[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Schatzsucher für TV Dokumentation gesucht

Gehe zu:  
Avatar  Schatzsucher für TV Dokumentation gesucht  (Gelesen 8145 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10   Nach unten
Offline
(versteckt)
#75
22. August 2012, um 16:00:02 Uhr

Man man man, die Fronten  zwichen Sg und dem Tv sind ja noch verhärteter als die Front zwischen mir und meiner Frau^^

Offline
(versteckt)
#76
22. August 2012, um 16:05:01 Uhr

hahah.. ich versteh das ganze garnicht.. warum die alle auf den jetzt schimpfen.. vielleicht macht er ja wirklich einen ganz hübschen beitrag  Smiley

Offline
(versteckt)
#77
22. August 2012, um 16:08:01 Uhr

nicht wenn es sich um seriöse dokumentationen/reportagen handelt, dann ist alles in ordnung.
aber bei solchen formaten, wo schon das wort protagonist auftaucht....  Ärgerlich Ärgerlich

@benny: glaub mir da kommt nur mist bei raus!!
du kennst doch die programmgestaltung der privaten fernsehsender, oder?
grüsse

« Letzte Änderung: 22. August 2012, um 16:09:42 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#78
22. August 2012, um 16:09:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Karatio
Wie wärs mit erst denken und dann schreiben?! Ich wüßte nicht das er jemals persönlich mit einem MD in der Hand gesehen wurde. Und was hat die Suche nach dem Bernsteinzimmer mit dem Hobby zu tun um was es in dem Beitrag im TV gehen soll?!  Aber irgendein neumalkluger Kommentar muß ja irgendwie hier rein ..........  Schockiert

So steht es am Anfang des Themas:

Liebe Schatzsucher- und Sondengehergemeinde,

wir suchen für ein neues TV Format Menschen mit besonderen Hobbies, Leidenschaften und Passionen.
Im Zuge unserer Recherchen sind wir u.a. auf das Thema Schatzsuche und Sondengehen gestoßen...

Wie ich sehe, steht da: Schatzsucher und Sondengeher...  War mir neu das dass Bernsteinzimmer z.b. Nicht mehr unter die Kategorie "Schatzsuche" fällt !
Abgesehen davon, war mein Beitrag auch eher Scherzhafter Natur ! Tut mir leid wenn für Spaßige Bemerkungen kein Platz ist  Huch

LG

« Letzte Änderung: 22. August 2012, um 16:59:38 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#79
22. August 2012, um 16:17:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von platinrubel
nicht wenn es sich um seriöse dokumentationen/reportagen handelt, dann ist alles in ordnung.
aber bei solchen formaten, wo schon das wort protagonist auftaucht....  Ärgerlich Ärgerlich

@benny: glaub mir da kommt nur mist bei raus!!
du kennst doch die programmgestaltung der privaten fernsehsender, oder?
grüsse

ja schon.. da wird wohl öffters einiges gedreht wie sie es wollen und dann von allen falsch verstanden !  Ärgerlich

also ein protagonist für jemanden zu sein ist doch eigenltich was gutes.. darum hadelt es sich doch um die hauptperson eines films oder der doku, der anderen leuten zeigt wies richtig geht ?  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#80
22. August 2012, um 16:17:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von jott
Grinsend Grinsend Grinsend Der war gut!!! Grinsend Grinsend Grinsend


DAS ist meine Lieblingsaussage! Ich hab mich wirklich beinahe fast nass gemacht als ich diesen satz laß!!
das heisst ich musste ihn mehrmals lesen, von ungläubig draufstarren über schmunzeln bist lauthals lachen war da in meinen emotionsäusserungen alles vertreten!!!
super humoreinlage - der herr cullmann könnte echt in seinen eigenen produktionen als protagonist auftreten!!  Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend

Offline
(versteckt)
#81
22. August 2012, um 16:43:04 Uhr

Für einen  XP Deus würd ich es machen  :Smiley , ausserdem brauch ich eine Assistentin in Lack und Leder die sich dann immer bückt und das Loch ausbuddelt. Gepierct muss die selbstverständlich sein , schliesslich suchen wir dann Metall, übrigens vibriert der Pinpointer so schön.  Zunge

Offline
(versteckt)
#82
22. August 2012, um 16:57:41 Uhr

Na , nicht so bescheiden ...
Ich machs für im Grundbuch eingetragene 10 Jährige Sucherlaubnis auf einem Grundstück meiner Wahl - kein BD - legal - muss man nur mit dem GSsteigentümer abreden ..
Allerdings darf ich dann auch beim script mitbestimmen und den Cut ...
Eine brauchbare Statistin dazu hätt ich inzwischen auch  (ca. 300€/Tag + Spesen ) - die muss dabei sein

Offline
(versteckt)
#83
22. August 2012, um 22:08:27 Uhr

na ja ich denke da wird sich leider schon der eine oder andere sondler gemeldet haben um die jugend von der glotze zu holen.
und die aussicht auf 150 euro und 5 minuten ruhm und ehre ist ja auch verlockend.  Traurig

Offline
(versteckt)
#84
22. August 2012, um 22:18:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelpowerbenny
hahah.. ich versteh das ganze garnicht.. warum die alle auf den jetzt schimpfen.. vielleicht macht er ja wirklich einen ganz hübschen beitrag
Na, dann los, Benny – schlimmer als deine YouTube-Eigenproduktionen kann das auch nicht werden!   Grinsend

5 Minuten Ruhm sind doch was – also ich find's nicht schlecht, mal bei einer Fernsehproduktion mitzumachen – ist eine Erfahrung… die ich selbst schon hinter mir habe (hatte nichts mit Sondeln zu tun) und außerdem bin ich zu alt.

Ich finde auch, man sollte das nicht vorn vornherein zu negativ sehen. Fernsehen ist Unterhaltung (nicht immer niveauvolle) und ein Löschen dieses Threads kommt gar nicht in die Tüte. Wir betreiben doch hier keine Zensur und jeder kann für sich entscheiden, ob er da mitmachen will, nachdem er ja hier alle möglichen Meinungen gelesen hat.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#85
22. August 2012, um 22:24:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Na, dann los, Benny – schlimmer als deine YouTube-Eigenproduktionen kann das auch nicht werden!   Grinsend


Viele Grüße,
Günter

hahahaha  Grinsend na wenn das so ist bin ich natürlich dabei   Zwinkernd

nein aber ich werde den typ mal anschreiben und mir das genauer anhören, bin einfach mal interessiert was da genau dahintersteckt.. ich werde mich nicht so leicht bei assi tv blosstellen  Cool

ps: meine videos sind doch ganz nett.. also nicht die vom alten kanal hier schaut.. abboniert MICH! Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/user/Sondelpower/videos


« Letzte Änderung: 22. August 2012, um 22:26:21 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#86
22. August 2012, um 22:27:36 Uhr

richtig günter löschen muss man den fred hier wirklich nicht. hat ja immerhin was humorvolles  Grinsend Grinsend
würde eine produktionsfirma, welche für niveauvolle dokumentationen und reportagen verantwortlich zeichnet anfragen, dann würde ich auch mit machen.
aber für so eine art von sendeformat? never ever nie im leben. da würd ich eher noch in der lindenstrasse mitspielen (ups hab ich ja schon  Cool - naja ich war jung und brauchte das geld  Schweigend )

Offline
(versteckt)
#87
22. August 2012, um 22:31:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von platinrubel
da würd ich eher noch in der lindenstrasse mitspielen (ups hab ich ja schon  Cool - naja ich war jung und brauchte das geld  Schweigend )

was du hast dort mitgespielt  Schockiert .. is ja geil.. erzähl mal  Smiley

Offline
(versteckt)
#88
22. August 2012, um 22:36:25 Uhr

... der Thread hat schon mehr Unterhaltungswert als so manche TV Sendung ...
@platinrubel: warst Du der Lindestrassen-Sandler .. und hast Dir nacher von der Gage ein "O" gekauft ... 

Offline
(versteckt)
#89
22. August 2012, um 22:37:31 Uhr

nix besonderes benny das war vor ca.18 jahren und ich ein kleiner komparse für einen tag  Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor