[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

 Spiegel TV Beitrag

Gehe zu:  
Avatar  Spiegel TV Beitrag  (Gelesen 24556 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4 5 6 7 8 ... 11   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
08. Januar 2017, um 21:28:22 Uhr

Hallo liebe Kollegen,

es wird aktuell ein Spiegel TV Beitrag produziert, der alle Seiten der aktuellen Lage in Sondel-Deutschland beleuchten will. Hierzu wird noch ein Sondengänger gesucht, der "OHNE" Genehmigung unterwegs ist und "anonymisiert" vor der Kamera darüber spricht, warum er das macht. Falls es jemanden hier gibt, der sich angesprochen fühlt, der möge sich bitte bei mir melden. Entweder hier per PN oder an info@germantreasurehunter.de

P.S. Anonymisiert bedeutet übrigens, dass ihr nicht zu erkennen seid und auch die Stimme verzerrt wird

Beste Grüße!

Carsten

Offline
(versteckt)
#1
08. Januar 2017, um 21:32:08 Uhr

Gegen ein Honorar mach ich das gerne  Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
08. Januar 2017, um 21:35:10 Uhr

Es wird nicht viel Kohle geben, aber fragen kann ich.

Offline
(versteckt)
#3
08. Januar 2017, um 22:18:59 Uhr

Guten Abend,

halte uns bitte auf dem Laufenden ab wann dieser Beitrag ausgestrahlt wird..

LG

Offline
(versteckt)
#4
08. Januar 2017, um 22:53:41 Uhr

Naja aber wenn man nicht zu erkennen ist und die Stimme verzerrt wird dann suggeriert man doch das man was illegales macht? Dann lieber ne Doku wo man offen drüber reden kann!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
08. Januar 2017, um 23:14:34 Uhr

Es soll ja auch Bundesländer geben, wo es strickt verboten ist Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#6
08. Januar 2017, um 23:31:47 Uhr

Da kommt ja keiner  her,welche sollen das sein?

Offline
(versteckt)
#7
09. Januar 2017, um 05:41:29 Uhr

Ich seh das wie dummmel,  das sollte offen gemacht werden.
Ich weiß nicht in welche Richtung die Doku geht aber ich hätte auch etwas Angst,  dass wenn man da ein paar vernünftige Sachen bringt, das auf Mist zusammengeschnitten wird.

PS: bitte keinen von der D*U nehmen^^

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
09. Januar 2017, um 08:17:45 Uhr

In dem Beitrag sollen wie schon gesagt alle Seiten beleuchtet werde und wenn wir mal ehrlich sind, gehen doch genug einfach ohne Genehmigung suchen. 

Zum Thema Bundesländer: Wenn ich jetzt z.B. in SH wohnen würde und mir würde einer sagen: "OK, in zwei Jahren würde ein Platz frei werden, dann könnten Sie eine NFG bekommen" - würde ich mein Hobby 2 Jahre lang an den Nagel hängen??...ich denke nicht. Würde ich das offen vor einer Kamera zugeben??....ich denke nicht. Darum geht es doch bei dem Thema anonymisiert Es gibt Bundesländer da klappt es ganz gut und andere wo es weniger gut läuft mit der Zusammenarbeit.

Offline
(versteckt)
#9
09. Januar 2017, um 08:56:03 Uhr

Grübeln Für was braucht man keine Genehmigung HuchHuchHuch??

Offline
(versteckt)
#10
09. Januar 2017, um 09:18:38 Uhr

Vielleicht könnte auch mal hinterfragt werden, warum das bei uns nicht wie in England gehandhabtwerden kann! Diese Regelung kommt allen zu gute!
LG,
Dreamkiter

Offline
(versteckt)
#11
09. Januar 2017, um 09:53:30 Uhr

Also ich weiß nicht...es wird ein Sondengänger gesucht, der ohne NFG unterwegs ist.
Schön und gut, daß man auch diese Seite beleuchten will. Ich frage mich aber wie viele
Sondler ohne NFG denn da zu Wort kommen müßten um auch diese Seite objektiv zu
beleuchten. Schließlich hat auch jeder nicht NFG Sondler seine ganz individuellen Gründe.
Und die sind wohl auch zu einem großen Prozentsatz vom Bundesland abhängig in dem
er lebt.
Das fängt doch bei denjenigen an, die einfach die Gestzeslage nicht akzeptieren weil für
sie die Argumentation völlig hirnrissig ist und endet bei den tatsächlichen Raubgräbern
die aus Profit irgendwelche Gräber plündern.
Klar...die erste Gruppe wird die Masse sein. Aber trotzdem finde ich die Gründe ohne NFG
zu suchen viel zu vielfältig um sie mit ein oder zwei Meinungen durchleuchten zu wollen.
Allein über das suchen ohne NFG könnte man eine alleinstehende Doku machen mit vielen
Meinungen und Beweggründen.
Vielleicht mal ein Thema für Meistereder (GTH)? ? ?
So etwas wie da geplant ist kann meiner Meinung nach nur schaden...

Gruß Suchgesicht

Offline
(versteckt)
#12
09. Januar 2017, um 10:20:15 Uhr

Ein Spiegel TV Beitrag bei RTL ?
Na bravo!

Kein Wunder, dass hier ein "Negativ Beispiel" benötigt wird.
Ich hoffe nur, dass dieser Beitrag nie ausgestrahlt respektive nie gedreht wird
und in anderen Formaten wiederholt wird.

Wenn ich mir schon den Sondler vorstelle, abgedunkelt im Zimmer oder
mit Rücken in die Kamera. Dazu eine verzerrte Stimme, die äußert das alles
scheiße ist und sowieso und überhaupt.

Bei diesem Format zweifle ich schon länger am investigativen Journalismus.



Offline
(versteckt)
#13
09. Januar 2017, um 10:27:34 Uhr

@Suchgesicht... jetzt wo ich deine Zeilen so lese, könntest du Recht haben.. bezüglich "Schaden anrichten"...

Vielleicht ist es besser keine schlafenden "Hunde" zu wecken... Klar wäre so ne Doku interressant... aber auf die eventuell negativ folgenden Konsequenzen nach der Ausstrahlung, in welcher Form auch immer, hätte ich auch keine Lust..  Unentschlossen

Offline
(versteckt)
#14
09. Januar 2017, um 10:38:53 Uhr

Also ich würde gerne dieses Interview machen.
Denn meine Beweggründe für das Sondeln ohne NFG sind die, dass die Rechtslage in meinem Bundesland kaum Freiheiten zulassen.

Seiten:  1 2 3 4 5 6 7 8 ... 11
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor