[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Noch nicht Anfängerin :)

Gehe zu:  
Avatar  Noch nicht Anfängerin :)  (Gelesen 3337 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8   Nach unten
Offline
(versteckt)
#90
30. Juli 2014, um 19:09:05 Uhr



Geschrieben von Zitat von GogoBat
Seid ihr geil auf die Waldelfe? Hat bestimmt 2 Zentner und trägt Gummistiefel.
 


...wie auch immer...Schweigend 

Gruß

Zeitzer

« Letzte Änderung: 30. Juli 2014, um 19:09:58 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#91
30. Juli 2014, um 19:11:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Zeitzer
 
...wie auch immer...Schweigend

Gruß

Zeitzer

Eben. Vielleicht isse ja nett. Frech

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#92
30. Juli 2014, um 20:03:35 Uhr

@ flumi Cloony: wir sind gleichalt Smiley

Du bist echt lustig, aber ich schreibe jetzt nicht mehr an dich, um dich nicht zu blamieren, denn

meine elfengleiche Tarnung ist aufgeflogen!!

siehe...

@ gogobat: aber ich frage mich, woher du weißt, wie ich wirklich aussehe Nullahnung.

Ist ja niedlich der Kleine, wie er die Gebote der Höflichkeit beachtet und er hat soviel Stil  Lächelnd
Oh mann, vermutlich versteht er aber noch nicht, dass das ironisch ist Rundumschlag

Ok. Ich gebe zu: Ich bin nicht Angelina Jolie!
Ich weiß, das ist jetzt hart für alle Jungs im Forum, aber er hat recht:
Ich trage immer nur Gummistiefel! Ohne Socken! Auch nachts!
Pinke Gummistiefel!
Und ich bin ein Mann!
Und ich hab euch alle ganz lieb, so von Mann zu Mann.
Ach ihr echten tollen Kerle.
So, ihr wisst jetzt Bescheid!
Jetzt können wir diesen threat ins Nirvana des Internets versinken lassen.


@ Izzy: danke für die weibliche Verstärkung! Mist, hab schon wieder irrtümlich im Teil "Hier sondeln nur Supermodels" gepostet Engel.


     

Offline
(versteckt)
#93
30. Juli 2014, um 20:26:40 Uhr

@ mewantcookie

So isses wir verstehen doch alle Spaß. Das mit den Jägern war ernst gemeint, ich schreib Dir mal ein paar Tricks. Möcht das nicht hier machen, vielleicht ließt der eine oder andere Waidmann mit und Tricks funktionieren nur wenn Sie nicht als solche erkennbar sind.

Dein ACE 150 wird Dir noch gute Funde bringen, hatte den ACE 250 für den Anfang. Das einzige was Du mit Sicherheit bald vermissen wirst ist ein Pinpointer. Ansonsten poste so bald als möglich ein paar Funde denn das interessiert mich am meisten.
Die meisten Anfänger hören innerhalb eines Jahres wieder auf, ich habe den Eindruck dass Du da nicht dazu gehörst sondern weitermachst.  Super Also Gut Fund!

Offline
(versteckt)
#94
30. Juli 2014, um 21:34:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von mewantcookie
Izzy: danke für die weibliche Verstärkung! Mist, hab schon wieder irrtümlich im Teil "Hier sondeln nur Supermodels" gepostet
Oh Mann, schon peinlich, was meine Geschlechtsgenossen hier posten – dabei sieht kein mir bekannter männlicher Sondler wie George Clooney, Brad Pitt, Johnny Depp etc. aus!

Aber als sondelnde Frau hast Du halt die Seltenheit einer Goldmünze und da kochen bei manchen gleich die Hormone über und lassen Hirn und Höflichkeit weit zurück! Zwinkernd

Willkommen im Forum und lass dich bitte nicht gleich vergraulen!

Viele Grüße,
Günter

PS: und was die Herren gegen Frauen in Gummistiefeln haben, weiß ich auch nicht?! Zwinkernd



Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

gumistiefel.JPG
Offline
(versteckt)
#95
30. Juli 2014, um 22:58:39 Uhr


 Grinsend ,

seht Ihr - so ist das Leben...
nach dem 3 Posting war mir klar da schreiben keine 17 -1/2 Jahre .....   , und nun trägt er auch des nachts rote Gummistiefel.
Aber auch von mir viel Spaß noch.

Das Leben ist hart.   Grinsend

Offline
(versteckt)
#96
01. August 2014, um 08:01:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von mewantcookie
@ Flumi: Ohh ja das bin ja ich Smiley und so gut getroffen in meinem Lieblings-Waldkleid!!
Gut, dass du es fotografiert hast Grinsend  *

@ And: Du hast vor 20 Jahren angefangen? Ein alter Hase also.

@ Blindgänger: Über 500 mails, o mann du brauchst viel Kaffe, glaube ich
**

MOIN,
* ...und ohne Gummistiefel???  Schockiert
alter Hase(Huch) HEY, da bleibe ich gaaanz locker mit erheblich über 40 Jahren weit drüber  Weise Cool
**  na ja, besonders wenn man das T-online mailprogramm erstmal kennenlernen muß
aber es ist vollbracht...


« Letzte Änderung: 01. August 2014, um 08:02:56 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#97
01. August 2014, um 09:21:31 Uhr

@ flumi Cloony: Der Pinpointerkauf muss noch warten, hast aber sicher recht-bei meinen ersten beiden Testläufen hab ich ja festgestellt, dass man sich so echt einen Wolf sucht.
Hab gesehen, entweder bekommt man totale Billigteile (Tip hier war ja schon, da die Finger von zu lassen) oder halt richtig teuer.
Damit werde ich noch warten und erstmal noch so weiter buddeln, wie richtige Waldelfen/Waldelefanten das so machen! Teufel

@ Günter: Nein, ich lasse mich nicht so schnell vergraulen, danke für die nette Begrüßung  Smiley

@ Blindgänger: da hatte ich zum Glück gerade die Gummistiefel mal ausgezogen, sonst wären die ja mit auf dem Foto!
Zum Glück hat der Geruch den armen Hirsch nicht verschreckt, deshalb liegt er aber so ruhig und benommen auf dem Bild.

Das ich nicht mehr 17einhalb bin, hatte ich ja spätestens erwähnt, als ich schrieb, ich wäre eine Sondel-Granny.
OK da hab ich so getan, als wär ich eine Frau. Und das ich ein Mann bin und rote und rosa Gummistiefel trage, wisst ihr jetzt auch.
Und wieso seid ihr überrascht von meinem Waldelefanten-Umfang? jemand mit dem Namen Mewantcookie kann keine grazile Elfe sein.

Also ich hoffe nur, dass sich -wenn ich denn fortgeschritten sondele- noch jemand traut, mit mir loszuziehen  Cool

Mewantcookie




Offline
(versteckt)
#98
01. August 2014, um 10:01:34 Uhr

Das ist ja verschleierung umunmoeglicher identizitaetszitierungen und Verwirrung anderer derselben.was nun?
Oma ? Oder Opa?  Oder ompa?mit 17 einhalb?

Offline
(versteckt)
#99
01. August 2014, um 10:06:20 Uhr

 Das
mewantcookie 
scheint sehr raffiniert und dadurch bedingt auch gefährlich zu sein
Ich für meinen Teil gehe nicht mehr in den wald  Belehren

LG
Elmex

Offline
(versteckt)
#100
01. August 2014, um 10:11:35 Uhr

Auch nicht Abends elmex?

Offline
(versteckt)
#101
01. August 2014, um 10:18:22 Uhr

besonders am Abend sollte man den Wald meiden...und nach der Zahnreinigung ist Süßes verboten  Zwinkernd

LG
Elmex der sehr spät putzer

Offline
(versteckt)
#102
01. August 2014, um 13:06:58 Uhr

@GogoBat das war nicht Nett  Fechten
Ich finde es klasse das immer mehr Frauen  Suchen gehen...bin ja selber eine  Lächelnd

Offline
(versteckt)
#103
01. August 2014, um 16:24:47 Uhr

morgens nur mit aronal  Belehren


abends nicht mit Elemex in den wald !!!!  Belehren

(einfach eine andere zahnpasta nehmen !  Frech )

Hinzugefügt 01. August 2014, um 20:51:03 Uhr:

Geschrieben von Zitat von mewantcookie
Waldelefanten-Umfang

habt ihr auch gemerkt, dass die grenze zwischen Waldelfe und Waldelefant (rein schriftlich, tipplich, tastaturtechnisch) sowie auch feinstofflich gesehen sehr eng gestrickt ist Platt    ?

« Letzte Änderung: 01. August 2014, um 20:51:03 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#104
01. August 2014, um 20:58:55 Uhr

Nabend,

erst 108 Beiträge für nen Vorstellungs...ähem Fred...sagt man wohl. Das ist echt schwach ! Wie sollen sich Neulinge da wohl fühlen?

wann sagte ich eigentlich das letzte mal ... "Ich liebe dieses Forum" ?

An dieser Stelle einen ganz lieben Gruß an die Gemeinde auf dem Campingplatz im Osten... plopp und eine schöne Zeit

(vermutlich lesen sie die Beiträge über einen Beamer im Gemeinschaftszelt)

Elmex

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor