[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

Qualifizierungskurs für Sondengänger in NDS

Gehe zu:  
Avatar  Qualifizierungskurs für Sondengänger in NDS  (Gelesen 20101 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8   Nach unten
(versteckt)
15. Mai 2013, um 14:02:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von SpAßNutZer´13
Jo schreibt noch mal jemand den Herrn Wulf an bitte...

Ich habe da so was gehört das NDS erst mal genügend Sondler ausgebildet hat... Kann mich da jemand zu aufklären...

Echt ohne scheiß wohl eher nichts mehr mit NFG 2013...

Quelle will ich nicht benennen...
Das Boot ist voll.

(versteckt)
16. Mai 2013, um 11:09:43 Uhr

Soll heißen keine Teilnahme mehr möglich weil zu viele oder was soll ich darunter verstehen...

Drück dich ma bidde genauer aus...

(versteckt)
16. Mai 2013, um 11:16:43 Uhr

Drück dich ma bidde genauer aus
"ma bidde"? Welche Sprache ist das? Ich verstehe deinen Satz nicht.

(versteckt)
16. Mai 2013, um 12:28:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von jott
Das Boot ist voll.

Das wäre ja interessant noch mal definitiv zu klären...so wie ich's beim ersten Kurs (2012) verstanden hatte waren 2 weitere Kurse in diesem Jahr geplant. Auch Praxiskurse waren angemacht... 

Allerdings muss man die Leute im Amt verstehen. Es mangelt an Personal & finanziellem Spielraum...

(versteckt)
18. Mai 2013, um 09:17:22 Uhr

Oh jott o jott o jott...

Warum nennst du dich denn nicht gleich sprach los oder der ohne Wort Bild...
 sag mal wie kommst du eigentlich mit sprachen vor 1945 klar also wenn du da ma nicht am besten nen Dolmetscher dir besorgst um die münzlein zu entziffern...

Macht kein Spaß solch dumme antworten zu beantworten... Da weis man auch nie wie soll man dir das denn erklären... Hoffentlich hast ne Freundin die dich versteht... Und dann könnt ihr euch zusammen nen Rock anziehen...

(versteckt)
18. Mai 2013, um 09:41:11 Uhr

Oh jott o jott o jott...

Warum nennst du dich denn nicht gleich sprach los oder der ohne Wort Bild...
 sag mal wie kommst du eigentlich mit sprachen vor 1945 klar also wenn du da ma nicht am besten nen Dolmetscher dir besorgst um die münzlein zu entziffern...

Macht kein Spaß solch dumme antworten zu beantworten... Da weis man auch nie wie soll man dir das denn erklären... Hoffentlich hast ne Freundin die dich versteht... Und dann könnt ihr euch zusammen nen Rock anziehen...
Kannst du mir bitte erklären, warum du mir gegenüber jetzt so ausfällig wirst? Fällt es dir so schwer, einigermaßen verständliches Deutsch zu schreiben? Denke doch bitte auch mal an die Forenmitglieder, dessen Muttersprache nicht Deutsch ist. Wie sollen die deinen Slang verstehen?

(versteckt)
18. Juni 2013, um 16:16:21 Uhr

Mal eine Info für alle zukünftigen "AmtsSondler  Grinsend
Ich habe gerade aus erster Hand erfahren, das die Kurse für Niedersachsen dieses Jahr am  13./14.07. und am 17./18.08 stattfinden.

Hoffe ich konnte euch helfen. Nun mal schnell anmelden, sonst wird's nichts mehr.... Boh

« Letzte Änderung: 18. Juni 2013, um 16:40:34 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
19. Juni 2013, um 05:45:18 Uhr

Jau denn man schnell hin... Danke für die Info...
Es geht los ... Hihi haha hoho... Cool...

(versteckt)
05. Juli 2013, um 16:39:00 Uhr

Ich hoffe die Termine stehen noch , und ich bekomme einen Platz :-)

(versteckt)
05. Juli 2013, um 18:00:37 Uhr

Wenn du noch einen Platz kriegen solltest hast du richtig Glück gehabt.

Gruß Michael

(versteckt)
09. Juli 2013, um 17:14:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Mal eine Info für alle zukünftigen "AmtsSondler  Grinsend
Ich habe gerade aus erster Hand erfahren, das die Kurse für Niedersachsen dieses Jahr am  13./14.07. und am 17./18.08 stattfinden.

Hoffe ich konnte euch helfen. Nun mal schnell anmelden, sonst wird's nichts mehr.... Boh

Hej,

das höre ich gerade zum ersten Mal. Bin seit Januar angemeldet, habe aber bisher nichts von einem konkreten Termin gehört.

(versteckt)
09. Juli 2013, um 17:19:45 Uhr

Dann ruf da mal lieber an, mir wurde das von einem Archi. aus Niedersachsen gesagt. Ich hoffe, es stimmt auch.

Gruß Michael

(versteckt)
09. Juli 2013, um 17:24:34 Uhr

Hab vor einem Monat noch mal in der unteren Denkmalschutzbehörde bei mir vor Ort angefragt. Da hieß es noch ein Termin sei derzeit nicht absehbar. Allerdings kapiere ich nicht warum man sich anmeldet um dann nicht informiert zu werden wann der Kurs ist. Wäre ja nun in 4 Tagen.....Werden also nur "Insider" mit Kontakten "erster Hand" informiert? Fände ich schade....

(versteckt)
09. Juli 2013, um 17:28:11 Uhr

Ich will den Kurs übrigens nicht machen, nur zur Info.

(versteckt)
15. Juli 2013, um 18:54:56 Uhr

Hej,

nur mal so als Anfrage an den aktuellen Stand der Dinge......gab es nun am vergangenen Wochenende einen Kurstermin? Irgendjemand der da war oder genaueres weiß?Huch

LG

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version