[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Raubgräber, Restposten der 4er Bande, SPB ???

Gehe zu:  
Avatar  Raubgräber, Restposten der 4er Bande, SPB ???  (Gelesen 82434 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... 64   Nach unten
Offline
(versteckt)
#105
14. Februar 2014, um 20:21:34 Uhr

Leider ist es so das die Medien immer einen als Raubgräber bezeichnen in Deutschland, ob er nun richtig gehandelt hat oder nicht. Ich weis aber das ich richtig gehandelt habe, wenn auch nicht so schnell wie es eigentlich sein sollte. Jeder Mensch hätte Zeit bebraucht um sich dazu zu überwinden, etwas in der Form abzugeben.

Ich finde es übrigens sehr traurig wie einige Sondengänger hier über einen anderen Sondengänger herziehen, Dinge die nicht stimmen verdrehen, hochputschen und zusätzlich noch Vermutungen anstellen, für die sie keinerlei Beweise oder Anhaltspunkte bringen können z .B in Form von Bild oder Video.
Außerdem finde ich es zunächst mal lustig das auch Leute schreiben die selbst keine NFG besitzen oder je eine besessen haben.
Auch zum totlachen ist das immer diese User plötzlich aus der letzten Ecke gekrochen kommen die sich seid Wochen und Monaten nicht mehr hier sehen ließen, aber dann schreiben weil sie einen leckeren Schinkenknochen riechen auf dem sie jetzt wieder herumkauen können.  Grinsend

Ich werde mich nun zu keiner dieser super intelligenten Aussagen und Spekulationen mehr äußern, denn ich habe schon eine völlig wahrheitsgemäße Aussage euch geliefert, auch wenn ich das nicht machen bräuchte. Bitte wartet ab, denn ich selbst weis leider selbst nicht wann genau und wo der Fund der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird. Ich hoffe nur das die Äußerungen in dessen Bericht nicht zu herabfallend werden.

Ich bin weiterhin für alle Fragen über persönliche Nachrichten für euch da.

Viele Grüße Benny. 

Offline
(versteckt)
#106
14. Februar 2014, um 20:23:22 Uhr

Benny sei froh das es Gestze gibt!
Ich glaube manche würden dich am
liebsten (........) sehen!
Es werden Gefahren für die "Kunst und
Krempelkonzerne" gesehen wo keine
sind.
Wie sagte mal ein Russischer Archäologe; Wehe dem, der Gold findet
er wird seines Lebens nicht mehr froh.
Immer mehr habe ich das Gefühl das die Mauer 1989 nicht gefallen ist, sondern nur weiter nach Westen gewandert ist! Frech

Offline
(versteckt)
#107
14. Februar 2014, um 20:44:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tobster
"Sind sie irgendwie daran emotional beteiligt?"


Stimmt - ich bin daran emotional beteiligt!
Seit über einem Jahr kriegt man HIER in der Pfalz immer deutlicher die Scheiße ab, die dieser absolute cerebrale Flatliner verzapft. Ich habe damals schon einiges hier im Forum verlauten lassen, und zu diesem Zeitpunkt hat sich die Mehrzahl der User (und Mods! Dass ich nicht "moderiert" worden bin, sondern nur PNs bekommen hab, ist grad alles!!) noch von ihm an der Nase herumführen lassen! Was war ich alles? Neider, Wichtigtuer der Schrott über BDs und angebliches Fehlverhalten ablässt!! Dabei war sein Getue doch offensichtlich! Und ebenso die lächerliche Lobpreisung durch seine Anhängsel, in meinen Augen nichts als minderbemittelte Schmarotzer! Ob hier im Forum oder auf Youtube: Kindchen und Dummchen loben seine tollen Videos und im gleichen Satz noch fragen sie, ob sie mal mit ihm Suchen dürfen! Und da er ja im realen Leben so ein unscheinbares, weichliche Nichts ist (ich muss leider unser "in jungen Jahren schon ne Führungsposition innehabendes" Großmaul ab und an an der Kasse einer Zoobedarfsfiliale sehen..), braucht er Leute um sich ums sich halbwegs sicher zu fühlen, hat doch keinen Arsch in der Hose! Freaks aus der ganzen weiteren Umgebung haben sich hier getummelt, dass die Archis sich dabei auf der Nase herumgetanzt fühlen kann ich verstehen! Regelmäßig wird sich auch noch über sie lustig gemacht, obs der Alki ist der alle Furz lang gefaselt hat er schmeißt seine Funde alle wieder aufn Acker, oder der SPB selbst mit seinem Blauen Brief oder dem so cooooolen Foto wo er mitm Gladius posiert!
Und dieser Typ ist als weiter bejubelt worden, obwohl er nichtmal ne eigene Recherche hinkriegt! Der ist mit denen doch mehr als einmal hinterrücks auf die Äcker, die er im Vertrauen gezeigt bekommen hat, gegangen! Geht mit Person A auf die Gebiete von Person B, und danach mit Person B heimlich auf die Gebiete von Person A. Und wenns da leergelutscht war, einfach das nächstgelegene BD genommen!

Schon damals hätte eigentlich jedem, der aus Naivität oder Schlimmeres (pure Dummheit) den in Schutz genommen hat, genau so n Schmarotzer vor die eigene Haustür geklatscht werden müssen. Weißte, groß aufspielen als Verteidiger und Beschützer des so ungerecht behandelten armen Sondlers, aber weit genug weg wohnen um die Scheiße hier nicht abzubekommen!
Mittlerweile raffens immerhin die meisten, aber das macht den Schaden auch nimmer gut. JEDER HIER, der ihn immer wieder aufgeputscht und angetrieben hat, ist mit Schuld an dem Dilemma.
Die Speyerer Archis waren eigentlich immer recht aufgeschlossen. Dass sich das nun ändert ist klar, bereits bei der Antrittsrede des Speyerer Chefs kürzlich ist das Thema Raubgräber angesprochen worden, das sind ganz neue Töne! Und aus sehr verlässlicher Quelle weiß ich, dass sich einiges ändern wird für die Pfälzer.

JA - ich bin emotional beteiligt, und mir reichts so langsam. Wer mich wirklich kennt weiß, was für ein gutmütiger Depp ich bin. Aber wenn ich mal losleg, dann richtig.



Hinzugefügt 14. Februar 2014, um 20:53:13 Uhr:

Geschrieben von Zitat von klaushi
Benny sei froh das es Gestze gibt!
Ich glaube manche würden dich am
liebsten (........) sehen!
Es werden Gefahren für die "Kunst und
Krempelkonzerne" gesehen wo keine
sind.
Wie sagte mal ein Russischer Archäologe; Wehe dem, der Gold findet
er wird seines Lebens nicht mehr froh.
Immer mehr habe ich das Gefühl das die Mauer 1989 nicht gefallen ist, sondern nur weiter nach Westen gewandert ist! Frech

Da ist ja gleich mal so ein Beispiel, das sich rausnimmt sich lustig zu machen ohne groß was mitbekommen zu haben! Jodelt da irgendwo in Tackatuckaland über Umstände, von denen er nicht viel bis gar nichts weiß! Der Gegenwind kam doch schon lange vor irgendeinem bekloppten Goldfund!



« Letzte Änderung: 14. Februar 2014, um 20:53:13 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#108
14. Februar 2014, um 21:01:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von klaushi
Immer mehr habe ich das Gefühl das die Mauer 1989 nicht gefallen ist, sondern nur weiter nach Westen gewandert ist!
Die Ossifizierung ist nicht aufzuhalten. Wir haben gewonnen.  Kringeln

Offline
(versteckt)
#109
14. Februar 2014, um 21:07:01 Uhr

Ich habe eine Nfg Benny !!! Und solche wie du sind der Grund warum ich mich hier zurück gezogen hatte. Nach einer schweren op konnte ich erstdiesesjahr Wiedereinstiegen . Deine Zeit hier als ehrliche Haut ist vorbei

Offline
(versteckt)
#110
14. Februar 2014, um 21:21:10 Uhr

Sehr geehrte  Ratzfatz
Eigentlich habe ich Benny angesprochen!
Aber da du gern weiterreden möchtest,
kommen da noch ein paar Zeilen aus dem Tackatukaland.
Ich kann nur sagen, ich mache mir langsam Sorgen um deine
Gesundheit.( Blutdruck) Es gibt da wohl Umstände die ich nicht weiß.
Aber mal ehrlich, ist das Kind nicht schon in den Brunnen gefallen?
Ich denke mal den Rest wird ein Richterspruch machen.
Ich selber schaue kaum Youtube Videos. Es gibt nichts langweiligeres
als Sondelvideos Grinsend Nun ja sie denken meist das sie noch ganz groß rauskommen. Cool
Ich denke Pfefferminze am Abend würde dir bekommen!

  Schöne grüße aus dem Tackatuckaland   Klaus Winken


« Letzte Änderung: 14. Februar 2014, um 21:54:04 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#111
14. Februar 2014, um 21:26:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von klaushi
Sehr geehrter Ratzfatz
Eigentlich habe ich Benny angesprochen!
Aber da du gern weiterreden möchtest,
kommen da noch ein paar Zeilen aus dem Tackatukaland.
Es gibt auch weibliche Sondler, Du Birne.

Offline
(versteckt)
#112
14. Februar 2014, um 21:36:01 Uhr

 Schockiert    Hinter der Birne fehlt ein Ausrufezeichen!

 Irgendwie ging der tread Schief!??

     Grinsend    Gruß Klaus

« Letzte Änderung: 14. Februar 2014, um 21:37:42 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#113
14. Februar 2014, um 21:41:09 Uhr

Mann,hier sind ja mal wieder lutschpuppen unterwegs..ob mit oder ohne Ausrufezeichen..Birne bleibt Birne!

Offline
(versteckt)
#114
15. Februar 2014, um 01:21:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelpowerbenny
Ich bin weiterhin für alle Fragen über persönliche Nachrichten für euch da.
Viele Grüße Benny.

@ Sondelpowerbenny

Vielen Dank für Dein Angebot, welches ich auch gerne annehme.
Gerne würde ich jedoch Deine zukünftige, an mich gerichtete Antwort, mit den vielen Usern hier teilen.

Ich wiederhole hier an dieser Stelle noch einmal den Beitrag  # 72
der bisher leider noch keine Beantwortung fand.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat
Das eine Hausdurchsuchung irgendwann an stünde wusste ich auch.
Ja sie waren bei mir nie netten Beamten und haben mein Zimmer durchstöbert......
Leider war dort nichts zu finden und nach der ganzen Suchaktion wurden Rechner,
paar Reichspfennige, eine französische Münze und ....... mitgenommen
Zitat Ende
---------------------------------------------------------------------------------------------------   
      

@ Sondelpowerbenny

Sicherlich hattest Du auf Deiner Festplatte auch sensible Daten wie z.B.
- Schriftverkehr,
- E-Mail´s und  Adressverwaltungen,
- persönliche Nachrichten und Freundeslisten
- oder aber auch Passwörter für verschiedene Foren gespeichert.

Eine einfache Frage :
Wurden aufgrund der PC-Beschlagnahmung und der eventuell vorhandenen Daten auf Deiner Festplatte
andere Personen belästigt ?

Gruß C-R-B


« Letzte Änderung: 15. Februar 2014, um 01:28:00 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#115
15. Februar 2014, um 02:03:14 Uhr

hallo C-R-B,
ich glaube nicht, dass Benny darauf antworten wird, wenn er sich nicht noch mehr in die Sch.... reiten will.
Er muss jetzt alles tun um möglich gut aus der Sache rauszukommen, möglicherweise wird er alle seine Kontakte zu anderen Sondlern offenlegen.
Gelöschte Daten auf PC sind doch wohl kein Hinternis Festplatten zu rekonstruieren. Handydaten auswerten usw. das ist doch heute Routine.

Ratzfatz verstehe ich vollkommen. Viele Sondengänger, die bei den Archäologen Vertrauen aufbauen wollen, werden genauso denken.
Es ist schon ein kleiner Gau was er da verursacht hat.
Benny wurde nicht nur bei seinen Videos, sondern auch hier im Forum immer wieder darauf hingewiesen, dass seine Aktivitäten illegal sind.
Aber er war nicht nur beratungsresistent, nein er sonnte sich noch in seinem Tun. Möglicherweise auch von dem ein oder anderen Schulterklopfer bestätigt.
Ich weiß ja nicht wie naiv man sein kann zu glauben, dass man auf nicht eingetragenen Bodendenkmälern machen kann was man will.
Ganz sicher wird kein Archäologe und Staatsanwalt so naiv sein ihm zu glauben, dass er kein unrechtsbewusstsein hatte.
Was mich an dem Ganzen am meisten wundert ist, dass es so lange gedauert hat bis er seine jetzigen Erfahrungen gesammelt hat.
Ich weiß nur wäre er mir in die Quere gekommen, hätte er auf Besuch nicht so lange warten müssen.

Gruß Jörg


Offline
(versteckt)
#116
15. Februar 2014, um 03:57:33 Uhr

Benny wars ja nicht alleine. In seinen Videos lagen teilweise 6 Detektoren im Gras. Sondengänger Pfalz... ihr habt euch den doch so rangezogen! Und er kriegt jetzt alleine die Prügel ab?
Klingt witzig.



Offline
(versteckt)
#117
15. Februar 2014, um 09:10:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von Lojoer

Ratzfatz verstehe ich vollkommen. Viele Sondengänger, die bei den Archäologen Vertrauen aufbauen wollen, werden genauso denken.
Es ist schon ein kleiner Gau was er da verursacht hat.


Ganz verstehe ich diese weinerliche Gejammere nicht. Ihr habt eine Genehmigung,oder? Damit erfüllt ihr eure rechtlichen Grundlagen für den Vertrag,eine zu bekommen,oder? Der Vertrag basiert auf bestimmten Grundlagen,die jeder Partner akzeptieren muß,oder??
Was schüttelt es euch dann,wenn einige diese Bedingungen unterlaufen?
"Vertrauen aufbauen"... Platt
Wozu sollen die euch denn vertrauen müssen? Und wenn die euch für legalisierte Kleinkriminelle halten,ist doch scheißegal.Ihr erfüllt die Voraussetzungen und habt einen Rechtsanspruch auf euer Scheinchen,Punkt.
SPB hat diese Grundlagen unterlaufen und kriegt seine verdiente Retourkutsche.Auch Punkt.
Die müssen euch doch weder mögen noch vertrauen.

Es sei denn,die "Zusammenarbeit" ist doch keine Augenhöhe sondern eher Buckelei vor den Halbgöttern im Amt und Herren über Genehmigung oder Illegalität...

Oder anders formuliert: Ich habe einen Führerschein. Muß ich mich jetzt für besoffene Raser fremdschämen ??

« Letzte Änderung: 15. Februar 2014, um 09:20:15 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#118
15. Februar 2014, um 10:00:45 Uhr

Ratzfatz, Deine Ausführungen zu diesem Thema kann ich nur zu 100% unterschreiben!!
Auch ich werde da emotional, leider ist es oft so dass gerade die Leute deren Geistige Reife und Charakterliche Eignung nicht dafür prädistiniert sind die Früchte vor die Füsse geworfen bekommen!
Als ich mit dem Hobby angefangen habe waren da gar keine Kinder/Jugendlichen dabei sondern eigentlich nur Sondler die über Lebenserfahrung und Reife verfügten, ich möchte da im Nachhinein keine Namen nennen, aber da waren auch Grossuntermehmer dabei und Akademiker. Heute in Zeiten des Internets und der Foren laufen auch schon 14 Jährige mit der Sonde rum und sondeln wirklich nur wegen dem "Fun" und ganz wichtig natürlich wegen der Selbstdarstellung in YT! Es ist eben ein Selbstdarstellungs - und Affenzirkus geworden. Kein Wunder also dass Reglementierungen und Verbote immer mehr zunehmen!
Auch ich war von Anfang an Kritisch eingestellt gegenüber der Profilierungssucht des unsäglichen SBP und konnte überhaupt nicht verstehen dass Er hier immer wieder eine Chance bekommen hat nach dem Er sich immer wieder völlig Beratungsresistent gezeigt hat!
So, jetzt habe ich aber wieder wichtigeres zu tun als über den krakelenden Baseballmützenträger zu referieren, zb die Wohnung putzen etc...
Gruss aus München

Offline
(versteckt)
#119
15. Februar 2014, um 10:18:35 Uhr

Ich gebs nur ungern zu aber in Lucius Antwort da oben steckt viel wahres. Zunge
Bennys Taten ändern nicht viel am Bild oder der Situation die sowieso vorherrscht, wie auch immer die sein möge.

Der Vergleich mit dem Raser kommt hier sehr gut hin.

Es wird hier etwas gar viel Polemik betrieben für meinen Geschmack.

Aber ist klar so ein Thema treibt die Popcorn und Bier Verkäufe in die Höhe, wir sind alles nur Menschen und solche Geschichten liebt das Volk.

Brot und Spiele......



Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... 64
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor