[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Noch nicht Anfängerin :)

Gehe zu:  
Avatar  Noch nicht Anfängerin :)  (Gelesen 4807 mal)
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8   Nach unten
(versteckt)
29. Juli 2014, um 22:28:31 Uhr

liebe Cookie!!!!!

dein privates postfach ist VOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!

ei ei ei ei Nono

Hinzugefügt 29. Juli 2014, um 22:29:04 Uhr:

Zwinkernd

(versteckt)
30. Juli 2014, um 09:47:02 Uhr

MOIN Cookie  Zwinkernd
komme erst jetzt wieder in´s Net, gekappter Zugang durch die Telekom wegen hacking meines Zugangskontos.
Muß mich jetzt durch 528 aufgelaufene Mails kämpfen.

Scheinbar ist Dein Postfach "hier" voll, wie ich im letzten Post lesen konnte...
BW = BundesWehr

(versteckt)
30. Juli 2014, um 12:19:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von mewantcookie

Gestern war ich das erste Mal unterwegs und habe schon viel gelernt.

Man gehe nicht in kurzer Hose und Sonnentop (überall Mücken und Brennesseln und so ein Zeugs), man gehe nicht zu spät los (das es im dunklen Wald so gruselig sein kann, wenn es überall knistert und mit den Kopfhörern dachte ich immer, da steht einer hinter mir), man kann nicht aufhören zu buddeln, auch wenn es dämmert, weil erst geklärt werden muss, was das ist. Man nehme nicht den besten Rucksack, weil der hinterher genauso eingesaut ist wie ich selbst auch. Handschuhe brauche ich auf jeden Fal beim nächsten mall, weil das die Maniküre um Jahre zurückwirft Ausrasten, der Klappspaten war Schwachsinn, weil es da überall nur harten Boden gab und ich eher eine kleine Schaufel gebraucht hätte.

Den Klappspaten brauche ich natürlich sowieso um meinen Geländewagen aus dem Schnee auszugraben, das war also keine Fehlinvestition Irre

Ich habe sooooo tollen Müll gefunden Smiley mein erster Schatz ist ein plattgewalzter großer Kronkorken, ganz golden... desweiteren habe ich ganz tolle alte Tuben gefunden, Teile von Werkzeugen, Flaschenverschlüsse und das spannendste war am Schluss ziemlich tief ein supertoller Metalleimer bzw. die Reste davon, so ein großes Ding, das musste eine Schatzkiste sein und unbedingt noch gehoben werden....). Dabei wurde es dann leider schon dunkel und ich musste meinen tollen Fund erstmal aus dem Wald schleppen, wo ich nochwas erkennen konnte, weil es da noch nicht ganz dunkel war.

Das Boden so hart sein kann! Und dieser Unterbewuchs! Ich hätte jetzt nach meinem ersten Praxistest eher Angst davor für völlig verrückt gehalten zu werden von den Wanderern als für eine archäologische Stätten zerstörende und kostbare Funde einsackende böse Schatzsucherin. Ich muss am Schluss schon ziemlich komisch ausgesehen haben, vermute ich, aber ich war sehr glücklich dabei. Also ich denke, wenn mich jemand anquatscht, werde ich einfach ganz verrückt gucken oder mich als Waldarbeiterin ausgeben, das Teil sieht sowieso wie ein Rasenkantenmäher aus. So eine Warnweste an und fertig.

Nun denn, also vielen Dank fürs erste und ich melde mich demnächst wieder und werde dann Bürgerin des Forums, taraaaaa! Bis dann!

Mewantcookie

Mein lieber Herr Gesangsverein, sowas hab ich auch noch nicht gelesen.
Das muß man bildlich festhalten, deshalb hab ich Dich heimlich dabei fotografiert:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://s7.directupload.net/images/140730/25pzqyon.jpg
 Noch nicht Anfängerin :)

http://s7.directupload.net/images/140730/25pzqyon.jpg

(versteckt)
30. Juli 2014, um 14:15:40 Uhr

Tse, Tse, Tse, ............

Flumi, Du Schleimer !!!

..........aber doch irgendwie charmant.

(versteckt)
30. Juli 2014, um 14:46:34 Uhr

Absolut genial flumi Grinsend 

das nenne ich in entspannter Atmosphäre sondeln Suchen 

Grüße Neuner

(versteckt)
30. Juli 2014, um 15:19:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Neuner
Absolut genial flumi Grinsend das nenne ich in entspannter Atmosphäre sondeln

sowas von genial!!!

einfach super!

KüsschenEngelReiter

(versteckt)
30. Juli 2014, um 17:29:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von guczo

Flumi, Du Schleimer !!!

Ha ha jetzt stell Dir vor das ist die absolute Hammerbraut, dann bin ich ganz vorne mit dabei Weise

Ne jetzt mal ohne Witz ich mußte beim Lesen echt an so eine Waldfee denken, die da rumschwebt und "schöne alte Tuben" findet. Andere werfen den Stock schon wegen Reichspfennigen ins Eck.

(versteckt)Themen Schreiber
30. Juli 2014, um 17:40:51 Uhr

@ Flumi: Ohh ja das bin ja ich  Smiley und so gut getroffen in meinem Lieblings-Waldkleid!!
Stundenlang habe ich an dieser Grasboa und dem Kopfschmuck geknüpft, zusammen mit den Tieren! Gut, dass du es fotografiert hast  Grinsend
Haha das ist ja echt spitzenhammermäßig! Wie hast du den Detektor ins Bild reingebastelt?
Also ich muss nochmal betonen, ich bin sehr gut getroffen *pfeifend um die Ecke gehen* Teufel

@Blindgänger und Izzy: Postfach schon freigemacht! Wusste nicht, dass die Kapazität begrenzt ist bzw. hab überhaupt nicht darauf geachtet.
Was man alles wissen muss  Idiot

@ And: Du hast vor 20 Jahren angefangen? Ein alter Hase also.
Ja, der Ace 150 ist toll, ganz einfach.
Bei mir muss die Praxis jetzt einige Tage ruhen, weil ich beim nächsten Mal früher los will und erst ein Stück fahren werde. Hier bei mir im Wald ziehe ich nicht mehr los. Konnte ja nicht abwarten und bin die beiden Male erst später aufgebrochen. Aber meine Teststrecke hier im Wald hat einen Jäger. Und der mag Sondeln nicht. Gut, dass der nicht schon am ersten Abend hinter mir stand, ich hätte einen Herzinfarkt bekommen und wäre tot umgefallen! Zum Glück hatte er auch keinen Hund dabei. Aber immerhin weiß ich jetzt, dass es hier Wildschweine gibt  Lächelnd

@ Blindgänger: Über 500 mails, o mann du brauchst viel Kaffe, glaube ich Smiley

(versteckt)
30. Juli 2014, um 17:52:09 Uhr

@mewantcookie

Hab ichs doch gewußt dass Du eine heiße Braut bist. Außerdem hab ich meine erste Sonde vor 25 Jahren gekauft. Bin 45 seh aus wie George Clooney und wenn Du mir eine PN schreibts dann verrrate ich Dir auch wie ich bisher jeden Jäger geknackt habe und das ist kein Witz.

@All
So geht das ihr Anfänger  Weise

(versteckt)
30. Juli 2014, um 17:56:40 Uhr

Ich hau mich weg, goerg clowni

(versteckt)
30. Juli 2014, um 17:58:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von rollenheini
Ich hau mich weg, goerg clowni

Ja Heini, da kannst mal sehen. Wer kann der kann.

(versteckt)
30. Juli 2014, um 18:00:58 Uhr

Und dann noch Jäger knacken.
 Biste schwul herr clowni? Frech

(versteckt)
30. Juli 2014, um 18:11:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von rollenheini
Und dann noch Jäger knacken.
 Biste schwul herr clowni? Frech

Das war ein netter Versuch, Heini, aber auch das wird meine Chancen nicht schmälern können. Reiter

(versteckt)
30. Juli 2014, um 18:54:32 Uhr

Seid ihr geil auf die Waldelfe? Hat bestimmt 2 Zentner und trägt Gummistiefel.

(versteckt)
30. Juli 2014, um 18:59:18 Uhr

mann gibt dat blödmänner!

Hinzugefügt 30. Juli 2014, um 19:00:27 Uhr:

siebter beitrag, bist erfasst.

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version