[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Noch nicht Anfängerin :)

Gehe zu:  
Avatar  Noch nicht Anfängerin :)  (Gelesen 3365 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8   Nach unten
Offline
(versteckt)
#60
25. Juli 2014, um 15:32:44 Uhr

The Garrett Ace 150 costs about 179 euros here in Germany. Even the second hand ones are pretty expensive. I had absolute luck when I bought my ace 150. Bought it new from Ebay (USA). All in all, with import tax and postage to Germany it cost 106 euros. That's what I call a good price, D

It pays to search around for the best prices.

Offline
(versteckt)
#61
25. Juli 2014, um 16:55:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Zeitzer
Auf so eine Fabrik- Regenschutzhaube würde ich mich nicht verlassen. Zieh doch einfach eine Einkaufstüte von ALDI über die Elektronik- unten zugeknotet und fertig ist. Zwinkernd


Kann aber auch von REWE oder EDEKA sein,ein bischen Spass muss sein.

Offline
(versteckt)
#62
25. Juli 2014, um 17:01:01 Uhr

Hallo Cookie,
ja das ist ein Geheimcode weil  Cool
viele in diesen Fred fressen dir ja schon aus der Hand  Schockiert ich niemals glaube ich jedenfalls Narr
Gruß Hacke



« Letzte Änderung: 25. Juli 2014, um 17:04:12 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#63
25. Juli 2014, um 17:25:17 Uhr

 Winken Cookie  Winken
Herzlich willkommen im Irrenhaus  Narr
Spaß beiseite...es sind alle super nett und helfen so gut es geht Super Super
Ich habe am Anfang auch sehr viel gelesen.
LG    Ela

Offline
(versteckt)
#64
25. Juli 2014, um 17:53:39 Uhr

Hacke , haste deine Hormone im griff?
Oder ist das HDS?

Offline
(versteckt)
#65
26. Juli 2014, um 06:00:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von rollenheini
Hacke , haste deine Hormone im griff?
Oder ist das HDS?
Hy rollenheini,
was ist das? Grübeln

Offline
(versteckt)
#66
26. Juli 2014, um 11:54:12 Uhr

Hey und Willkommen hier im Forum!

Wenn Du einen vernünftigen günstigen Detektor suchst,rate ich Dir zu einem Garrett Ace 150 oder 250.Den 150er bekommst Du gebraucht mit etwas
Glück für 100 Euronen Lächelnd
Gebe Dein Geld bloß nicht für eine China-Gurke mit dem Namen :Seben,MDs u.s.w aus,ist reine Geldvernichtung und Du verlierst den
Spaß an diesem schönen Hobby! Belehren
Mit einem Ace wirst Du schnell gute Funde machen und er ist einfach zu bedienen Suchen!

Lieben Gruß aus Ostfriesland,Andi Cool

Offline
(versteckt)
#67
26. Juli 2014, um 12:37:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hacke
Hy rollenheini,
was ist das? Grübeln
watt den nu alter Schwede,hab grad mal gegockelt und unter HDS kommt "Hitachi" Nono
ich hab Sharp  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#68
26. Juli 2014, um 14:56:09 Uhr

Ist sogar dein name mit drin.
Hacke-Dicht-Syndrom
  Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#69
27. Juli 2014, um 11:01:35 Uhr

@ Ela, danke für die nette Begrüßung Smiley

@  Andi: danke für den Tip! Hab aber schon den ACE150. Hatte ich auf die Tips im Forum nach den ersten Antworten mal ganz mutig zugegriffen. Gebraucht hatte ich leider gerade keinen entdeckt, da muss man vermutlich ein bischen Geduld haben, wollte den aber direkt.

@ Michael: ja, auf jeden Fall, das ist im Begrüßungsthreat das letzte posting und ich werde demnächst in den anderen Boards posten, so werde ich ja nie eine Bürgerin des Forums :Smiley Jetzt bin ich ja auch gar nicht mehr so neu....

@ Gawan: du hast Lidl vergessen  Lächelnd

@ Hacke: aus der Hand fressen, da geht das Kopfkino gleich an. Aber du nicht?? Was bist denn du bloß für ein scheues kleines Reh?

Jetzt muss ich erstmal vieeeeeel Praxis bekommen und das geht nicht mit schreiben, also werde ich erstmal eine Weile verschwinden, aber dann komme ich bestimmt mit vielen Fragen wieder.

Gestern war ich das erste Mal unterwegs und habe schon viel gelernt.

Man gehe nicht in kurzer Hose und Sonnentop (überall Mücken und Brennesseln und so ein Zeugs), man gehe nicht zu spät los (das es im dunklen Wald so gruselig sein kann, wenn es überall knistert und mit den Kopfhörern dachte ich immer, da steht einer hinter mir), man kann nicht aufhören zu buddeln, auch wenn es dämmert, weil erst geklärt werden muss, was das ist. Man nehme nicht den besten Rucksack, weil der hinterher genauso eingesaut ist wie ich selbst auch. Handschuhe brauche ich auf jeden Fal beim nächsten mall, weil das die Maniküre um Jahre zurückwirft Ausrasten, der Klappspaten war Schwachsinn, weil es da überall nur harten Boden gab und ich eher eine kleine Schaufel gebraucht hätte.

Den Klappspaten brauche ich natürlich sowieso um meinen Geländewagen aus dem Schnee auszugraben, das war also keine Fehlinvestition  Irre

Ich habe sooooo tollen Müll gefunden Smiley mein erster Schatz ist ein plattgewalzter großer Kronkorken, ganz golden... desweiteren habe ich ganz tolle alte Tuben gefunden, Teile von Werkzeugen, Flaschenverschlüsse und das spannendste war am Schluss ziemlich tief ein supertoller Metalleimer bzw. die Reste davon, so ein großes Ding, das musste eine Schatzkiste sein und unbedingt noch gehoben werden....). Dabei wurde es dann leider schon dunkel und ich musste meinen tollen Fund erstmal aus dem Wald schleppen, wo ich nochwas erkennen konnte, weil es da noch nicht ganz dunkel war.

Das Boden so hart sein kann! Und dieser Unterbewuchs! Ich hätte jetzt nach meinem ersten Praxistest eher Angst davor für völlig verrückt gehalten zu werden von den Wanderern als für eine archäologische Stätten zerstörende und kostbare Funde einsackende böse Schatzsucherin. Ich muss am Schluss schon ziemlich komisch ausgesehen haben, vermute ich, aber ich war sehr glücklich dabei. Also ich denke, wenn mich jemand anquatscht, werde ich einfach ganz verrückt gucken oder mich als Waldarbeiterin ausgeben, das Teil sieht sowieso wie ein Rasenkantenmäher aus. So eine Warnweste an und fertig.

Nun denn, also vielen Dank fürs erste und ich melde mich demnächst wieder und werde dann Bürgerin des Forums, taraaaaa! Bis dann!

Mewantcookie








Offline
(versteckt)
#70
27. Juli 2014, um 18:16:16 Uhr

Cookie, suchst du auf einem zugewachsenen flughafen?
Ich suche auf gegrubberten und geackerten Feldern.
Da lässt es sich super buddeln.


Offline
(versteckt)
#71
27. Juli 2014, um 20:02:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von mewantcookie
Ich hätte jetzt nach meinem ersten Praxistest eher Angst davor für völlig verrückt gehalten zu werden von den Wanderern als für eine archäologische Stätten zerstörende und kostbare Funde einsackende böse Schatzsucherin. Ich muss am Schluss schon ziemlich komisch ausgesehen haben, vermute ich, aber ich war sehr glücklich dabei. Also ich denke, wenn mich jemand anquatscht, werde ich einfach ganz verrückt gucken oder mich als Waldarbeiterin ausgeben, das Teil sieht sowieso wie ein Rasenkantenmäher aus. So eine Warnweste an und fertig.


ich habe mich köstlich amüsiert! ganz toll!



"sooooo toller müll"!!! total plattgewalzter kronkorken! waaaahnsinn! da kannst was erleben im wald!

Super 

danke für diesen beitrag!

Offline
(versteckt)
#72
28. Juli 2014, um 14:05:36 Uhr

Hallo und Willkommen hier im Forum!

Gruss Tobster

Offline
(versteckt)
#73
28. Juli 2014, um 15:46:17 Uhr

ich schmeiß mich weg  Kringeln du bist klasse Cookie,
und vergiss nicht deine Funde hier einzustellen.
Ich denke aus Dir wird in sehr kurzer Zeit eine erfolgreiche Schatzsucherin  Super
LG.Hacke

Offline
(versteckt)
#74
28. Juli 2014, um 16:34:29 Uhr

Gute Wahl! Applaus

Der Ace 150 ist das ideale Einsteigergerät und wird Dir schöne Funde bescheren Lächelnd
Ich wünschte dass ich vor mehr als 20Jahren so ein gutes Gerät zum Anfang gehabt hätte... Anbeten

Also viel Spaß und "Gut Fund!"

Gruß Andi Winken

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor