig u allein um die zuverlässigkeit des disk , zumindest gehts mir so weil ich kein bock hab jeden nagel zu bergen Smiley . klar grabe ich hin u wieder mal ochsenschuhe aus obwohl er mir da auch deutlich sagt das es großes eisen oder blech ist aber könnte ja auch was gutes aus eisen sein .

gruß jens

Offline
(versteckt)
#79
05. Oktober 2012, um 10:10:08 Uhr

hmmm,
in der Tat bin ich grad dabei Metallsuchgeräte in unser Geschäftssystem aufzunehmen, ist aber noch in Arbeit...

Aber das hat nichts mit den gelben zu tun  Zwinkernd.

Um beim Thema zu bleiben,
ein alter Schmiedenagel im Boden kann einen Det. schon vor Probleme stellen, und den Ace erstrecht, das ist wohl normal.
Gute Geräte schaffen das nat. besser(wo wir wieder bei anderen Thema wären)...

Gruß 7 Eichen

Offline
(versteckt)
#80
05. Oktober 2012, um 10:15:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von 7eichen
....Metallsuchgeräte...

Aber das hat nichts mit den gelben zu tun  

Grinsend Stimmt. Metallsuchgeräte haben nichts mit dem Gelben zu tun.
Uuuups

« Letzte Änderung: 05. Oktober 2012, um 10:16:40 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#81
05. Oktober 2012, um 10:17:31 Uhr

Der muss hin sein,
bei Nägel gibt er mir kein gutes Signal.
Er gibt mir (bei Allmetall) einen tiefen Ton an.
Bei Coins gibt er mir gar keinen Ton an.
So muss es auch sein.
Der Euro ACE von Deinem Freund muss defekt sein.
Habe gestern mal getestet und habe auch mal tiefe Töne auf dem Acker ausgegraben.
Ja, da waren jetzt auch bei mir Nägel dabei.
Aber nur, weil ich tiefe Töne ausgegraben habe, was ich sonst nie mache.
Lg, Erwin

« Letzte Änderung: 05. Oktober 2012, um 10:19:48 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#82
05. Oktober 2012, um 10:28:31 Uhr

@ Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
jensx1977
  Ja, das hab ich mit Cent Münzen auch. Liegt fast im gleichen Bereich wie du beschrieben hast.
Bin zwar Anfänger aber erstmal zufrieden, weil ich ja nur Strandsuche mache.
Nebenbei sammel ich dabei auch spitze Eisenteile weg, dann verletzen sich keine Kinder mehr daran.
Naja, wenn genug Euronen dabei zusammen kommen, ist evtl ja mal ein besserer drin^^
Aber erstmal muß der reichen.
Und ich lern erstmal das Hobby richtig kennen. Vielleicht habe ich auch bald kein Gefallen dran.
Das ergibt die Zeit.
Nebenbei überlege ich, ob sich ein besserer MD lohnt hier für die Insel Föhr?!
Hier lohnt sich Fundmäßig die Suche evtl nicht.
Muß mich diesbezüglich mal schlau machen.
Komme auch zeitlich selten auf´s Festland.
Hmmm

Offline
(versteckt)
#83
05. Oktober 2012, um 10:36:46 Uhr

@ wesleycrusher, bei ACE 250er weis ich nicht.
Beim Euro ACE ist das nicht so.
Lg. Erwin

Offline
(versteckt)
#84
05. Oktober 2012, um 10:49:30 Uhr

@Wesleycrusher . am sandstrand wäre es mir auch egal weil ich dort mit einem sandscoop grabe u mich nicht mal bücken muß aber acker wald wiese gräbst dich ja dumm u dusselig ^^ .

ich würde zu gerne mal einen vergleich machen mit den hoch zufriedenen garrett user ^^ kommt keiner aus süddeutschland bodensee region ? selbst wenn der euroace meines kumpels kaputt wäre , was ich nicht glaube , ist es  immer noch schlechtes zeichen das so viel ausschuss produziert u verkauft wird .

Offline
(versteckt)
#85
06. Oktober 2012, um 00:43:28 Uhr

Den ACE 150 gibt es nun als Herbstspezial für 180 €. Dabei sind: Kopfhörer, Regenanzug, Schal , Buch, Regencover usw.

Wir rechnen mal rückwärts:

35 € MwSt.
60 € Marge Handel (ca. 30-40%)
10 € Transport aus USA

bleiben 75 € für die ganzen Brocken. Ziehen wir davon noch ab:

5 € für Kopfhörer
10 € für Regenanzug und Schal
5 € für Buch
3 € für restliche Kleinteile/Zugaben

bleiben für den eigentlichen Detektor etwa 52 € über. Und nun will der Hersteller ja auch noch etwas verdienen.

« Letzte Änderung: 06. Oktober 2012, um 01:02:08 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#86
06. Oktober 2012, um 01:25:55 Uhr

Aber mit den 52 € abzüglich Händlermarge ist es ja noch nicht getan...

Entwicklung
Design
Formenbau
Disposition
Kommunikation
Vorfinanzierung
Produktionskosten
Lagerhaltung
Personal
Vertrieb
Werbung
Abschreibung
Verpackung
Bedienungsanleitung
Transport zum Großhändler
Reklamationen
...

fallen ja auch noch auf der Kostenseite des Herstellers an.

Na? Was bleibt denn da noch an Budget für das Gerät übrig ?         Schockiert

Offline
(versteckt)
#87
06. Oktober 2012, um 02:26:56 Uhr

Sorry aber einige Antworten zum Ace 250 und dieser Test sind der totale Mist.
Der Ace250 findet einiges, und das auf Sehr verschrotteten Ackern, habe Heute meine 40te Silberne damit gefunden, und am Wochenende mein erstes Gold auf einer Wiese, ca 600 bis 700 Münzlein und viele andere schöne Dinge die ich hier gar nicht reinsetzen werde.
Das mit der Tiefe stimmt schon, mehr als ein Spatenstich ist nicht drinn. das Meiste so in ca 10 bis 20 cm..alles darunter ist anscheinend Eisen  Schockiert

Offline
(versteckt)
#88
06. Oktober 2012, um 02:42:53 Uhr

ist ja hier wie bei den jägern und anglern soviel latein und blödsinn hört man bzw liest man doch nur bei denen.
geht doch einfach suchen und findet und zeigt uns eure funde.
was will man mit einem 2500 eus MD der sieger im lufttest ist(mir völlig schleierhaft) ich hab auch im laufe der jahre verschiedene teile gehabt und gefunden hab ich mit allen irgendwas.
nur die besten funde hab ich halt mit dem so billigen und verschissenen absoluten dreckteil zu nichts zu gebrauchenden für blöde und nix lernen wollenende suchversager gelben 250er gemacht.
warum auch immer? hab mir mitlerweile wieder einen von den drechdingern zugelegt diesmal den AT-PRO und was soll ich lange rum reden der besenstiel findet auch noch was nur warum weiß ich auch nicht.
kleine anregung zum schluß seid doch einfach zufrieden mit dem was man sich leisten kann und geht euren hobby nach wie ich auch.
ach zum schluß noch was die wenigsten funde hab ich in der luft gemacht denn dafür brauch ich keinen MD denn die könnte ich so sehen und buddeln hätte ich auch noch gespart.

Offline
(versteckt)
#89
06. Oktober 2012, um 21:54:00 Uhr

@anton,die wiese mußte mir zeigen,hört sich klasse an

@jensx bin leider aus sachsen,aber würde gern ma den test machen,vielleicht findest du mal wen bei dir in der nähe.aber würde schon denken das da was nicht stimmt.hab die probleme nicht.wenn buntmetall ertönt is och welches drunter.is halt nix für die ewigkeit gebaut und fehler treten hötzutage bei vielen sachen im altag auf(manchma auch vom hersteller bezweckt)nur mal kurz nochmal zu der tiefenleistung,wenn ich los gehe möchte ich ja auch was finden und da ist es schon manchmal vielleicht gut wenn der 250er nicht arg so tief geht(auch wenn tiefer noch besser schätze auf uns warten)um das ich nen minibagger brauche.  :)ich lauf meine wiesen und felder ab und find seit dem ich die 2 balken der sensetivität hochgenommen hab recht gut. auch meine olle seben sonde,hatte schon ein sehr schönes whw-abzeichen gefunden.will das seben ding aber ne in die diskussion einfügen,weil das absolut kein vergleich ist.

gruß pfiff

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor