[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

  Minelab EQUINOX 800

Gehe zu:  
Avatar   Minelab EQUINOX 800  (Gelesen 103228 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44   Nach unten
Offline
(versteckt)
#525
28. Februar 2018, um 13:43:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Leonas
Also ich finde unhandlich und schwer überhaupt nicht

Ich habe das vom französischen vielleicht schlecht übersetzt, er liegt nicht gut in der Hand,
schlecht kalibriert, finde das richtige Wort nicht Grinsend

Offline
(versteckt)
#526
28. Februar 2018, um 14:10:21 Uhr

Also ich hab auch nix schlechtes gesagt Smiley mir wurde nur gesagt das man die standart Programme vergessen kann und man nur mit der Fernbedienung die Leistung gut abrufen kann , aber mal ehrlich zum Gestänge hat noch kein Hersteller das optimale gebracht außer Deus , der Landkruser oder wie der heißt hat auch ein einfaches Gestell nur oder der quest pro . Also ich fand das Gestell vom f75 eigentlich ganz jut und jetzt beim Equinox ist das so ähnlich . Von daher finde ich es gar nicht schlimm Smiley übrigens soll mal beim minelab komplett jedes Teil auch einzeln bekommen , 3 Jahre Garantie finde ich jetzt auch ok , wenn er kaput geht nach den 3 Jahren Kauf ich mir halt ein neuen Smiley.vielleicht sollte man den Equinox gegen andere neue Detektoren testen und nicht gleich gegen den deus Smiley . Weil überall wird der gleich so schlecht geredet nur weil mal einer gesagt hat , der ist auf deus Augen Höhe , vielleicht sogar Besser Zwinkernd , hätte jetzt einer gesagt der AT Max ist besser wäre doch genau das selbe passiert Smiley. Mir ist das auch egal , was wer hat Smiley ein Freund von mir zieht auch alles mit sein analogen aus dem Boden ich glaub golden mask . Und der schwört darauf. Ach ja und preistechnisch gab es es den nox für 820 Euro Zwinkernd guter Rabat ist alles Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#527
28. Februar 2018, um 15:20:25 Uhr

...ich warte jetzt mal in Ruhe den Feld-Test von Dortmunda ab...der ist so gespannt auf den 800er.

Aber eines hat der 800er schon geschafft, 36 Seiten ,absolut super unterhaltsam zu lesende Beiträge!

So macht das Forum Spaß  Applaus Und hier will ich JEDEM DANKE sagen, der etwas dazu beigetragen hat!!  Anbeten

Gruß Micha

Offline
(versteckt)
#528
28. Februar 2018, um 15:21:26 Uhr

@ Leonas
es ist psychisch vollkommen gerechtfertigt weswegen du dein Gerät verteidigst.
Du möchtest deine Entscheidung gut reden und das ist normal.

Es bedarf einer ziemlichen objektiven Grundeinstellung bis hin zur Egalität um sich mit seinen Geräten kritisch auseinander zu setzen.

Besser ist auch eine Definitionssache, nur leider hebt bis jetzt den NOX nichts von anderen Geräten ab.

"vielleicht sollte man den Equinox gegen andere neue Detektoren testen und nicht gleich gegen den deus"

Also sollte man deiner Meinung nach neue schlechtere Detektoren gegen den NOX testen da mit die NOX Besitzer ein gutes Gefühl bekommen? Na klar, los gehts holt mal nen Bounty Hunter aus`m Regal aber nicht den Land Ranger der kann ein bissl was.
Warum nicht? Das passiert auf allen Märkten, Fahrzeuge, Elektronik.... stell dir mal vor Samsung würde jetzt nen FullHD mit 1080P auf den Markt bringen und das mit nem Fallschirmspringer bewerben... die würden kein einziges Gerät verkaufen da die Konnkurrenz bereits 4k und 8k Modelle auf dem Markt hat und die würden in jedem Vergleichstest zersägt werden.

Natürlich kann auch Garrett ein "besseres" Gerät heraus bringen...warum nicht, kann man doch anerkennen und akzeptieren.
Nur stört mich die Produktpolitik von Garret: "There is some innovating new.." "The best and deepest detector we`ve ever build..." bei jedem Gerät und dann ist die Spule größer, das Display beleuchtet und sonst nix neues und das Teil heißt anders. Das hat NVIDIA seinerzeit mit der Grafikkarten gemacht aus der GTX9800+ ne gts250 usw., dafür wurden die wegen Kundentäuschung verklagt und haben kräftig gezahlt.

Hinzugefügt 28. Februar 2018, um 15:39:33 Uhr:

Das hier meine ich zu Garrett:

2002 Manufacturer X: We have finally made a revolutionary metal detector for you!
2003 Manufacturer X: Finally, new technology is expanding your horizons!
2004 Manufacturer X: Best engineers spent 3 sleepless nights and have finally created a small miracle!
2005 Manufacturer X: The detector can finally achieve even more depth!
2006 Manufacturer X: Now a new coil is finally capable of performing magic!
2007 Manufacturer X: Your wishes have finally reached us, and we have made this machine!
2008 Manufacturer X: It’s about time to surprise our competitor and deprive him of his sleep!
2009 Manufacturer X: God has finally sent revelation to our engineers, and we behold the light!
2010 Manufacturer X: Now you can simply add depth to your detector!
2011 Manufacturer X: Now you’ll be able to re-check the previously dug holes!
2012 Manufacturer X: The revolution in metal detecting world has finally arrived!
2013 Manufacturer X: This coil has finally appeared!
2014 Manufacturer X: Finally, we’ll provide you with depth that will enable you to drill through the ground!
2015 Manufacturer X: New technology has finally become available!
2016 Manufacturer X: 100,500 metal detectors are finally in one unit!
2017 Manufacturer X: The future has finally arrived!

„The difference between the Garrett AT MAX and Garrett AT MAX International versions is in the Middle Tone. The International version has a rather small mid-tone range, and it’s impossible to change the Middle Tone point“

Und noch immer keine Lautstärkeregelung! Special innovated for you in 2018: VOLUME CONTROL UNIT at the Garrett AT INT VOL for less than 999,- bucks

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://md-hunter.com/garrett-at-max-how-to-sell-emptiness-at-a-high-price/



« Letzte Änderung: 28. Februar 2018, um 15:39:33 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#529
28. Februar 2018, um 15:56:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kontrollverlust
Das hier meine ich zu Garrett:

Danke, habe mich herrlich amüsiert. Grinsend

Offline
(versteckt)
#530
28. Februar 2018, um 16:03:23 Uhr

Wieso verteidigen Smiley ihr habt das Gerät noch nicht mal selber in der Hand gehabt und fahrt voll drauf ab Smiley ihr hört das was andere sagen und sagt das ist Schrott  . Jetzt wird doch gerade erst getestet , wie sind die richtigen Einstellungen usw . Also zieh doch nicht voreilige Schlüsse.

Hinzugefügt 28. Februar 2018, um 16:20:45 Uhr:

Aber jeder Hersteller wirbt doch für sein Detektor , wäre doch schlimm wenn nicht

« Letzte Änderung: 28. Februar 2018, um 16:20:45 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#531
28. Februar 2018, um 17:39:14 Uhr

Gibt es denn schon eine Info (ich hab nix gefunden) bezüglich wasserdichter Kopfhörer?HuchHuch??Glaube ja nicht das man die vom CTX 3030 nehmen kann oder funktioniert die Bluetoothverbindung auch wenn der Detektor unter Wasser ist?HuchHuch?

Offline
(versteckt)
#532
28. Februar 2018, um 18:10:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Raymond
Ich habe das vom französischen vielleicht schlecht übersetzt, er liegt nicht gut in der Hand,
schlecht kalibriert, finde das richtige Wort nicht Grinsend
Schlecht ausbalanciert. Smiley

Offline
(versteckt)
#533
28. Februar 2018, um 18:14:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Leonas
Aber jeder Hersteller wirbt doch für sein Detektor , wäre doch schlimm wenn nicht


Stimmt! 
Aber die sache ist wie sie es tun der beste, der tiefste u.s.w
Garrett hat mich zum glück verloren durch die ständigen Terminverschiebungen. 
Gerade die Größen solten es sich leisten Termine einzuhalten.
Von den Versprechen glaub ich nicht alle.

Offline
(versteckt)
#534
28. Februar 2018, um 18:19:38 Uhr

Voreilig anhand von Testvideos normaler User auf der ganzen Welt? Oder voreilig wegen eines Presentationsvideos des Herstellers mit heruntergedrehter Sens im Recoverytest? Oder so voreilig, dass man erst mal die deutsche Anleitung durchblättern müsste die es noch nicht gibt?
Meinst du so voreilig, das manch einer meint, der Deus sei Mist ohne Fernbedienung, ohne mit ihm gelaufen zu sein?
Oder so voreilig das ein gewisser Preis ein gutes Gerät beinhalten muss?

Ich bin jemand der vollkommen unvoreingenommen ist, ich mag sogar Minelab sehr gern-hasse jedoch das Gewicht, deswegen muss ich nicht jede batteriebetriebene Krücke ala Fanboy gut finden. Minelab hat selber gute Geräte vorgelegt, zuletzt mit dem CTX, jetzt will man auf dem Midrange Markt mitmischen aber anscheinend ganz im Rahmen der Gewinnmaximierung. Dort ist zum Beispiel ein innovativer und hochwertiger Deus platziert. Wer muss liefern um die Konkurrenz auszustechen und die alten Mitbewerber in Zugzwang zu bringen? MINELAB, was haben Sie geliefert?
Ein Rohr mit Schraubgriffstück und großem Display, das war es leider schon und das ein Detektor piept bei 959,-€ UVP muss man nach 20 Jahren VLF Entwicklung nicht beklatschen. Das schlimme ist, dass das Portfolio mit Querbaukasten mehr hergegeben hätte und das ist das Ärgernis, hohlgegossene Carbonrohre zur Kabelinnenverlegung, dualer Leitwert, ein geniales Mode/Patternsystem usw. und was gabs: einen Stock mit Display! Hier wird über den Namen verkauft, ich habe mich sehr auf das Gerät gefreut aber leider kann es nicht viel mehr als piepen und lustige Sachen im Mäusekino anzeigen, wem das als potentieller Käufer genügt soll damit glücklich werden. Wer sich ernsthaft damit auseinandersetzt stellt schnell fest: das ist recht wenig für so viel Geld und ich benötige noch nen großen Rucksack. Minelab kann sehr viel bessere Sachen herstellen, wenn jetzt keiner diese Geräte kauft, so hoffe ich, ziehen sie sich aus dem Midrange Markt zurück.



Offline
(versteckt)
#535
28. Februar 2018, um 18:28:40 Uhr

Huch  Huch hab ich das nun richtig verstanden...? Wer Harley Davidson fährt zahlt NUR den Namen?

Offline
(versteckt)
#536
28. Februar 2018, um 18:47:03 Uhr

Wieso baust dir eigentlich nicht selber ein Detektor ? Oder vielleicht hast du ja schon ein Wunderdetektor gebaut Zwinkernd du weißt ja anscheinend alles Zwinkernd sind bestimmt auch alle Videos nur gefaked im netz und die Funde werden auch vorher vergraben Smiley da muss ich echt mal Schmunzeln über sone aussagen Zwinkernd aber ok Ist deine Meinung , Gott sei dank gibt es ja hier noch Leute im Forum die nicht gleich alles schlecht reden und sich auch sone Krücke (wie du sagst) bestellt haben Zwinkernd schön Abend noch

Offline
(versteckt)
#537
28. Februar 2018, um 18:54:30 Uhr

@Leonas...du hast mich falsch verstanden....ich meinte damit eher, dass der 800er nicht die Leistung erbringt wie Du beschrieben hast, sondern eher NUR auf seinen Hersteller-Namen zurück greift....(außer Du bist Harley-Fahrer).

Offline
(versteckt)
#538
28. Februar 2018, um 19:01:35 Uhr

Nee Micha dich meint ich damit nicht Smiley eher ein spezielles Mitglied hier Zwinkernd ach ja Harley fahr ich auch Smiley leider sein Geld auch nicht wert Smiley muss wohl ne deusarly her Zwinkernd Hi Hi

Offline
(versteckt)
#539
28. Februar 2018, um 19:02:32 Uhr

Klar kann man von  KVs Aussage angepisst sein, doch stimmt ja was er da schreibt.

Und gerade in heutiger Zeit, wo man gerne dem Kunden die Testphase überlässt, ist es doch ratsam sich nicht gleich auf eine Neuerscheinung zu stürzen.

Diese Testerei, gerade die Videos, ist zu 98% Mumpitz in meinen Augen   Smiley

Seiten:  Prev 1 ... 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor