[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Garrett ACE 250 / 350 Leistung und Kleinteile Empfindlichkeit

Gehe zu:  
Avatar  Garrett ACE 250 / 350 Leistung und Kleinteile Empfindlichkeit  (Gelesen 18368 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4 5 6 7 8 9   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
29. September 2012, um 11:37:49 Uhr

Hallo,

hab noch nie ein Garrett in den Fingern gehabt...

Gibt es da effektive Unterschiede beim ACE 250 / 350 bei der Leistung und Kleinteile Empfindlichkeit??

Findet man auch winzige filigrane Teile damit?
Oder hat der 350 nur mehr Spielereien ??

« Letzte Änderung: 29. September 2012, um 12:24:18 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
29. September 2012, um 13:31:23 Uhr

ich habe den 250er und schon die kleinsten alufetzen, kleine muttern und so'n zeug finden müssen. also kleinteileempfidlich isser..  Smiley

Offline
(versteckt)
#2
29. September 2012, um 13:38:45 Uhr

Ich habe ebenfalls den 250iger und man findet echt die kleinsten
Teile. Manchmal schon schwer die im Aushub zu finden....
Grinsend

Offline
(versteckt)
#3
29. September 2012, um 13:42:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Benne987
Manchmal schon schwer die im Aushub zu finden

genau meine erfahrung! 
 Smiley

Offline
(versteckt)
#4
29. September 2012, um 15:23:29 Uhr

Ja, kann ich echt nur bestätigen lauf schon ein halbes Jahr mit dem 250er herum und habe so manche minni teile gefunden, die mir 5 minuten geraubt haben sogar mit dem Pro Pointer!!
kleine Alu Teile wie zum Beispiel von einer Knackwurst das Alu Teil am Schluss, usw.
Mfg hobbes

Offline
(versteckt)
#5
29. September 2012, um 15:27:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von hobbes18
kleine Alu Teile wie zum Beispiel von einer Knackwurst

geau! oder winzige metallteile. ewig mitm propointer gerödelt
 Ärgerlich

Offline
(versteckt)
#6
29. September 2012, um 19:04:29 Uhr

schliess mich den Vorschreibern an, hab den 250iger seit nem Monat und der findet Teile die nich größer sind als nen abgeknipster Fingernagel  Zunge vorallem wenns Messing oder so is.... aber schade das keiner wat zum 350iger schreibt, denn der soll mein nächster werden  Suchen


mfG & gut Fund

Offline
(versteckt)
#7
29. September 2012, um 19:20:15 Uhr

Ich habe den 350er und bin sehr zufrieden.
Meine Funde sprechen für sich.
Habe allerdings noch keine andere Krücke ausprobiert.
Diese Aluteile von einer Knackwurst habe ich auch schon gefunden   Ärgerlich.
Die Doppel D Spule ist klasse.
Die Pinpointfunktion ist auch gut.
Man muss aber beachten, das er auf zwei Stellen pointet, einmal in der Mitte und einmal vorne an der Spule.
Einen Pinpointer benutze ich schon lange nicht mehr, geht so schneller.
Für den Preis ein super Gerät   Super.
Lg. Erwin

Offline
(versteckt)
#8
29. September 2012, um 20:03:16 Uhr

Ich nutze den 350 als meine erste Sonde. Aufgrund meiner Laienhaftigkeit hab ich Anfangs alles ausgegraben was der Angezeigt hat, mein Gott jeden Kleinkram... inzwischen blende ich fast alles aus was sich theo. nicht lohnt.
Zur Fehlerquote, nichts da wo der mir was Anzeigt ist auch definitv was, habe keine Probleme mit Boden Mineralisation. Zum Pin Pointen, er zeigt bei Objekten bis 5cm Tiefe eher Vorderkante an und umso tiefer umso genauer Mittig der Sonde. Die Pin Point Funktion will ich nicht missen, nutze jedoch zusätzlich einen billigen PinPointer um im Loch zu wühlen...
Preis Leistung stimm jedenfalls...

Offline
(versteckt)
#9
29. September 2012, um 20:24:45 Uhr

Servus ,

was ist eigentlich beim 350er  außer der Doppel DSpule und dem Design der Anzeige anderster?

Ist eigenlich nur ein getunnter 250er ,oder ?

Mit der grossen Spule ,kann man doch nur mehr Meter machen ,aber  geht sie auch tiefer ?


GF Waschbär



Offline
(versteckt)
#10
29. September 2012, um 20:40:18 Uhr

Da müsste ich jetzt beide mal benutzen können...die 350 hat doch einen autom. Bodenabgleich, Pinpoint
Die tiefe ist auch abhängig vom Objekt, ich hab vorgestestern grob 50cm tief gebudelt wegen  einem tollen Signal, leider wars nur eine "Dose" keine Ahnung von was, jedenfalls alt..muss ich mal saubermachen.
Ich hab im Netz schon von 1,2m tiefen Ortungen mit dem Euro Ace gelesen...deswegen reduzier ich die Empfindlichkeit runter...

Offline
(versteckt)
#11
29. September 2012, um 20:52:40 Uhr

Ich hatte neulich einen kleinen Knopf  max 10mm ,da hab ich auch tief gebuddelt. Also ich kann mich über den 250 nicht beschweren . Der 350 ist 100€ teurer ,vobei die Doppel Dspule schon 120 € kostet.  Ich denke mal für das Geld kann man beim 350 nicht meckern ,auf jedenfall sind sie gut investiert.


GF Waschbär

Offline
(versteckt)
#12
29. September 2012, um 22:35:31 Uhr

Jap so war auch mein Gedanke, zudem ich nicht direkt ein vermögen in ein Hobby investieren wollte welches ich gerade anfange und nicht sicher war obs mir spaßmacht....zuwenig investieren für ein Gerät was nichts taugt wollte ich aber auch nicht...ich kann mir immer noch was besseres holen, der Wert der Garret Geräte bleibt auch gebraucht relativ hoch...bei dem PinPointer dachte ich genauso, einzige was mein 40 Euro Teil nicht gut kann, der Schalter ist Schrott und bleibt hängen...Np gibts mal nen besseren vom Conrad...und es zeigt nicht per intervall Ton an wenn man dem Objekt näher kommt, sondern Piepst soweit es in 2cm nähe ist.Das er nicht vibriert stört mich nicht, da gibts was besseres für Frauen,...wenn wers braucht Lächelnd

Offline
(versteckt)
#13
30. September 2012, um 07:03:45 Uhr

Auf keinen Fall ist der ACE ob jetzt 150-250 oder 350 irgendein Scheiß . Man hat halt den ganzen Schnickschnack nicht . Ist halt nicht so komfortabel wie die teuren Geräte . Für den Anfang schickt der allemal . Wenn was da liegt ,dann findet der das auch . Das einzige ist die Farbe ,ein bissi zu krell.

GF Waschbär

Offline
(versteckt)
#14
30. September 2012, um 09:30:37 Uhr

der Euro Ace 350 wurde im vergleich zu seinen beiden kleinen brüdern für den europäischen markt angepasst, merkt man unter anderem das die doofen ami münzen nicht mehr auf dem display sind.
er hat auch ne höhere frequenz, was eigentlich seiner kleinteileempfindlichkeit zu gute kommen müsste (Spulengrösse wirkt da natürlich auch mit), und der eisenvorfilter würde auch reduziert und somit der Disc. bereich erweitert, was eine feinere abstimmung ermöglicht.
alles in allem wäre dieser wenn es schon einer der drei sein muss der einzige der für mich persönlich in frage kommen würde....
nochmals ein matchentscheidener unterschied ist das dieser für europa gemacht wurde (ausser du bestellst die us version) und die funktionen die er hat hier auch sinn machen (Metallerkennung, Disc.)....

Seiten:  1 2 3 4 5 6 7 8 9
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor