|
...das ist der falsche Ansatz ! Wer als Premium Hersteller seine Marktstellung behaupten will, der muss
auch berechtigte Kritik und Mängelrügen als Kritik ertragen und Abhilfe schaffen. Sonst geht`s dahin !!
Hersteller und der Handel haben auch deshalb getrennte Aufgaben am Markt, wenn der Handel beim
Hersteller nicht auf Mängel die durch Gebrauch auftreten reklamiert und aufmerksam macht, dann wird`s
zukünftig noch schlechter. Die Firmenkultur vieler Unternehmen in Bezug auf Kundenbindung ist in den
letzten Jahrzehnten vor die Hunde gegangen, das kann nur letztendlich der Markt regulieren. Fehlerbehaftete
Produkte mit negativer Bewertung helfen nicht um die gesteckten Umsatzziele der Unternehmen mittelfristig
zu halten, geschweige denn zu erreichen. Deshalb unbedingt reklamieren !
Grüsse.





...alles Gute zum Geburtstag auch noch nachträglich von mir.






