[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Fundforen > Münzen > Neuzeitliche Münzen (Moderatoren: Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

 Aller erstes Signal bringt Münze

Gehe zu:  
Avatar  Aller erstes Signal bringt Münze  (Gelesen 5792 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9    Nach unten
Offline
(versteckt)
#120
08. Mai 2014, um 13:18:20 Uhr

Oh, sorry....das haben meine schlechten Augen übersehen. Sorry. Da hat mir die "Entrüstung" zu viel Adrenalin inne Blutbahn gedrückt  Grinsend Grinsend
Dennoch sollte er übers "Stalking" nochmal nachdenken  Zwinkernd Gestalkt hat hier wirklich keiner.

Aber nochmal. sorry an Kalle dafür, dass ich da nicht drauf geachtet habe. Fehler von mir. Mache ich gerne mit einer Thüringer Bratwurst und einem Glas Gerstenbrause wieder gut, wenn er mal in meine Nähe kommt... Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#121
08. Mai 2014, um 13:20:24 Uhr

Sie steini, sie

Offline
(versteckt)
#122
08. Mai 2014, um 13:22:17 Uhr

hmmmm   hmmm  Idiot hmmm  hmmm Down

toller  Narr


mal am rande...

Es ist nachgewiesen, dass menschliches Sperma Goldpartikel enthält.
So bekommt das Sprichwort "Morgenstund hat Gold im Mund" eine ganz neue Bedeutung!  Zunge

Offline
(versteckt)
#123
08. Mai 2014, um 13:30:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von worldz
hmmmm  hmmm  Idiot hmmm  hmmm Down

toller  Narr


mal am rande...

Es ist nachgewiesen, dass menschliches Sperma Goldpartikel enthält.
So bekommt das Sprichwort "Morgenstund hat Gold im Mund" eine ganz neue Bedeutung!  Zunge
Ich verstehe ja, dass Du deine 15 Beiträge voll haben möchtest. Aber etwas sinnvollen sollten diese Beiträge schon sein.

Offline
(versteckt)
#124
08. Mai 2014, um 13:45:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Stoffel4711
Schade, wäre sonst ne' schöne Geschichte gewesen.

Photoshop & Co. sind für manche aber einfach zu verlockend. 


jedes noch so kleine teil stimmt was nicht vom giesen oder drücken ist sondern vom abnutzen. ausser unten mitte der kreis mit punkten da wurde retochiert . aber ansonsten haste genau die seite gefunden wo se her ist . top!!!!!!!!!

Offline
(versteckt)
#125
08. Mai 2014, um 13:47:58 Uhr

Na ja wollte  nur mal das ihr euch mal in ihn hineinversetzten soldet.Ich weiß euch alle hier sehr zu schätzen und auch ich schreibe manchmal viel scheiße.Aber er schämt sich jetzt so sehr das er sich hier nie wieder zu Wort melden wird.Seid nicht immer so hart im leben. schön ist es nicht von ihm gewesen aber ich denke er hat daraus gelernt.
Ich mag euch aller sehr zu schätzen hoffe ihr könnt verzeihen.Es gibt niemand der ohne Sünde ist.

Lg Kalle      

Offline
(versteckt)
#126
08. Mai 2014, um 13:54:05 Uhr

Doch , es giebt einen , coindancer

Offline
(versteckt)
#127
08. Mai 2014, um 14:12:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kalle
Na ja wollte  nur mal das ihr euch mal in ihn hineinversetzten soldet.Ich weiß euch alle hier sehr zu schätzen und auch ich schreibe manchmal viel scheiße.Aber er schämt sich jetzt so sehr das er sich hier nie wieder zu Wort melden wird.Seid nicht immer so hart im leben. schön ist es nicht von ihm gewesen aber ich denke er hat daraus gelernt.
Ich mag euch aller sehr zu schätzen hoffe ihr könnt verzeihen.Es gibt niemand der ohne Sünde ist.

Lg Kalle     

Schön das du für ihn in die breche springen möchtest Kalle, das ehrt dich. Aber er hatte doch genug zeit die sache hier aufzuklären, richtig zu stellen und sich zu entschuldigen. Dies hat er nicht gemacht und somit leider kein Rückgrat bewiesen was sehr schade ist. Das wäre eine gute gelegenheit gewesen fürs leben dazu zu lernen. Denke dann hätten ihm die meisten wohl auch verziehen. Er hat leider den weg gewählt, sich kommentarlos aus der Affäre zu ziehen und somit diese Chance verwirkt. Damit haben das alle anderen nun zur Kenntnis genommen und das ding is durch.
Ich glaub, mehr gibt es dazu auch nich mehr zu sagen...

VG

Offline
(versteckt)
#128
08. Mai 2014, um 14:20:39 Uhr

Das stimmt Kalle.....davon ist keiner frei... Zwinkernd

Coindancerß Den Namen habe ich schon mal gelesen?

Offline
(versteckt)
#129
08. Mai 2014, um 14:21:18 Uhr

macht doch endlich diesen unseligen Thread zu..danke

Offline
(versteckt)
#130
08. Mai 2014, um 15:05:22 Uhr

So hab den Mist jetzt geschlossen - das frisst nur unnötig speicherplatz
wenn ich könnte würd ich den user gleich mit entfernen.
für solsche scherze kann er ins witzeforum gehen, aber hier ist er fehl am platz und bei so was eine zweite chance?
das war glatter vorsatz um uns zu verarschen! nein danke auf sowas kann das forum gerne verzichten!!!!!!!!!!!!!

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor