[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 Antragsstellung einer Grabungsgenehmigung in NRW

Gehe zu:  
Avatar  Antragsstellung einer Grabungsgenehmigung in NRW  (Gelesen 30277 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
06. März 2009, um 18:39:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von christoph1
danke Franz ich habe schon eine zusage von netten Bauer bei im weit und breit sind keine bodendenkmäle aber diese schein gibt mehr freiheit und ich möchte mit die behörde zusammen arbeiten


Das kannst Du so nicht sagen!Es gibt bestimmt Bodendenkmäler bei Dir!
Ich dachte bei mir in der Gegend sind keine Bodendenkmäler , aber da habe ich mich auch getäuscht!
Dieser Link ist für Bayern , den es aber für Dein Bundesland auch gibt!
So kannst Du auf der Denkmalseite nach Bodendenkmälern schauen!
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.blfd.bayern.de/blfd/


MFG Sherlok

Offline
(versteckt)
#31
06. März 2009, um 18:43:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von coinwhisper
wenn du mit den behörden zusammenarbeiten willst und nach denkmälern suchen möchtest, brauchst du natürlich deren genehmigung dazu, ich frage mich nur wer dir den schriftkram machen soll und welcher sacharbeiter bereit dazu ist, deine schriftlaute zu entschlüsseln?  Platt

ps: halt uns auf dem laufenden alter schwede!  Suchen


gut fund

coinwhisper  Winken




 Schockiert...ich wäre dann ja mal gespannt, wer Dir Deine Schriftlaute entziffern würde (in Schweden oder so...) :Smiley

Gruß Zeitzer Unentschlossen

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#32
06. März 2009, um 18:58:07 Uhr

@ zeizer

was ist denn deine sorge?

zum glück leben wir nicht in der ehemaligen ddr, wo es zur pflicht gehörte mit den behörden zusammen zu arbeiten, selbst da gab es kämpfer die für ihre freiheit einstanden und sogar ihr leben hergaben, sonst würde es bei euch immer noch mittelalterlich aussehen!!  Platt

wenn ich was übersetzt haben möchte, frag ich bestimmt keinen staatsdiener!  Super

coinwhisper  Winken

Offline
(versteckt)
#33
06. März 2009, um 19:01:19 Uhr

Wie war das noch mit den Schriftlauten, schreib erst mal meinen Namen richtig... Weise Grinsend

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#34
06. März 2009, um 20:14:48 Uhr

ich muss doch keinen schriftkram ausfüllen du depp!!!   Narr

Offline
(versteckt)
#35
06. März 2009, um 20:18:01 Uhr

@Cristoph, darf ich mal fragen wer Herr Grünewald ist?

Gruß und GF

Offline
(versteckt)
#36
06. März 2009, um 22:55:23 Uhr

Hallo Andy  herr Grünewald ist aus Münster der gute herr Luley sagte das für mich in Reinland keine betreung gibt und zu zeit gibs keine genemigungen ich weis es nicht was ich weiter machen soll ich hab in Münster ein termin und angst was da mir gesagt wird und welsche fragen auf mich zukommen ich chab schon so wie so die hofnung verloren auch hier in dem gute portal gibs böses  zu hören aber egal kann mich jede ins gesicht schpucken

Offline
(versteckt)
#37
06. März 2009, um 23:04:33 Uhr

 Schockiert
Hi wirf die flinte nicht direkt ins Korn.Bleib dran wenn Dir das Hobby spass macht,Du sagst Du hast Geologische kenntnisse dann nutze diese bei den gesprächen .
Ich denke hier ist keiner der Dir was bösse will oder Dir ins Gesicht spucken möchte .Man muss nur Deine Texte mehr mals lesen um zu verstehen was Du hier sagen möchtes oder auch fragen.
Also lass den Kopf nicht hängen ,es gibt auch gebürtige Deutsche die die Rechschreibung gar nicht beherrchen.

Mfg

FeldJeager Super Super

Offline
(versteckt)
#38
06. März 2009, um 23:11:34 Uhr

danke Feldjäger ich werde kämpfen und gewinnen

Offline
(versteckt)
#39
06. März 2009, um 23:26:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von FeldJeager
Schockiert
Hi wirf die flinte nicht direkt ins Korn.Bleib dran wenn Dir das Hobby spass macht,Du sagst Du hast Geologische kenntnisse dann nutze diese bei den gesprächen .
Ich denke hier ist keiner der Dir was bösse will oder Dir ins Gesicht spucken möchte .Man muss nur Deine Texte mehr mals lesen um zu verstehen was Du hier sagen möchtes oder auch fragen.
Also lass den Kopf nicht hängen ,es gibt auch gebürtige Deutsche die die Rechschreibung gar nicht beherrchen.

Mfg

FeldJeager Super Super

ja ja die rechtschreibung ich bin zwar kein deutscher -ich bin österreiche und beherrsche die rechtschreibung auch nicht gg  Verlegen  naja was solls -es tut aber garnicht weh  Lächelnd

Offline
(versteckt)
#40
06. März 2009, um 23:31:22 Uhr

Hallo christoph1,
kämpfen und gewinnen ist die richtige Einstellung.
Geh einfach hin, und sag ihm ehrlich Dein Anliegen.
Sag ihm, Du willst nicht einfach bei Nacht und Nebel losgehen und illegal etwas ausbuddeln und verscherbeln, sondern Du möchtest in in direkter Zusammenarbeit, legal Artefarke suchen und ausgraben , die zerstreut im Acker liegen, bevor sie der Pflug und die Nitrate in den kommenden Jahren komplett zerstören.
Mir hat immer geholfen: Wenn ich in so einer oder ähnlicher Situation in ein Büro reingehe, dann stelle ich mir den Typen immer so vor, als wenn er in Unterhosen vor mir stehen würde. Dann ist er kein Beamter oder Vorgesetzter mehr, sondern er sieht genauso aus wie Du.
Ich wünsche Dir viel Glück und vorallem Erfolg.
mfg.
Toltec


Offline
(versteckt)
#41
06. März 2009, um 23:54:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von christoph1
Hallo Andy  herr Grünewald ist aus Münster der gute herr Luley sagte das für mich in Reinland keine betreung gibt und zu zeit gibs keine genemigungen ich weis es nicht was ich weiter machen soll ich hab in Münster ein termin und angst was da mir gesagt wird und welsche fragen auf mich zukommen ich chab schon so wie so die hofnung verloren auch hier in dem gute portal gibs böses  zu hören aber egal kann mich jede ins gesicht schpucken

Das verstehe ich jetzt aber nicht...als erstes sagst du du musst nach Xanten, jetzt auf einmal nach Münster?! Du kommst doch aus Essen, ist dein geplantes Suchgebiet nicht in der Nähe?

Gruß und GF

Offline
(versteckt)
#42
07. März 2009, um 00:16:54 Uhr



ja ja die rechtschreibung ich bin zwar kein deutscher -ich bin österreiche und beherrsche die rechtschreibung auch nicht gg  Verlegen  naja was solls -es tut aber garnicht weh 
[/quote]

 Lächelnd Ne da muss ich Dir recht geben tut gar nich weh .  Verlegen Aber auch mir passieren mal Rechtschreibfehler und jetzt noch mehr wo ich mit  :'( Links schreiben muss.

mfg
FeldJeager  Verlegen

 Zunge

Offline
(versteckt)
#43
07. März 2009, um 07:07:51 Uhr

danke Tolteck ich werde genau so alles machen wie du mich geschrieben hast du haat mir viel geholfen Christoph

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#44
07. März 2009, um 12:20:39 Uhr

warum der christoph nach münster muss ist doch ganz klar, oder?  Schockiert

in münster angekommen wird christoph erstmal zum "netten herren"  Zwinkernd gehen und dann wird christoph sein anliegen vortragen müssen, sodann

wird der nette herr mit sanfter stimme christop auffodern sich vor dem großen spiegel zu stellen und laut das wort "Ball" zu sagen!  Narr Narr

ich glaube ganz fest christoph schafft das!  Super

lg

coinwhisper  Grinsend

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor