[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Schatzsucher für TV Dokumentation gesucht

Gehe zu:  
Avatar  Schatzsucher für TV Dokumentation gesucht  (Gelesen 8146 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10   Nach unten
Offline
(versteckt)
#105
23. August 2012, um 16:22:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von platinrubel
en acker der schon mit funden präpariert wurde (voll geil krasse silbermünze vom Mittelalter (1790   )und ....)
danach kurzes resumee über das gerade gesehene. das wars
grüsse


 Kringeln
 Kringeln
 Kringeln
 Kringeln

(versteckt)
#106
23. August 2012, um 17:09:56 Uhr

wann setzt diesem Schiet jemand endlich in Ende?

Offline
(versteckt)
#107
23. August 2012, um 17:27:10 Uhr

Was ist eine Produktionsfirma?
Das ist eine Firma, die Steuern bezahlt und die dazu auch Einnahmen generieren muss.
Das gilt für alle Firmen (außer mit EInschränkung für IKEA, da hat der Schef bekanntlich ein Steuersparmodell).

Diese Einnahmen erhält die Produktions-Firma zum Beispiel aus dem Verkauf von Sendungen an "Privatfernsehen".
Diese Sendungen haben die Aufgabe Einschaltquote - also Interesse - zu generieren.
Möglichst hohes Interesse. Denn je höher das Interesse, desto mehr WERBUNG kann dann das Privatfernsehen da teuer verkaufen.  An Werbepartner.
Das wiederum bringt nämlich mehr Geld von den Werbepartnern (Werbepartner wie zum Beispiel IKEA - das sind die mit dem Steuersparmodell und ein Kumpel erzählt dass sie in Ihre Filiale in Afrika (Gambia) den Leuten Plastikwürste zu Essen geben. Jedenfalls schmecken die Würste wohl so.).

Und wenn Werbung in-und-um die Sendung laufen kann, dann sind alle glücklich. Das ergibt sich aus dem Konstrukt. Die EInheit für das Glücklichsein lässt sich da auch genau beziffern, das ist die sogenannte "Einschaltquote".

Es geht nicht in erster Linie um "Volksaufklärung". Früher - vor dem Krieg - da war das so. Da hat man überlegt, welches Programm im Volksinteresse ist und das gesendet. Heute versuchen Sie das noch manchmal aber dann ist es nur peinlich, weil am Ende doch irgendein Investor dahinter steckt.

Also wird "Volksinteresse" nun anders ausgelegt. Es bedeutet "Einschaltquote". Und also WERBEUMSATZ.
Das ist eine Tatsache, davor kann man nicht weglaufen.

Warum gibt es zum Beispiel so Sendungen wie "Das Geld liegt im Keller"?

Weil die Meiste Zeit zum Fernsehen haben nun mal die Sozialhilfeempfänger.
Und davon gibt es hier richtig viele.

Und dazu gibt es passend da draußen immer mehr  "Messies" gibt, die das wirklich glauben.
"Du Erna. da steht das Geld liegt im Keller!".

Und so werden jeden Tag erneut Messi-Wohnungen gefunden von Leuten, die einfach nur dreckig und schmutzig sind und die vom Sozialamt bezahlt werden.
Liegt das Geld im Keller? Lohnt sich ein Flohmarkt? AN sich nur, wenn man ohnehin Sozialhilfe bekommt als Zugeld.

Und da würde sich auch eine Sondelanleitung gut machen. Das Problem dabei ist aber die Rechtslage.

Wenn sowas im TV kommt, dann werden wir noch erleben wie Scharen von Sozialhilfempfängern aus aller Herren Länder, vor allem aus Rumänien und Albanien - bewaffnet mit Detektoren von MD oder  "Seben", die Parks und Grünanlagen der Republik (nachts) umgraben.
Die Polizei wird sie festnehmen und da man ihnen nichts abnehmen kann sie wieder laufenlassen.
Später wird ein Herr aus Albanien oder Mazedonien der eine dicke Goldkette trägt diese Leute dann "im Lieferwagen" wieder einsammeln.
Dann kommen zu den Bettler- Zuhälter- und Einbruchsbanden auch noch die "Raub-Sondel-Gangs".

Selbstredend dass die kein Interesse daran haben, die Grasnarbe korrekt wieder zuzumachen oder die Löcher sachgerecht zu verschließen. Das ist ja nicht Ihr Land, aber selbst dort wär's ihnen egal.

Und da liegt halt das Problem. Wenn die kommen, denen sind unsere Polizei und Denkmalschutzämter sowas von egal. Und umgekehrt. Das wird genauso sein wie bei den Laden- und Taschendieben von ebenda. Die Polizei wird sie festnehmen. Und am nächsten Tag sind Sie schon wieder frei.

« Letzte Änderung: 23. August 2012, um 17:30:17 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#108
23. August 2012, um 17:29:02 Uhr

... wem der Thread nicht gefällt, der muss ihn ja nicht lesen :-)

Ich sags mal so :

- Ein gute Doku - Discovery Channel etc.. wäre willkommen,

- Ein RTL, ATV oder ähnliches ála Gerichtsshow, Kuppelshow etc nicht,

!!! denn hier geht es um ein Hobby welches oft in Diskussion steht und auch rechtlich manchmal nicht so ganz eindeutig  ist,
Eine falsche Doku köännte das ganze Hobby zunichte machen !!!!

Aber genau hier würden solch Dokusoaps in die falsche Richtung gehen, meist wird es nicht von der Produuktionsfirma sondern sogar vom Sender
vorgegeben - was gewünscht ist ... das Budget ist sehr gering und
das Zeug ist gescriptet und zielt auf Quoten ab - 3 Kupfermünzen in 7 Stunden machen aber keine Quote!

Hier müsste sich mal Herr Tresor TV genau platzieren (für welche TV firma ist das ?)
- ist ein Script vorgegeben oder haben wir Sondengänger mitzureden was ausgestrahlt wird Huch
d.h. OHNE das Gecuttete Material vor der Austrahlung von Sondengänger zu inspizieren und Einfluss zu nehemn wird es zu 90% eine negatives Ende haben

Ich habe hier leider schon  Erfahrung in Dokusoap...

Es geht nicht ums Briefmarkensammeln oder Angeln ....

Offline
(versteckt)
#109
23. August 2012, um 17:37:10 Uhr

Tscha Schrottmann da hast Du recht!!
Und Silverstore: Die Osteuropäer sondeln lieber daheim, da is jetz grad der Goldrausch wie bei uns vor 35-40 Jahren...Gottseidank!

Offline
(versteckt)
#110
23. August 2012, um 17:44:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von hubsi336
Tscha Schrottmann da hast Du recht!!
Und Silverstore: Die Osteuropäer sondeln lieber daheim, da is jetz grad der Goldrausch wie bei uns vor 35-40 Jahren...Gottseidank!

Sollen sie halt Rumänien und Albanien mal umgraben. Arbeit schändet nicht.
Warten wir mal ab wo sie hingehn wenn sie da fertig sind  Grinsend

Offline
(versteckt)
#111
23. August 2012, um 17:48:15 Uhr

hehe wenn dann alles abgegrast is gibts Sozi bei uns...  Platt

Offline
(versteckt)
#112
23. August 2012, um 17:52:09 Uhr

.. und ich denke, dass auch die Altersbeschränkung nicht grad eine gute Idee ist ...
Vielleicht solls Cool sein, oder haben die Jungen heute nur mehr "Junge" als Vorbild ??

Mich hatten früher genau immer die Hobbys "der Alten" interessiert ..
Ebenso waren in Filmen auch immer die Älteren die Helden, hatten vielleicht auch einen Jungen Co dabei ..
hat sich das geändert ... ?
Man muss ja nicht grad einen 80 Järigen auf dem rollator nehmen ...

Offline
(versteckt)
#113
23. August 2012, um 17:59:19 Uhr

Tscha Schrottmann so wandeln sich die Zeiten!! Wobei das aber nicht die Menschen von sich aus sind, sondern sie werden von den Medien so "eingesteuert" und wie man sieht funzt das gut!! Man braucht ja nur nach USA zu guggen dann weis man wies in 10 - 15 Jahren bei uns aussieht noch mehr Fernsehprogramme, noch mehr Schwachsinn und noch wesentlich mehr ungebildete Bürger und intellektuelle Nieten! Das ganze folgt latürnich einem System  Brutal...aber ich werde off Topic....

Offline
(versteckt)
#114
23. August 2012, um 19:41:18 Uhr

Ich sehe das so mit meinen 50 lenzen,wo ich nicht willkommen bin da gehe ich auch nicht hin.Ergo,wenn der Sender mich nicht will weil ich zu alt bin dann muß ich ihn ja auch nicht kucken Weise
Das Problem wird doch sein,das dann jeder Depp wie ein Irrer rumgräbt und letztentlich wird das Schatzregal das kleinere Übel sein weil es dann ein absolutes Sondelverbot in Deutschland gibt Applaus

(versteckt)
#115
23. August 2012, um 20:03:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von atterweiper
Das Problem wird doch sein,das dann jeder Depp wie ein Irrer rumgräbt und letztentlich wird das Schatzregal das kleinere Übel sein weil es dann ein absolutes Sondelverbot in Deutschland gibt Applaus

warum sollte es verboten werden ? fast jeder Depp spielt Fußball und viele auch mitten auf der Straße oder auf Rasen dessen betreten verboten ist etc - Fußball wurd bislang aber trotzdem noch nicht verboten  Cool

soll aber nicht heißen das ichs toll finden würde, wenn auf einmal Horden von "Schatzjägern" auch über meine Flächen streunen !
lieber gehör ich diskriminierter Minderheit mit Aussicht auf ausreichend gute Funde an, als das ich Teil von beachtenswerter Masse bin die kaum noch was findet   Cool

Offline
(versteckt)
#116
25. August 2012, um 14:01:10 Uhr

So, nachdem silverstones Gedanken nichts mehr mit dem eigentlichen Aufruf des TV-Senders hier zu tun hatten, hab ich sei in ein eigenes Thema gesplittert:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/rund_ums_sondengehen/schatzsucher_fur_tv_dokumentation_gesucht-t45209.0.html;msg416908

 
Hier bitte nur Beiträge, die zum TV-Auftritt passen.

Viele Grüße,
Günter


(versteckt)
#117
25. August 2012, um 14:21:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus

 
Hier bitte nur Beiträge, die zum TV-Auftritt passen.



meinst nich das sich das mit dem Auftritt irgendwie erledigt hat ? glaub wir haben den Produzenten vergrault  Lächelnd

Offline
(versteckt)
#118
25. August 2012, um 14:41:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondengängerübermensch
meinst nich das sich das mit dem Auftritt irgendwie erledigt hat ? glaub wir haben den Produzenten vergrault
Naja, warten wir mal ab. Vielleicht hat er mit Benny ja schon den idealen Protagonisten gefunden – jung, kameraerfahren, extrovertiert – bin schon auf den TV-Bericht gespannt! Zwinkernd

Nichtsdestotrotz müssen wir ja nicht diesen Thread dann für Diskussionen um ganz andere Themen verwenden – das dient nicht gerade der Übersichtlichkeit.

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#119
25. August 2012, um 17:43:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Naja, warten wir mal ab. Vielleicht hat er mit Benny ja schon den idealen Protagonisten gefunden – jung, kameraerfahren, extrovertiert – bin schon auf den TV-Bericht gespannt! Zwinkernd

Nichtsdestotrotz müssen wir ja nicht diesen Thread dann für Diskussionen um ganz andere Themen verwenden – das dient nicht gerade der Übersichtlichkeit.

Viele Grüße,
Günter


Neee Günter hahah  Grinsend Der meldet sich leider nicht bei mir.. wird also nix mit der Sondelpowerbenny Doku  Zunge

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor