[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Schatzsucher für TV Dokumentation gesucht

Gehe zu:  
Avatar  Schatzsucher für TV Dokumentation gesucht  (Gelesen 8114 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
21. August 2012, um 14:08:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von Arda
Warum im Alter von 16 bis 35 Jahren?

Gruß,Arda


Das habe ich mich auch gefragt. Erfahrungen kommen erst mit der Zeit!

l.g.
micha

« Letzte Änderung: 21. August 2012, um 14:11:24 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#16
21. August 2012, um 14:11:39 Uhr

Wieso wird denn da hier gefragt, hat der "Haustein" keine Zeit ?   Zwinkernd   Ach, der fällt ja auch garnicht in die Altersgruppe.  Grinsend

« Letzte Änderung: 21. August 2012, um 14:18:12 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#17
21. August 2012, um 14:23:03 Uhr

Ich Sehe das genau so,da kommt nur mist raus.
Ich führ meinen Teil schweige und genieße mein Hobby. Lächelnd

Offline
(versteckt)
#18
21. August 2012, um 14:31:21 Uhr

Germanys next Treasure Hunter ^^

Offline
(versteckt)
#19
21. August 2012, um 14:38:19 Uhr

Hallo,
ich finde eine Doku über uns "Sondler" auch nicht gut!  Nono
Wer weiß was da ein Mist oder Schwachsinn über uns und das Hobby erzählt wird! Habe auch keine Lust, das auf einmal die ganze Gemeinde denkt man könnte mit dem "Schatzsuchen" Reich werden und alle rennen durch den Wald! 

Ich für mein Teil werde auch schweigen und mein Hobby geniesen!

Grüße
Findhund

(versteckt)
#20
21. August 2012, um 14:38:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von cremer
Germanys next Treasure Hunter ^^

wahrscheinlich so in der Art Lächelnd

ihr seid euch aber schon darüber im Klaren das "Schatzsuche" in der Praxis oft öden, unspektakulären Mist ausbuddeln bedeutet ?
Kamerateam müsste stundenlang mit übern Acker latschen um einige, einigermaßen interessante, Funde (eher für ne ganz spezielle, kleine, archäologisch interessierte Zielgruppe) filmen zu können ............es sei denn man inszeniert da so ein wenig undso .....

Offline
(versteckt)
#21
21. August 2012, um 14:40:23 Uhr

Ich bin dabei.. aber nur wenn ich meine eigene Serie bekomme  Narr

Hinzugefügt 21. August 2012, um 14:41:23 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Sondengängerübermensch
wahrscheinlich so in der Art Lächelnd

ihr seid euch aber schon darüber im Klaren das "Schatzsuche" in der Praxis oft öden, unspektakulären Mist ausbuddeln bedeutet ?
Kamerateam müsste stundenlang mit übern Acker latschen um einige, einigermaßen interessante, Funde (eher für ne ganz spezielle, kleine, archäologisch interessierte Zielgruppe) filmen zu können ............es sei denn man inszeniert da so ein wenig undso .....

quatsch... wir nehmen einfach funde von uns mit und vergraben die nochmal  Grinsend

(versteckt)
#22
21. August 2012, um 14:44:32 Uhr

das gab es doch alles schon.... *au waia*

Offline
(versteckt)
#23
21. August 2012, um 14:45:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von jabberwocky666
Das habe ich auch gerade gedacht. Und dann habe ich mit Schrecken an die Horden von gelangweilten Teenager gedacht (denn andere schauen obige Formate nicht an), die dann bald in Horden über meine Äcker ziehen, weil sie da auf Ideen gebracht wurden...

jap, und Hartz empfänger!! und alle über unsere Felder?? NENE lieber nich!! Schweigend Schweigend

(versteckt)
#24
21. August 2012, um 14:49:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelpowerbenny
quatsch... wir nehmen einfach funde von uns mit und vergraben die nochmal  Grinsend

ja was denn sonst  Lächelnd mir fehlt aber noch etwas zuschauerbegeisterndes Gold ..........wenn ich Kohle für Gold bekomm, fertige ich fix täuschend bronzezeitlich wirkenden Schmuck an ........bisschen Asche für nen Schmelzofen könnt ich auch noch brauchen  Lächelnd

(versteckt)
#25
21. August 2012, um 14:53:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Zicke09
jap, und Hartz empfänger!! und alle über unsere Felder?? NENE lieber nich!! Schweigend Schweigend

das ist schon lange Realität! Mich hat sogar mal einer verhöhnt, dass ich jeden Tag arbeite, während er das Silber aus dem Acker saugt.

...trotzdem wollte ich mit der Wurst nicht tauschen.

Offline
(versteckt)
#26
21. August 2012, um 14:58:11 Uhr

das ihr darüber noch palabert, last doch den verlogenen Fernsehfritzen links lieben und schliest den tread.

Offline
(versteckt)
#27
21. August 2012, um 15:01:56 Uhr

Mich verhöhnen die auch, grad die Flaschensammler, mich hat mal einer von denen total ausgelacht, dieser Hund, an dem Abend kam ich dann mit 44 Euro bar von meiner Runde, und dachte mir nur, schlepp diese Summe mal in Glaspfand nach hause     

Ich konnte den bis heut nicht vergessen!!!

Offline
(versteckt)
#28
21. August 2012, um 15:02:27 Uhr

Also ich fand die Doku mit dem Walter und Cartouche damals echt super.
Ich schaue mir das sau gerne immer wieder an und würde mich freuen wenn es in der Richtung noch mehr geben 
würde.
Ich habe mit Cartouche mitgefiebert als er auf dem Acker die Merowingerobjekte geborgen hat... mmh da 
kann ich einfach nicht anders als ins schwärmen geraten - die Funde mein ich natürlich   Smiley

Gruß und gut Fund.

Offline
(versteckt)
#29
21. August 2012, um 15:07:51 Uhr

da werden die archälogen sich freuen wen die sondler qute um 1000% nach oben geht und viele von den sich nicht an die bestümmungen halten und in alten burgruinen ihr glück versuchen oder grabstätten plündern.. 2014 sondeln in deutschland verboten Ärgerlich

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor