[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 Antragsstellung einer Grabungsgenehmigung in NRW

Gehe zu:  
Avatar  Antragsstellung einer Grabungsgenehmigung in NRW  (Gelesen 30235 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7    Nach unten
Offline
(versteckt)
#90
06. Februar 2010, um 17:10:20 Uhr

Sehr Bald wird die Konvention von Malta unser Denkmalschutz-Gesetez bestimmen. Auch Bundesländer die bisher eine Genehmigung erteilt haben werden Keine mehr ausgeben. Sondengehen wird überall zur Straftat nicht nur in den Ländern mit Schatzregal.Diejenigen die noch nie eine Nachforschungs Genehmigung hatten bzw. keine wollen oder keine bekommen kanns egal sein du Suchen sowiso weiter wie gehabt.Diejenigen die Heute eine Haben und bald (sehr bald) keine mehr bekommen sind die Leidtragenden denn die sind Bekannt auf die wird die Behörde (Raubgräber-Kommision) besonders achten.
Big Brother is Watching You

Offline
(versteckt)
#91
06. Februar 2010, um 19:37:13 Uhr

Konseguent zu Ende gedacht würde es auch ein absehbares Ende des "DSM" bedeuten,
oder wie soll ich mir das dann vorstellen !?  Idee

Offline
(versteckt)
#92
06. Februar 2010, um 20:20:50 Uhr

@Wanderfalke

Die nachfolgenden Ausgaben bekommen ein einheitliches Motto sowie Titelblatt Nono

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

Und die Jungs, welche die letzten Jahre in den Beiträgen erwähnt wurden bekommen einen Stammplatz..... also im Knast lol

Schlimm, schlimm, im Saarland gibt es praktisch schon keine Genehmigungen mehr , und in Speyer sieht es auch nicht besser aus.

WaldWiese


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSM.jpg
Offline
(versteckt)
#93
07. Februar 2010, um 13:22:22 Uhr

Das Magazin ist nur ein weiteres Hobby damit verdienst du kein Geld.Am besten stehen die offiziellen Raubgräber da ,Ich meine die,die in Archäologischen Arbeits-Gruppen tätig sind und in Geschichts-Vereinen die ihre Hand schützend über sie Halten.weilö ab und zu was fürs Heimatliche Museeum rausspringt.Denen passiert nichts obwohl die Guten Funde natürlich nicht gemeldet ,sondern verkauft werden.Ich kenne einen die Archäologen auch ein bestimmter Raubgräber-Jäger kennt ihn auch (ich glaube  beide sind in der selben Archäologischen Arbeits-Gruppe) und ich hoffe inständigst das der Raubgräber-Jäger jetzt hier mitliest ,weil ich weiß das er sowiso hier mitliest Grüße ich dich E.L. von Jürgen Lass dich mal bei mir Blicken.

Offline
(versteckt)
#94
23. Juli 2012, um 02:43:48 Uhr

Hallo,

eine Frage bitte :

Wie lange kann dauern die Prozedur in Bonn um die Grabungsgenehmigung zu bekommen nach der persönlichen Besprechung und Antrag in der LVR Außenstelle ?


MfG
Snoopy

Offline
(versteckt)
#95
24. Juli 2012, um 07:34:01 Uhr

Ich bitte um eine Antwort  Unentschlossen 

vor 2 Monaten hatte ich einen Besprechungstermin in der LVR Außenstelle, Antrag und Suchgebiet Karte abgegeben und nach Bonn geschickt worden .... immer noch keine Antwort Weinen  Weinen Weinen wie lange kann dauern ?

Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar!

Grüß
Snoopy

Offline
(versteckt)
#96
24. Juli 2012, um 09:50:28 Uhr

Das Thema ist auch alt.... Man dann ruf doch mal da an, was soll das denn?
lg

Offline
(versteckt)
#97
24. Juli 2012, um 10:05:13 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

was soll das denn?




..


Ich glaube ich träume !!!!!!!!!! ist ein Öffentlicher Thread auch wenn alt ist , oder findest du besser wann 1000 Themen über Grabungsgenehmigung in NRW hier gibt.


Offline
(versteckt)
#98
24. Juli 2012, um 10:10:45 Uhr

nein nein, das war darauf bezogen, dass wenn du wo einen antrag stellst und auf antwort wartest am besten da anrufst anstatt im forum alte threats rauszusuchen und die selbe frage in zwei verschiedenen threats zu stellen die dir am besten die leute vom amt beantworten können...
die die deinen antrag bearbeiten...
da brauchst du nicht träumen, nur anrufen!


Offline
(versteckt)
#99
24. Juli 2012, um 10:16:12 Uhr

ok mache ich  Smiley danke Earl  Zwinkernd

Grüß

Offline
(versteckt)
#100
24. Juli 2012, um 12:26:44 Uhr

Art. 3 Malta Vertrag
iii) den Einsatz von Metalldetektoren und anderen Suchgeräten oder von Verfahren für archäologische Forschungsarbeiten von einer vorherigen Sondergenehmigung abhängig zu machen, soweit das innerstaatliche Recht des Staates dies vorsieht.

Wieso sollte sich jetzt was an der jetzigen Situation ändern wenn dieser Vertrag umgesetzt wird? Vor allen Dingen das Deutschland schon vor 9 Jahren unterschrieben hat. Ich denke nicht das hier sich was ändern wird.

« Letzte Änderung: 24. Juli 2012, um 12:29:55 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor