[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Seiten:  1 ... 38 39 40 41 42 43    Nach unten
Tags:
Offline (versteckt)
« Antworten #630: 29. März 2018, 18:23:29 »
Nach oben Nach unten

.....jeder konzentriert sich auf den Equinox und merkt nicht das ein ebenwürdiger Gegner langsam aber sicher seinen Namen macht der Makro Multi Kruzer den sollte man mal antreten lassen gegen den Nox ,......

Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Offline (versteckt)
« Antworten #631: 30. März 2018, 11:02:20 »
Nach oben Nach unten

Moin Ghost,

das wird schon noch kommen  Lächelnd Der Multi Kruzer ist wirklich eine gute Kiste, war jetzt schon ein paar mal damit auf einer meiner schwierigen Stellen, mit viel Erfolg. Sehr Kleinteileempfindlichkeit und gute Suchtiefe im 2 Tonmodus bei 19 kHz (besonders gut geignet auf Siedlungstellen) Werd die Tage noch etwas dazu schreiben. Ich muss eingestehen das die neuen aktuellen digitalen Detektoren ganz schön aufgeholt haben was die RS, Kleinteileempfindlichkeit und Tiefenleistung angeht, und das muss ich eingestehen als absoluter analog Fan  Grinsend

Offline (versteckt)
« Antworten #632: 30. März 2018, 13:30:15 »
Nach oben Nach unten

Da Stimme ich dir zu Sondlerer , ich bin bis jetzt ziemlich begeistert vom Multi Kruzer was der liefert für den Preis ist schön Rekord verdächtig Zwinkernd gr h

Offline (versteckt)
« Antworten #633: 02. April 2018, 19:33:48 »
Nach oben Nach unten

Zitat:Geschrieben von (versteckt)
.....jeder konzentriert sich auf den Equinox und merkt nicht das ein ebenwürdiger Gegner langsam aber sicher seinen Namen macht der Makro Multi Kruzer den sollte man mal antreten lassen gegen den Nox ,......

hier mal ein interessantes Video: Vergleich Deus, Kurzer und 'Nox
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=w_PNyR3Zidg

Grüße und schöne Ostern noch.

Seiten:  1 ... 38 39 40 41 42 43    Nach oben
Gehe zu:  

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Updates Mobile Version