[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Schatzsucher für TV Dokumentation gesucht

Gehe zu:  
Avatar  Schatzsucher für TV Dokumentation gesucht  (Gelesen 10440 mal)
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10   Nach unten
(versteckt)
21. August 2012, um 19:24:23 Uhr

wenn es nur eine Folge in ner Reihe über Leute mit ungewöhnlichen und leicht skurrilen Hobbys werden soll, hätt dort vielleicht auch der manische Schrottsucher seine Daseinsberechtigung ……..wirkt dann extra wunderlich wenn voll euphorisch nach irgendwelchen Ramsch gesucht wird ……..und so ne stattliche Sammlung von für den Laien unkenntlichen Zeug wirkt dann wie Auswuchs von ExtremoMessitum Lächelnd

bei ner Schatzsuchserie allerdings bitte recht viel IndianaJones-Flair Lächelnd

(versteckt)
21. August 2012, um 19:36:26 Uhr

warum hab ich jetzt grad die szene mit den ludolfs und dem metalldetektor im hinterkopf?  Grinsend

das wird das nächste sein.
irgendein ausgefallener freak im military-look, der in ner nachtundnebelaktion auf sperrgebiet sondelt.
oder noch besser:
ein armer, gebeutelter typ mit sehr tragischer vergangenheit ohne familie. der einzige halt ist sein heißgeliebtes hobby.

dann noch ne quotentussi:
großer oberbau, tiefes dekoletee, hotpans, lackierten nägeln und immer top-geschminkt trippelt sie mit absatzschuhen übern acker...

boah man,
die paar mal, die ich "mitten im leben" geguckt hab, haben ihre tiefen spuren bei mir hinterlassen  Grinsend

« Letzte Änderung: 21. August 2012, um 19:37:42 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
21. August 2012, um 19:57:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Oppi89
Gibts die irgendwo online zu sehen?

Danke Hoernla. Selbstverständlich, anbei der Link!  

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.3sat.de/mediathek/?display=1&obj=17728

« Letzte Änderung: 21. August 2012, um 20:01:30 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
21. August 2012, um 20:02:54 Uhr

großer oberbau, tiefes dekoletee, hotpans, lackierten nägeln und immer top-geschminkt trippelt sie mit absatzschuhen übern acker...

das war ja wirklich der größte hammen seit dem haustein  Grinsend

(versteckt)
21. August 2012, um 20:10:33 Uhr

Anscheinend ist dem herr. Tresor tv nicht gut und deshalb schreibt er nicht mehr Grinsend

Lg

(versteckt)
21. August 2012, um 20:15:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sonne

das war ja wirklich der größte hammen seit dem haustein  Grinsend

und von der anderen Seite kommt so ein blondierter Riese aus Kalifornien. Sie sehen sich an, haben zufällig eine 3x3 Meter-Decke dabei, fangen an zu......STOP! Jetzt kommen die BluemoviepayTV-Abonnenten zum Zuge, denn sie erleben eine Hardcoreshow, die so dreckig und schmutzig ist, wie ein Matschacker mit korpulierenden Sondlern nur sein kann....

...sorrry, ich kam etwas vom Thema weg.

(versteckt)
21. August 2012, um 20:19:45 Uhr

die besten schatsucher machen es schon mehr als 25 jaren :-)  also die sind elter wie 35 :-)

(versteckt)
21. August 2012, um 20:25:03 Uhr

Für einen Gehalt vom Harrison Ford würd ich mir eine Indy-Verfilmung schon mal überlegen ...
Natürlich mit Quotenfrau dazu ... vielleicht die Sandra Bullock oder so ..
 Lächelnd Lächelnd

« Letzte Änderung: 21. August 2012, um 20:25:31 Uhr von (versteckt), Grund: typos »

(versteckt)
21. August 2012, um 20:29:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von Arda
Warum im Alter von 16 bis 35 Jahren?

Gruß,Arda

Na toll  Ärgerlich

Und die Ü35 dürfen dann zuschauen ?

(versteckt)
21. August 2012, um 20:39:18 Uhr

Mir fällt gerade ein, da war ei Film über einen an der Cote D´azur ... der führ mit dem Moped die Küste ab und suchte nach verlorenem Schmuck.
Natürlich hat er alles zum Fundamt/ Polizei getragen und überall seine Zettelchen "Auftragsucher" verteilt und angetackert...
Vielleicht macht er es wirklich so und kann davon leben (so gesund genährt hat er nimma ausgesehn auch sien Moped nicht) ,
Die sendung war nicht sooo schlecht, aber sicher laufen danach viele rum un gehen Schmuck suchen ..
Der ort noch besser, wo ja Reich&Schön badet ...
 aber das schlimme war die Werbung für den Detektor - ich glaub den bekam er dafür geschenkt -- alle 5 Minuten
"jetz piepst der xxxx" und jetzt nimmer den "xxx" ...  

Ich bekomm grad die Erlaubnis für den Strand in MonteCarlo ... die Post läutet, ich denk das ist das schreiben ... tschüüssss

« Letzte Änderung: 21. August 2012, um 20:40:23 Uhr von (versteckt), Grund: typo 1 von 10000 »

(versteckt)
21. August 2012, um 23:15:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Schrottmann
Für einen Gehalt vom Harrison Ford würd ich mir eine Indy-Verfilmung schon mal überlegen ...
Natürlich mit Quotenfrau dazu ... vielleicht die Sandra Bullock oder so ..
 Lächelnd Lächelnd

buhahahahahaha  ja dan mochte ich auch gerne im wald mit die bullock mall sondeln gehn, werde jedes loch grundklich untersuchen auf funde Zunge Zunge  mit MEINE sondel

« Letzte Änderung: 21. August 2012, um 23:16:46 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
22. August 2012, um 07:02:42 Uhr

Meine Verwandschaft fäht derzeit voll ab auf diesen Monsterfisch-Fänger in DMAX.
Das ist aber eine Angel was der hat, keine Sondel.
Gut er könnte vielleicht auch seine Sondel ins Wasser hängen ...
und mal sehen ob das Flussmonster anbeisst   Reiter

(versteckt)
22. August 2012, um 07:32:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von Oppi89
Gibts die irgendwo online zu sehen?

Moin,

auf der Seite von Jens "Schatzsucher TV" sind die drei Teile wohl eingestellt. Der Titel heißt: Auf Schatzsuche

Der Titel diente aber nur dazu etwas Aufmerksamkeit zu erzeugen, im 30-minütigen Film der hr-fernsehen-Reihe "Hessenreporter", geht es aber nur um die legale Form des Sondengehens, bei der dann eher zufällig auch Schätze gefunden werden können, nicht um die gezielte Suche nach Schätzen.

Wir haben schön öfters mit dem hr-fernsehen Beiträge gemacht, weil man da sicher sein kann, dass genau das gesendet wird, was man vereinbart hat.
Den privaten Produktionsfirmen würde ich nicht über den Weg trauen.

Viele Grüße

Walter

« Letzte Änderung: 22. August 2012, um 07:33:03 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
22. August 2012, um 07:56:13 Uhr

Hallo Walter,

wie komm ich auf die Seite? Wer ist Jens?

(versteckt)
22. August 2012, um 08:05:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Walter Franke
Moin,

auf der Seite von Jens "Schatzsucher TV" sind die drei Teile wohl eingestellt. Der Titel heißt: Auf Schatzsuche

Der Titel diente aber nur dazu etwas Aufmerksamkeit zu erzeugen, im 30-minütigen Film der hr-fernsehen-Reihe "Hessenreporter", geht es aber nur um die legale Form des Sondengehens, bei der dann eher zufällig auch Schätze gefunden werden können, nicht um die gezielte Suche nach Schätzen.

Wir haben schön öfters mit dem hr-fernsehen Beiträge gemacht, weil man da sicher sein kann, dass genau das gesendet wird, was man vereinbart hat.
Den privaten Produktionsfirmen würde ich nicht über den Weg trauen.

Viele Grüße

Walter

Hallo Walter,

hab sie mittlerweile gefunden und festgestellt, dass ich den Bericht vor 2Jahren schonmal gesehn hab. Zwinkernd

Auf jeden Fall ein Bericht, so wie er sein sollte!

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version