| | Geschrieben von Zitat von MichaelP Mal ist man unten, mal ist man oben. Sind noch so viele Spiele, da kann jeder noch gewinnen.
|
| | |
So siehts aus, mir ist die derzeitige Tabellensituation im KickTipp viel zu kuschelig und somit auch zu warm bei diesen Temperaturen.

Michel

Hinzugefügt 24. Juni 2026, um 13:57:58 Uhr: | | Geschrieben von Zitat von Templer Hallo liebe Sportsfreunde! Na toll, Rote Laterne heute morgen. Mein lieber Herr Gesangsverein, ich dachte immer ich hätte Ahnung von Fußball. Aber da gehts mir wie dem Nagelsmann. Noch eine Frage. Haben die beim Spiel Frankreich - Irak eigentlich auch Trinkpausen gemacht. Gruß Templer
|
| | |
Es gehört auch immer noch einbischen Glück dazu wie ich finde.
https://www.bsin-forum.de/images/smilies/17%20Sonne.gif