[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Schatzsucher für TV Dokumentation gesucht

Gehe zu:  
Avatar  Schatzsucher für TV Dokumentation gesucht  (Gelesen 8112 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10   Nach unten
Offline
(versteckt)
#120
25. August 2012, um 18:16:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelpowerbenny
Der meldet sich leider nicht bei mir..
Na, wenn er nicht will, dann ist er selber Schuld. Ganz ohne Scherz, denke ich wirklich, das Du ein guter Kandidat für diesen Auftritt gewesen wärst. Vielleicht kommt ja noch was!

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
#121
25. August 2012, um 18:27:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelpowerbenny
Der meldet sich leider nicht bei mir.. wird also nix mit der Sondelpowerbenny Doku  Zunge

also wirklich Bennystar, bisschen mehr Einsatz darfs schon sein - meld dich bei ihm (was schreib ich hier nur  Lächelnd  ) wenn er sich nicht bei dir meldet ........überhaupt kann er sich ohne Bürgerstatus doch gar nicht bei dir melden ........kommt er unter 15 Beiträgen überhaupt irgendwie in sein Postfach ? nachher kann er nicht mal an ihn gesandte Mailadressen lesen  Lächelnd

Offline
(versteckt)
#122
25. August 2012, um 19:08:16 Uhr

Vielleicht hat man bei der Produktionsfirma die rechtlichen Aspekte einer solchen Sendung zunächst nicht ganz richtig eingeschätzt, und erwägt nun erst mal in Ruhe ob man das Risiko einer "Anstiftung zum massenhaften Vergehen gegen höchststaatliche Denkmalparagraphen" auf sich nehmen kann.

Und kommt dann am Ende zu dem Schluss dass "Jagen und Sondeln" im Grunde die selben Triebe sind, aber beide zu genehmigungspflichtig als dass man dafür Werbung machen sollte?

Ich plädiere sowieso eher für so Sendungen wie den Hundeflüsterer.

Wie wärs denn mit einem "Messi-Flüsterer" der den ganzen Messi "Mal was flüster" zum Beispiel wie man sich als anständiger Staatsbürger zu verhalten hat?

Oder einem "Flüsterer für Taschendiebe und falsche Bettler aus Rumänien"?
Der denen mal was flüstert   Grinsend?

Offline
(versteckt)
#123
25. August 2012, um 19:18:44 Uhr

gar ned mal so dumm mit den Flüsterern Silverstore.....  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#124
25. August 2012, um 19:29:11 Uhr

Wir sondeln mal zusammen hubsi, wenn du Zeit hast.
Wir versuchen uns dann mal als "Bodenflüsterer"  ...  Amen

Offline
(versteckt)
#125
25. August 2012, um 19:29:37 Uhr

@Günter: Danke für die Blumen Prost

@Sondengängerübermensch: Stimmt ja  Idee ... ich habe dem mal ne mail geschrieben und ihm meine email-adresse zukommen lassen.. bin mal gespannt ob jetzt etwas kommt  Super

(versteckt)
#126
25. August 2012, um 19:31:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von hubsi336
gar ned mal so dumm mit den Flüsterern Silverstore.....  Zwinkernd



find es gibt schon genug (V)erziehungssendungen im TV ………als flüstern würd ich das auch nicht mehr bezeichnen sondern eher als super penetrantes zurauln  Platt
wenn dann eher so ne Sendung wie *Trashterminator* (Benny Grinsend  )  oder *the Junk-Team* (Benny + ganze Truppe von Sondeljunkies Grinsend  ) wo hemmungslos und gezielt die Umwelt vom Müll bereinigt wird und selbige sich ab und an mit Silberlingen bedankt  Narr

Offline
(versteckt)
#127
25. August 2012, um 19:36:38 Uhr

Ein Sondlerkollege (dessen Name ich hier nicht nennen will) hat mir mal gemailt, dass er "wenn jemand seine Sonde anlangt" dass er dann auch nicht davor zurückschrecken würde demjenigen einen Leibhieb zu versetzen.

Das wär doch die ideale Besetzung. Den nehmen wir und dann wird insgeheim noch irgendein Sondelgegner eingeladen der dann zufällig dessen Weg kreuzt. Beide ungefähr das gleiche Kampfgewicht ...   Super

Und schon gewinnt die Sendung an Format.  Für die Meisten Zuschaer ist doch das reine Sondelschwenken und Ausgraben von:
- Bierdeckeln
- Alu-Dosen
- rostigen Zaunstücken und Nägeln
ohne tieferen Unterhaltungswert.

Wer das mal ausprobieren will nehme einen der vielen diesbezüglichen Filmchen bei YouTube.
                                           Suchen
PS: Für 10 Mio. könnten wir vielleicht einen Top_Boxer als Sondelschwinger bekommen. Dann Claudia Roth als Schützerin der Grasnarbe. Das wär doch lustig.

« Letzte Änderung: 25. August 2012, um 19:38:06 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#128
25. August 2012, um 19:45:18 Uhr

... ? gabs in den Wildwestsendungen dann nicht Pferdeflüsterer und Flüstertüten ..

Offline
(versteckt)
#129
25. August 2012, um 20:53:31 Uhr

Gebt dem Volk Brot und Flüstern ... sagten ja schon die Römer.

Offline
(versteckt)
#130
28. August 2012, um 08:12:04 Uhr

Gebt der Sache doch eine Chance um die Sondelgemeinde positiv darzustellen.

Wir von fff sind ja ab und an mal im TV und stellen fest: Die Redakteure machen heute einen Bericht über den neuen Lamborghini, morgen einen Bericht über die Sozialkompetenz von Waschbären. Weder vom Auto noch von den Waschbären haben die nun die volle Ahnung. Dazu benötigen Sie den Profi, den Autoschrauber oder den  Tierpfleger.

Genauso ist es bei Berichten oder Dokus über das Sondengehen: Es existiert ein grosser Freibereich der eine öffentlichkeitswirksame und positive Präsentation des Hobbys durch den "Protagonisten" zulässt.

Ist doch damit eine gute Chance und es macht Spass.

Leider muss ich eure Hoffnungen auf einen dicken Verdienst enttäuschen. Solange man nicht berühmt ist, wird nichts bezahlt, ab und an werden die Spesen übernommen.

Ein Skript war bei den Aufnahmen nie vorgegeben, man spricht frei, denn alles soll authentisch wirken.

Erstaunt sind wir immer wieder über die eigentlich langweilige Aufnahmearbeit: Wir laufen ums Eck, stopp, warten, Kamera wird 10 Minuten umgebaut, wir laufen wieder ums Eck für close ups, stopp, warten, ein Flieger brummt vorbei übertönt den Text,  wir laufen erneut ums Eck, stopp nochmal, ein Wanderer taucht im Bild auf, wieder ums Eck, stopp, warten, ein Motorad verdirbt den Ton, wieder ums Eck, endlich im Kasten, warten, Däumchen drehen, denn Kamera wird wieder umgebaut....

Aber das Schnittstudio macht daraus einen rasanten Film.....

Offline
(versteckt)
#131
28. August 2012, um 08:26:18 Uhr

Dann sollten die Profis und die Leute mit Erfahrung da mitmachen , einige Moderatoren und andere, will jetzt mal keine Namen nennen, aber Profis haben wir ja hier zu genüge. Wenn Anfänger wie ich nach einem Jahr sowas machen kommt nichts gutes dabei raus.  Nono

Offline
(versteckt)
#132
28. August 2012, um 09:49:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von gawan
jawohl so ist es , auch ich mit 62 jahren fröhne diesem Hobby mit wahrer leidenschaft, vor allen noch ohne Krücken und Rollador. Weise

Aber wenn du mal so ein Teil brauchst dann brauchst auch nicht auf dein Hobby zu verzichten, denn mit dem Gefährt kannst den schlimmsten Acker besondeln ohne stecken zu bleiben.!!!

siehe hier:



Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
WheelChair With HONDA 4-Stroke 165cc





gruß........Markus


Offline
(versteckt)
#133
28. August 2012, um 11:01:51 Uhr

Also mein Vorschlag wäre ein Wett-Sondeln. Mit mehreren Teilnehmern.

Mehrere Teilnehmer - unterschiedliche Geräte und Erfahrung.

Wenn da mehrere rumspringen ist auch die Chance dass man noch zur Sendezeit mehr als ein Dosennippel findet etwas größer. Und es gibt dann mehr Identifikationsfiguren.

Also: Nehmt nicht nur einen Sondler sondern mindestends 3,4 oder 5... unterschiedlichen Alters.

Jeder kriegt ein Stück vom Acker!

Ein paar Kameras - kurz die Genehmigung vom Bauer zeigen
- dann der obligatorische juristische Hinweis dass wir "im Auftrag des Bauern Metallgegenstände vom Acker entfernen, damit diese nicht im Tierfutter landen" (damit klargestellt wird dass wir nicht nach BD suchen den das ist natürlich genehmigungspflichtig),  und los gehts ...

Kommentierung ... so wie beim WWF Wrestling.













..

















Geschrieben von {author}


Stonehenge gegen Silverstore und Hubertus ... bei Hubertus bimmelts ... was hat er gefunden?

Wir sind gespannt ... Hubertus - da glänzt etwas im Loch .. NEIN es ist nur ROST ... oje ...
aber nun hörten wir ein Pipsen bei Stonehenge ... was hat er gefunden? Die Kamera zeigt ein metallisches Objekt ....




..

usw.

Da würd ich dann mit meinem E-Trac mitmachen und euch alle ausstechen. Mit meinem neuen (geheimen!)  "Tiefenschalter"    Grinsend  Fechten

So ne Sendung könnte dann sogar mal lustig und unterhaltsam sein.


« Letzte Änderung: 28. August 2012, um 11:05:10 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#134
28. August 2012, um 11:05:39 Uhr

hahahah Silverstore  Grinsend  Grinsend sehr einfallsreich.. das könnte doch glatt was werden  Super

greez Benny  Winken

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor