[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

  Minelab EQUINOX 800

Gehe zu:  
Avatar   Minelab EQUINOX 800  (Gelesen 103119 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44   Nach unten
Offline
(versteckt)
#615
09. März 2018, um 16:09:10 Uhr

Ich gibt noch Videos aus anderen Schwenkrichtungen und mit dem CTX 3030:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/channel/UChg7ByvtuFcpx9WRn60AnbA


Offline
(versteckt)
#616
09. März 2018, um 20:56:22 Uhr

Servus Zusammen,

nach längerer Sondelpause habe ich heute meinen Equinox geliefert bekommen. Ich muss sagen, besonders einfach und verständlich ist die Bedienung nicht gerade. Da kam ich damals mit meinem Fisher F75 am Anfang besser zu recht. Habe ihn am Abend gleich mal im Wald getestet und muss sagen, er läuft überraschend ruhig. Leider keine besonderen Funde gemacht, nur Müll. Beim Lufttest zumindest macht er schon mal einen guten Eindruck. Aber wie schon gesagt, die Bedienung ist ziemlich umständlich. 
Nächste Woche bekomme ich den F75+ aus den USA geliefert. 
Ich halte Euch auf dem Laufendem für wem ich mich am Ende entscheide.

Schöne Grüße
Florian

Offline
(versteckt)
#617
12. März 2018, um 21:48:01 Uhr

Neues Video von Calabash Digger : er spricht mal Fazit Smiley Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Offline
(versteckt)
#618
12. März 2018, um 22:20:52 Uhr

Das Video hab ich gesehen. Super

Ich finde eigentlich interessanter, dass der vergrabene Gold-Ohrring nur vom Deus und dem Equinox gefunden wird, nicht vom CTX oder E-Trak. Ist schon mal gut, wenn man am Strand oder im Wasser sucht.

Trotzdem habe ich genug von den ganzen Tests im Netz, will endlich das Teil selbst in dem Händen halten. Ausrasten 
Der Termin verzögert sich immer wieder von Woche zu Woche, das nervt. Haben die nur eine Handvoll gebaut?  Traurig

Gestern war Traumwetter, da hätte ich den schon gerne ausgeführt, schnüff  Weinen

Offline
(versteckt)
#619
12. März 2018, um 22:30:14 Uhr

Bin schon 3 Wochen unterwegs mit ihm Smiley wann hast du denn bestellt ? Hab im Oktober bestellt 2 Stück , den 2 ten soll ich in 2-3 Wochen bekommen

Offline
(versteckt)
#620
12. März 2018, um 22:37:57 Uhr

Habe Anfang des Jahres bestellt... (uns schon lange bezahlt)... sollte Anfang bis Mitte März kommen.  
Bist du zufrieden? Ist die Ergonomie ok?

Offline
(versteckt)
#621
12. März 2018, um 23:17:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Waldmeister
Der Termin verzögert sich immer wieder von Woche zu Woche, das nervt. Haben die nur eine Handvoll gebaut?  Traurig

Bei den Amis laufen die Verkäufe gerade richtig gut, deshalb verzögert sich die Auslieferung für den Rest wohl noch etwas.

Offline
(versteckt)
#622
13. März 2018, um 01:34:11 Uhr

Ja also ich kann mich nicht beklagen über den nox muss ich sagen , hab mir nur tennisgriffband bestellt für den Griff, da ist zwar Gummi , aber son Hardgummi ,wären da paar Rillen für die Finger drin würde er besser in der Hand liegen:)

Offline
(versteckt)
#623
13. März 2018, um 06:39:21 Uhr

Kennt Ihr das schon?

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=z-IxMwzltX8&app=desktop


Offline
(versteckt)
#624
13. März 2018, um 07:03:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Leonas
Ja also ich kann mich nicht beklagen über den nox muss ich sagen , hab mir nur tennisgriffband bestellt für den Griff, da ist zwar Gummi , aber son Hardgummi ,wären da paar Rillen für die Finger drin würde er besser in der Hand liegen:)


Und besonders das glatte Gummi weiß ich sehr zu schätzen.
Lässt sich super sauber halten im Vergleich zu dem ganzen Schaumstoff Griffen anderer Detektoren, sie sich beim Abwaschen auch noch mit Wasser vollsaugen.

Allgemeine Balance ist okay, aber auch nix besonderes.

Hinzugefügt 13. März 2018, um 07:41:27 Uhr:

Hier ist ein Ladestecker auseinander gefallen.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://md-hunter.com/warning-to-minelab-equinox-600-800-owners/


Darf natürlich nicht passieren.
Trotzdem unterstelle ich dem Anwender eine gewisse Teilschuld.
Wenn man den Stecker nicht genau so, wie man ihn verbunden hat, abziehen möchte, braucht man viel Kraft und dann kann halt auch mal was kaputt gehen.



« Letzte Änderung: 13. März 2018, um 07:41:27 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#625
13. März 2018, um 22:49:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von Leonas
Ja also ich kann mich nicht beklagen über den nox muss ich sagen , hab mir nur tennisgriffband bestellt für den Griff, da ist zwar Gummi , aber son Hardgummi ,wären da paar Rillen für die Finger drin würde er besser in der Hand liegen:)


Die Idee mit dem Tennisgriffband hatte ich auch schon. Werde sehen, ob das nötig ist.

@Dortmunda: Mein Rutus hat einen Schaumstoffgriff und der ist immer versifft von den dreckigen Handschuhen oder eben voll Wasser gesogen. An der beanspruchtesten Stelle fällt er jetzt langsam auseinander. Ist also suboptimal.


Was schätzt Ihr denn wie viele Equinox Minelab insgesamt weltweit bzw. in Deutschland verkaufen wird. Ich tippe für Deutschland mal so auf ca. 200 bis 300 Geräte in den ersten Monaten.

« Letzte Änderung: 13. März 2018, um 22:51:32 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#626
14. März 2018, um 08:25:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von Waldmeister
Das Video hab ich gesehen. Super

Ich finde eigentlich interessanter, dass der vergrabene Gold-Ohrring nur vom Deus und dem Equinox gefunden wird, nicht vom CTX oder E-Trak. Ist schon mal gut, wenn man am Strand oder im Wasser sucht.

Trotzdem habe ich genug von den ganzen Tests im Netz, will endlich das Teil selbst in dem Händen halten. Ausrasten 
Der Termin verzögert sich immer wieder von Woche zu Woche, das nervt. Haben die nur eine Handvoll gebaut?  Traurig

Gestern war Traumwetter, da hätte ich den schon gerne ausgeführt, schnüff  Weinen

Ja so geht es mir auch mit den YT Vids , denke da ist auch viel Werbetrommel-Rühren dabei  denke ein CTX3030 wird wohl nicht schlechter sein als der NOX800 , ich warte auch auf meinen dann kann ich das mal direkt ohne irgend welche Werbeabhängigkeiten hier berichten  mein CTX3030 wartet schon darauf sich mit dem NOX800 anzulegen..

Schöne  Grüße aus dem Allgäu

Offline
(versteckt)
#627
14. März 2018, um 14:16:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kausalstratege
Kennt Ihr das schon?

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=z-IxMwzltX8&app=desktop


Kenn ich, aber ich mag den Typen nicht. Unter anderem weil er gesponsert ist. Am liebsten sind mir YT-ber welche Marken und Händler unabhängig sind.

Hinzugefügt 14. März 2018, um 14:16:58 Uhr:



Offline
(versteckt)
#628
23. März 2018, um 11:10:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hartgold
Kenn ich, aber ich mag den Typen nicht. Unter anderem weil er gesponsert ist. Am liebsten sind mir YT-ber welche Marken und Händler unabhängig sind.

Geschrieben von Zitat von Hartgold
Hinzugefügt 14. März 2018, um 14:16:58 Uhr:



Dem kann ich nur Zustimmen.

Offline
(versteckt)
#629
23. März 2018, um 15:25:43 Uhr

Hallo,
War vor ein paar Tagen mit Dortmunda
auf einem Acker suchen.
Nichts Gescheites gefunden, uns kam es auch
mehr auf einen Vergleich unserer Detektoren an.
Dortmunda mit seinem Equinox 800,
ich mit Aka Mfd.
Vorweg:
Von dem Equinox war ich positiv überrascht.
Er lief super ruhig, hatte gute Trennung Eisen - Nichteisen.
Am meisten aber hat mich die Tiefenleistung
überrascht.
Wir haben zwar nicht auf dem Acker nachgemessen,
doch im Vergleich zum Aka war er ebenso gut.
Auch bei kurzem Abstand, 2 m gab es keine
Störungen durch die MDS.
Im Garten bei leicht mineralisiertem Boden,
durchsetzt mit kleinem Bauschutt zeigte er
ein 2Eurostück in 25 cm Tiefe mit klarem
Signal an. Sens war immer auf 20 eingestellt.
Ich war überrascht.
Erfolgreiches SAF

Seiten:  Prev 1 ... 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor