[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Noch nicht Anfängerin :)

Gehe zu:  
Avatar  Noch nicht Anfängerin :)  (Gelesen 3336 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4 5 6 7 8   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. Juli 2014, um 14:01:00 Uhr

Hallo liebe Sondler,

ich bin neu hier und freue mich darauf, mitzulesen und die eine und andere Frage zu stellen.

Ich bin gerade erst dabei, mich mit dem Thema zu befassen (google im Moment noch herum, Buch ist bestellt) und habe noch keinen Detektor.

Ich komme aus dem Rheinisch Bergischen Kreis und freue mich schon darauf, auf Schatzsuche zu gehen.

Das Ganze wird sich auf absolut niedrigem Niveau bewegen (es geht um den Spaß an der Sache. Als mein Sohn klein war, haben wir mit ihm die Spaziergänge mit einem Kinderdetektor spannender gemacht und  waren glücklich über Hufeisen und Schrauben. So vom Gefühl her stelle ich mir das heute auch noch vor, zwischen den Verpflichtungen einfach mal alles hinter mir lassen und auf Schatzsuche gehen, das etwas abenteuerliche Gefühl, dass vor hunderten vor Jahren da mal ein Ringwall war oder eine Motte stand und ein bischen in die Vergangenheit eintauchen Reiter. Kein Druck oder Stress, irgendwas finden zu müssen, sondern überraschen lassen).

Wenn es soweit ist, möchte ich im Wald und auf Feldern suchen (Strand gibt es hier ja leider keinen...), ich bin nicht mehr 17einhalb und deshalb suche ich nach einem Detektor, den ich einschalten kann und loslaufen (*mein technisches Talent*  Engel) und darf auch nicht teuer sein (ob es das gibt??).  Ich werde nach dem Einlesen in ein paar Wochen mal an entsprechender Stelle im Forum nachfragen.

Ich freue mich darauf, wenn es losgeht und ich habe schon gesehen, dass es Leute aus meiner Stadt gibt. Vielleicht (wenn ich überhaupt mal eine Ahnung habe) trifft man sich mal. Würde mich freuen.

LG

Mewantcookie







Offline
(versteckt)
#1
18. Juli 2014, um 14:08:20 Uhr

Dann man herzlich Willkommen. Winken

Wie hoch ist denn dein Budget ?

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#2
18. Juli 2014, um 14:12:38 Uhr

Ich würde zum ace 250 raten...gibt es oft auch gebraucht, und ist zum anfangen super

Offline
(versteckt)
#3
18. Juli 2014, um 14:22:02 Uhr

Hi,

&  Küsschen Willkommen im Forum  Super

« Letzte Änderung: 18. Juli 2014, um 14:22:34 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#4
18. Juli 2014, um 14:25:23 Uhr

auch von mir ein Willkommen  Winken
als "Nichtanfänger"worte wie Ringwall,motte ..
bleib blos weg von BD  Rundumschlag
LG.Hacke

« Letzte Änderung: 18. Juli 2014, um 14:45:29 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#5
18. Juli 2014, um 14:36:40 Uhr


Viel Spaß im Forum.


Gruß Buddler

Offline
(versteckt)
#6
18. Juli 2014, um 14:41:03 Uhr

Willkommen im Club Super

Offline
(versteckt)
#7
18. Juli 2014, um 14:47:15 Uhr

Willkommen im Forum     Winken

Gruß xp 68

Offline
(versteckt)
#8
18. Juli 2014, um 15:00:52 Uhr

Na dann mal herzlich willkommen.

Gruß Shamash

Offline
(versteckt)
#9
18. Juli 2014, um 15:13:57 Uhr

Ein herzliches Willkommen auch von mir,
wird schon werden, das mit dem Anfangen.

caligula55

Offline
(versteckt)
#10
18. Juli 2014, um 15:38:59 Uhr

Willkommen aus dem Bergischen Land Winken

Offline
(versteckt)
#11
18. Juli 2014, um 15:42:50 Uhr

Servas und willkommen hier im Forum Laola 

Grüße aus Wien
Neuner

Offline
(versteckt)
#12
18. Juli 2014, um 15:49:46 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Super
Vg Saschs

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#13
18. Juli 2014, um 17:30:17 Uhr

Hallo Michael,

mehr als 150 wollte ich eigentlich nicht ausgeben.
Aber vermutlich fängt es da gerade preislich erst an?
Ich hatte nachgeschaut und gesehen, dass der Garret ACE 150 für Anfänger ganz brauchbar sein soll. Den gibt es für 179,00 Euro.
Das scheint so die untere Preisklasse zu sein. Was hälst du davon?

Ansonsten kann das Gerät auch gebraucht sein. Das ist dann mit einem online-Kauf aber nicht mein Ding, falls das Teil defekt ist.

Gar nicht so einfach...  Schockiert

Würde mich freuen, wenn du einen Tip hättest.

LG

Mewantcookie



Hinzugefügt 18. Juli 2014, um 17:32:14 Uhr:

Hi, danke für den Tip, das ist dann der eine Preisklasse über dem 150er. Ich muss mir so ein Gerät mal irgendwann anschauen und zeigen lassen, ich vermute, wenn ich es online kaufe, steht es nur in der Ecke. Das bringt nichts.
Weiß vielleicht jemand, ob es für sowas Börsen oder sowas gibt? Könnte ja sein?
Gruß
Mewantcookie

Hinzugefügt 18. Juli 2014, um 17:34:01 Uhr:

Hallo Hacke
ich bin neugierig, was ist denn BD?

Hallo alle, danke für die nette Begrüßung  Smiley



Hinzugefügt 18. Juli 2014, um 17:37:51 Uhr:

hm das sieht jetzt etwas zusammenhanglos aus-ich habe das Prinzip mit dem Posten hier noch nicht so ganz geblickt...
das mittlere bezog sich auf diese Antwort:
"Ich würde zum ace 250 raten...gibt es oft auch gebraucht, und ist zum anfangen super"
Sooo jetzt aber tschöö für heute Smiley

« Letzte Änderung: 18. Juli 2014, um 17:37:51 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#14
18. Juli 2014, um 17:38:18 Uhr

 Willkommen

                           im Detektorforum   BD heißt Bodendenkmal und ist absolut verboten zum  Suchen



                               larod  Smiley

Seiten:  1 2 3 4 5 6 7 8
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor