[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

Antragsstellung einer Grabungsgenehmigung in NRW

Gehe zu:  
Avatar  Antragsstellung einer Grabungsgenehmigung in NRW  (Gelesen 33747 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
(versteckt)
07. März 2009, um 14:50:33 Uhr

du schlaue hoh gebildete coinwhisper wo für bist du hier ? über andere menschen sich lustig machen ?hier hast du grosse klappe aber solsche helden kenne ich gut 

(versteckt)
Gesperrt
07. März 2009, um 15:24:34 Uhr

hallo christoph,

ich bin doch nicht hoch gebildet und schlau schon mal gar nicht, schlau sind andere...!  Schockiert

ich mach mich auch nicht lustig über dich, ich könnte mich nur kringeln vor lachen...  Ringelreia

also, trag es wie ein mann und glaub mir, typen deines schlags werden händeringend gesucht und ehrenamtlich gebraucht oder mißbraucht, solche helden wie ich einer bin braucht man in diesen zeiten nicht wirklich!

ich kann mir auch nicht vorstellen das du solche helden kennst, wie ich einer bin, aber das ist ein anderes thema...

machs gut altes haus und glaub mir, du bekommst deine sucherlaubnis, kannst ja schon mal vor dem spiegel üben, sag " Ball " Winken

coinwhisper

(versteckt)
07. März 2009, um 15:45:31 Uhr

na ja Coinwhisper ich komme aus oberschlesien das liegt in polen ich habe da bürger krieg mit gemacht war ich ider zeit soldat hab ich dem armen und unter gedrücken volk merfach geholfen mein Deutsch in wort und schrift hab ich von meinen eltern gelernt und das die keine lehrer sind das ergebnis haast du ausgelacht ixch kann nicht mehr gute menchen sagen wie man die sachen richtig sagt oder schreibt mein opa konnte das perfeckt der war  aus Duisburg

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Bild 432.jpg
(versteckt)
07. März 2009, um 15:59:22 Uhr

Schockiert
Hallo Leute merkt  Ihr nicht das das Thema hier langsam aus dem Ruder läuft?   Ausrasten Ausrasten

Engel Besinnt Euch doch wieder und habt Euch alle wieder lieb  Küssen !
Ihr seid Euch doch  zu schade um zu streiten  Knüppel !
Gibt doch aufrichtig Euere anworten zu dem thema wenn einer fragen hat ,man kann als einzelner doch nicht alles wissen  Weise .
Sonst wüssten wir doch alle wo auch die Schätze verborgen sind und man würde die stellen kennen wo sie liegen.

mfg

FeldJeager

(versteckt)
07. März 2009, um 16:01:39 Uhr

@christoph1
hab gesehen das du angeln gehst mit oder ohne prüfung.

mfg
FeldJeager

(versteckt)
Gesperrt
07. März 2009, um 16:48:59 Uhr

tja christoph,

so bringt das schicksal dich vom braven "soldaten schweig" zum frechen, bösen, helden coinwhisper, auch nicht schlecht!  Zwinkernd

dein deutsch ist für einen polen doch ausreichend, mir geht auch mehr darum wie du hier "winselst" also mehr in richtung krichtier, wenn du das verstehst und was falsch machen kannst etc.

das beste ist du fährst in den ort wo du soldat warst und menschen geholfen hast, was ja gegen deinen auftrag als soldat war und lässt dir von dem bürgermeister oder pfarrer eine bestätigung oder beglaubigung deines handelns aus der bürgerkriegszeit ausstellen, ich denke mit so einem schreiben öffen sich für dich dann tür und tor auch in deutschland!  Super

machs gut nun  Zwinkernd

coinwhisper

(versteckt)
07. März 2009, um 17:12:49 Uhr

@feldjäger mein Fischereischein hab ich 1991 gemacht  3 monate hat es gedauert später hab ich erfahren das ich mei Polnische 23jahre alt einfach übersetzen konnte aber egal den hab ich und andere scheine auch ich möchte einfach nichts ilegales machen bei bohrarbeiten die ich gemacht habe haben wir auch einiges gefunden aber die archäologen nach meinem einweisungen ich hab die teile erst gesehen mit genommen hatten das waren ton scherben keramik historisches ziegel bruch oder reste ich habe die boden anschprache geschrieben für geologisches gutachten also die jungs wolten da einfach bauen wir haben nich mit grosse bohr geräte gearbeitet sondern mit stahl sonden die bis 30 m tiefe gerammt worden sind dan raus gezogen ich kenne fast jeder boden art kann ich von jede fläche bild  machen das woltte ich dem herr in Münster erzählen das mein beruf der ich heute leider nicht mehr ausüben kann die bohr geräte haben mit wibratzion gearbeitet nach 15 jahren waren meine knochen kaputt trotz meine schwerbechinderung (auch schein) arbeite ich weiter als hausmeister weil zu hause sitzen möchte ich nicht mein hobby sondeln hilft mir auch meine knochen in bewegung zu halten ich bin anfänger und brauche hilfe aber keine dumme sprüche mir wurde in dise forum auch fiel geholfen tut mir leid für meine fehler Christoph

(versteckt)
07. März 2009, um 17:17:04 Uhr

ich kenne fiele tore die man auf machen kann aber die mit die ganz kleine fenster mittel drin möchte ich nicht sehen

(versteckt)
07. März 2009, um 17:31:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von coinwhisper
tja christoph,

so bringt das schicksal dich vom braven "soldaten schweig" zum frechen, bösen, helden coinwhisper, auch nicht schlecht!  Zwinkernd

dein deutsch ist für einen polen doch ausreichend, mir geht auch mehr darum wie du hier "winselst" also mehr in richtung krichtier, wenn du das verstehst und was falsch machen kannst etc.

das beste ist du fährst in den ort wo du soldat warst und menschen geholfen hast, was ja gegen deinen auftrag als soldat war und lässt dir von dem bürgermeister oder pfarrer eine bestätigung oder beglaubigung deines handelns aus der bürgerkriegszeit ausstellen, ich denke mit so einem schreiben öffen sich für dich dann tür und tor auch in deutschland!  Super

machs gut nun  Zwinkernd

coinwhisper

@ coinwhisper

Manche Leute merken es halt nicht, wenn sie mit ihren schwachsinnigen Beiträgen nur noch nerven- da gehörst wahrscheinlich dazu. :Smiley

Gruß Zeitzer

(versteckt)
Gesperrt
07. März 2009, um 17:49:43 Uhr

ach er nun wieder!

haste dich aus deinem körbchen getraut!  Applaus

nicht "da" sondern "du" wolltest du doch schreiben oder?  Smiley

aufgrund meiner ratschläge wird der christoph es schon schaffen, was sollte man noch schreiben?

coinwhisper  Winken

(versteckt)
07. März 2009, um 19:56:32 Uhr

aber meine damen bitte keinen zickenkrieg  Grinsend Grinsend Grinsend

also ich bin froh das christoph hier bei uns im schönste besten informativsten und bei zeiten auch freundlichsten forum ist
das macht die sache so schön international

mfg.zenzi

(versteckt)
Gesperrt
07. März 2009, um 20:45:31 Uhr

Seh ich auch so Zenzi , daher kann man auch auf so einiges Geflüster verzichten .

Gruss Caddy

(versteckt)
07. März 2009, um 21:34:15 Uhr

@Coinwhisper

Halte einfach mal den Mund, egal wo du auftauchst, Du stiftest Unfrieden, ist schon pathologisch.

Die Nummer, die du hier mit Christoph abziehst, ist einfach nur noch widerwärtig.

Aber wahrscheinlich brauchst Du das. Applaus

Wird Zeit, dass die MOD`s hier mal einschreiten. Knüppel

Günni

(versteckt)
08. März 2009, um 18:34:40 Uhr

(christoph1) mein Fischereischein hab ich 1991 gemacht  3 monate hat es gedauert

Hallo Christoph das mit der genehmigung wird wohl nicht so schwer sein zu erwerben wie ein Reisschein zum Fischen.
Also Kopf hoch und durch.

mfg
FeldJeager

(versteckt)
08. März 2009, um 18:56:52 Uhr

@feldjäger meine ich auch am mittwoch werde ich mehr wissen G.F Christoph

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version