[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Noch nicht Anfängerin :)

Gehe zu:  
Avatar  Noch nicht Anfängerin :)  (Gelesen 3334 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
18. Juli 2014, um 17:42:37 Uhr

Hallo Mewantcookie,

herzlich willkommen hier im Forum.

Wünsche Dir viel Spaß beim einlesen.

BD = Bodendenkmal

Gruß  mowo   Winken

Offline
(versteckt)
#16
18. Juli 2014, um 17:43:44 Uhr

Hallo
Willkommen im Club !  Smiley
Schön, dass sich mal wieder eine Frau anmeldet. Ich habe letztes beim sondeln, Sondlerkollegen getroffen, die haben es fast nicht geglaubt das auch Frauen sondeln können  Nono.
Ich bin jetzt fast ein Jahr dabei. Die ersten 2 Wochen hatte ich einen Seben.  Nicht kaufen !!!
Dann habe ich mir den ACE 150 zugelegt. Den habe ich immer noch. Ich bin mehr als zufrieden ! Super Preis, sehr einfache (frauenfreundliche  Zwinkernd Bedienung - einfach anstellen und laufen). Über Funde brauche ich mich nicht beklagen, kannst ja mal gucken.
Gruss heek1

Offline
(versteckt)
#17
18. Juli 2014, um 18:14:56 Uhr

Auch von mir ein herrliches Willkommen hier im Forum.
MFG Ralf

Offline
(versteckt)
#18
18. Juli 2014, um 18:22:14 Uhr

Hallo Mewantcookie

Erstmal ein großes Lob für die gelungene Vorstellung[super]
Ich wünsche dir hier und mit deinem neuen Hobby jede Menge Spass.

Offline
(versteckt)
#19
18. Juli 2014, um 18:25:19 Uhr

MOIN,
herzlich willkommen "hier",
bin auch im Bergischen Land heimisch...
und durchaus teamfähig, da mich keine "Gewinnperspektiven"  interessieren  Smiley
und auch die geschützten Bereiche kenne  Cool

« Letzte Änderung: 18. Juli 2014, um 18:26:26 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#20
18. Juli 2014, um 19:11:35 Uhr

Na dann mal herzlich Willkommen und liebe Grüße aus Mittelhessen.

Viel Spass beim entspannten Sondenschwingen ( wenn du dann mal ein Gerät gekauft hast) ...und immer schön knapp über der Oberfläche bleiben ....nicht wie beim Wischen ...sorry  Grinsend    Winken

Elmex

Offline
(versteckt)
#21
18. Juli 2014, um 19:29:47 Uhr

Hallo   Winken Winken

willkommen hier im Forum   Winken Winken Winken

wünsch dir viel Spaß hier bei uns   Peace Peace

und gute Funde beim

 Suchen    Suchen    Suchen

wenn es dann mal soweit ist  Zwinkernd



Lg aus Hessen  Ritter

Offline
(versteckt)
#22
18. Juli 2014, um 20:44:11 Uhr

Hallo !!
Schön das wieder eine Frau die Gegend unsicher machen möchte  Applaus
Ich bin selber eine Frau ich kann dir den garrett ace 150 empfehlen .
Leicht in der Bedienung und auch die Handhabung ist sehr leicht . Nicht so viel schnick Schnack dran .
Gruß

Offline
(versteckt)
#23
18. Juli 2014, um 22:12:16 Uhr

Servus Willkommen
also ich hatte auch für den Anfang einen Kanarienvogel(ACE150 kaum Preisverlust beim wieder verkaufen). Zum reinkommen Suchen
ganz gut. Aber der ist auf dauer zu ungenau und Du musst grosse Löcher schauffeln. Nono Spar lieber noch ein bisschen und hole Dir ne Preisklasse besser. Sind auch nicht wirklich Komplizierter und Du hast mehr Spaß damit Weise. Viel Glück bei Deinem neuen Hobby Super
Gruß Grave Peace

Offline
(versteckt)
#24
18. Juli 2014, um 22:39:46 Uhr

Hallo Mewantcookie   Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Noch nicht Anfängerin :)


Willkommen bei uns im Forum.
Wünsche Dir viel Spaß hier und dann auch
viele tolle Funde!
                                                   
Gruß aus Rheinhessen
guczo    Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Noch nicht Anfängerin :)
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g081.gif
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g080.gif


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#25
19. Juli 2014, um 13:04:21 Uhr

@ Heek1 und Fundstelle Irgendwo: Danke für eure Rückmeldung. Das hört sich doch ganz gut an mit dem ACE150. Nicht viel Schnickschnack drann und leicht zu bedienen, so stelle ich mir das vor. An und losgehts.

Heek1, habe noch nicht darüber nachgedacht, dass es in dem Bereich weniger Frauen gibt. Hmmm. Wir werden also demnächst die Ladiesfraktion gründen Smiley Ja, möchte gern mal schauen, was du so gefunden hast. Hast du Fotos hier im Forum eingestellt? Werde demnächst mal durchgucken.

@ Grave, große Löcher schaufeln, ich sehe mich da schon in tiefen Mulden, völlig fertig, und dann gibt das Ärger Nono.
Also meinst die Preisklasse über dem ACE150er? Ist das denn technisch wirklich kein großer Unterschied? Mit viel Einstellen ist nicht so meins.

@ Elmex, aber im Kleid kann ich doch auch sondeln oder? Schaf Gibt es etwa keine rosa Detektoren??  Irre

@ Mowo: danke für die Aufklärung, BD für Bodendenkmal, wenn man es weiß, klingt es eigentlich logisch. Wenn man es nicht weiß, ist es dann doch etwas phantasieanregend.

@ Blindgänger49, das passt ja räumlich sehr gut, dann können wir vielleicht mal zusammen losziehen.

@ ihr anderen, danke für die nette Begrüßung Winken



Offline
(versteckt)
#26
19. Juli 2014, um 17:22:03 Uhr

 Grinsend

@ Elmex, aber im Kleid kann ich doch auch sondeln oder?  Gibt es etwa keine rosa Detektoren?? 

Vorsicht mewantcookie... das regt bei manchem die Pfandasy an....  mir fallen da spontan ein paar Namen ein.... darf ich aber nicht laut schreiben sonst fallen die wie die Wölfe über mich her...

wie auch immer...ich freue micht auf deine ersten Funde die du uns natürlich präsentieren musst

LG
Elmex

Offline
(versteckt)
#27
19. Juli 2014, um 22:05:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von mewantcookie
@ Elmex, aber im Kleid kann ich doch auch sondeln oder? Schaf Gibt es etwa keine rosa Detektoren?? Irre@ Mowo: danke für die Aufklärung, BD für Bodendenkmal, wenn man es weiß, klingt es eigentlich logisch. Wenn man es nicht weiß, ist es dann doch etwas phantasieanregend.



herzlich willkommen im forum! (von einer frau die nicht sondelt, sondern schaut was andere für meine augen finden!

und meine pfandasy, die aber nicht dieselbe wie die von ARONAL ist!  Rundumschlag)


ey aronal ! das war grenzwertig dein humörchen...Suchen mit wischen vergleichen!!!! tsssss!


ja, die phantasie, die phantasie und die auslegung von gesetzen ...und die ungeschriebenen erst.....Irre

Offline
(versteckt)
#28
19. Juli 2014, um 22:46:23 Uhr

Serwutz mewantcookie.
Willkommen im Forum.

ich hab auch mit dem 150-er angefangen , mittlerweile ist es der 250-er geworden.hab schon viel damit gefunden.

reicht mir völlig. Wenn du ordentliche  stellen hast, wo genug rumliegt reich der völlig aus.
Grüße vom rollenheini


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#29
20. Juli 2014, um 12:28:25 Uhr

Hallo Rollenheini,

das klingt gut! Bin mir mittlerweile sicher, den 150er zu bestellen.

Hab mal eine etwas blöde Frage, meinst du, das lohnt sich, das Teil mit Kopfhörer zu nehmen? Kann mir jetzt nicht so vorstellen, ob es das bringt.
Hast du da Erfahrungswerte?

Könnte mir das im Wald irgendwie nervig vorstellen, wenn da die ganze Zeit die Ohren zu sind.

Andererseits piepts dann nicht wild durch die Gegend, wenn ich auf meinen abenteuerlichen Schatzsuchen unerkannt durch die Gegend ziehe...

LG
Mewantcookie


Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor