[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Facharchäologische Argumente gegen die Metallsuche durch Laien

Gehe zu:  
Avatar  Facharchäologische Argumente gegen die Metallsuche durch Laien  (Gelesen 15755 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9   Nach unten
Offline
(versteckt)
#75
12. Dezember 2016, um 21:45:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus

Schwimmschein (*)


Also ich hab den gemacht. Dann durfte ich mir ein Seepferdchen an die Badehose nähen Grinsend

Und @Charlie:

Ich hab Sternenstahls Post jetzt noch drei mal gelesen. Bis auf das "Ich mach´s einfacher für dich" hab ich da jetzt nix gesehen, was man als Beleidigung auslegen könnte.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#76
12. Dezember 2016, um 21:52:37 Uhr

Der Zusammenhalt unter uns Sondengängern ist schon fast legendär. Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#77
12. Dezember 2016, um 21:57:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von Falkenmond79


Und @Charlie:

Ich hab Sternenstahls Post jetzt noch drei mal gelesen. Bis auf das "Ich mach´s einfacher für dich" hab ich da jetzt nix gesehen, was man als Beleidigung auslegen könnte.

Ich fühle mich auch nicht Beleidigt.

Aber wenn du es drei mal gelesen hast, was steht drin?

Aber lassen wir das, ist eine alte Technik. Wenn Thraeds negativ gegen die Archäologie tendieren werden diese von bestimmten Personen zerredet. Und ich Troddel lasse 
mich auch immer wieder mit rein ziehen. Nur manches kann man einfach so nicht unbeantwortet lassen.

Bitte zurück zum Thema.


« Letzte Änderung: 12. Dezember 2016, um 22:05:11 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#78
12. Dezember 2016, um 21:58:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von Charlie
Noch ist die Realität so das jetzigen Antragstellern 2018 in Aussicht gestellt wird.

Aber Charlie, jetzt mal ganz ehrlich....hast du Alzheimer? Schockiert
Genau diese Diskussion hatten wir beide doch erst vor etwa 2 Monaten? Als ich dir darauf sagte, dass im letzten Jahr die Wartezeit für einen Neuanmelder bei 7Jahren lag. Darauf hin wolltest du wissen woher ich die Frist hätte und jemand hatte dann den Link gepostet.
Blendest du einfach alles aus, was nicht in dein Bild passt? Das kannst du doch nicht schon vergessen haben? Von sieben auf zwei Jahre ist doch schon eine Verkürzung und ein wenig Zeit muss man den Jungs doch geben. Die haben letztendlich alle Berufe und helfen in ihrer Freizeit!

Ich muss es einfach noch mal fragen: was habt ihr geschafft, was ähnlich erfolgreich war? Ist das etwa der Neid, dass ander schaften, woran ihr gescheitert seid?

Offline
(versteckt)
#79
12. Dezember 2016, um 22:06:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von SteiniPlatte
...

Ich muss es einfach noch mal fragen: was habt ihr geschafft, was ähnlich erfolgreich war? Ist das etwa der Neid, dass ander schaften, woran ihr gescheitert seid?

Seit der gute Charlie mit der Strandsucherdemo so grandios gescheitert ist kommt nur noch Neid und falsche Behauptungen von ihm......Traurig

Offline
(versteckt)
#80
12. Dezember 2016, um 22:13:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von SteiniPlatte
Aber Charlie, jetzt mal ganz ehrlich....hast du Alzheimer? Schockiert
Genau diese Diskussion hatten wir beide doch erst vor etwa 2 Monaten? Als ich dir darauf sagte, dass im letzten Jahr die Wartezeit für einen Neuanmelder bei 7Jahren lag. Darauf hin wolltest du wissen woher ich die Frist hätte und jemand hatte dann den Link gepostet.
Blendest du einfach alles aus, was nicht in dein Bild passt? Das kannst du doch nicht schon vergessen haben? Von sieben auf zwei Jahre ist doch schon eine Verkürzung und ein wenig Zeit muss man den Jungs doch geben. Die haben letztendlich alle Berufe und helfen in ihrer Freizeit!

Ich muss es einfach noch mal fragen: was habt ihr geschafft, was ähnlich erfolgreich war? Ist das etwa der Neid, dass ander schaften, woran ihr gescheitert seid?

Steini, mach hier das Thema nicht kaputt. Ich habe keinen Bock mich über eine Wartezeit von 7 Jahren oder 2 Jahren zu unterhalten. Beide Zahlen bestätigen was hier das Grundthema ist.

Hinzugefügt 12. Dezember 2016, um 22:18:29 Uhr:

Geschrieben von Zitat von SteiniPlatte


Ich muss es einfach noch mal fragen: was habt ihr geschafft, was ähnlich erfolgreich war? Ist das etwa der Neid, dass ander schaften, woran ihr gescheitert seid?

Und , wenn du Fragen an die D"S"U hast, frag dort nach. Ich bin hier nicht das Sprachrohr auch wenn es so empfunden
wird. Ich poste hier als ich und meine Ansichten.

« Letzte Änderung: 12. Dezember 2016, um 22:18:29 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#81
12. Dezember 2016, um 22:20:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Gibt es einen Malschein? Einen Singschein, Schwimmschein (*), Radfahrschein (*), Tennisschein, Essengehschein, Kinoschein, Wanderschein, Pilzsuchschein (*) etc.? Nein!

Nicht zu vergessen: einen Grillschein, einen Zeltschein, einen Drachenschein, einen Fotografierschein, einen Rauchschein (zum Zigaretten anzünden) oder einen Hundeführerscheinwiki (ist zum Glück nur freiwillig). Grinsend

Viele Grüße
Jacza

Offline
(versteckt)
#82
12. Dezember 2016, um 22:20:22 Uhr

Ich glaube, die Frage von Steini... bezieht sich auf die "HE"-Zeit.

« Letzte Änderung: 12. Dezember 2016, um 22:21:13 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#83
12. Dezember 2016, um 22:20:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von Charlie
Steini, mach hier das Thema nicht kaputt.

Sorry, Charlie...du hast schon eine Art von Realitätsverlust? Mit dem Blödsinn hast du hier angefangen. Sorry, aber geh nal zum Arzt und kass dich untersuchen.... Tätscheln

« Letzte Änderung: 12. Dezember 2016, um 22:22:27 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#84
12. Dezember 2016, um 22:23:18 Uhr

Auch DU mäßigst dich mal bitte!  Knüppel

Kriegt ihr es alle noch hin, sachlich zu bleiben, OHNE daß hier ein Mod ständig mit der Kasperklatsche durchgeht?

« Letzte Änderung: 12. Dezember 2016, um 22:25:31 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#85
12. Dezember 2016, um 22:26:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von SteiniPlatte
Sorry, Charlie...du hast schon eine Art von Realitätsverlust? Mit dem Blödsinn hast du hier angefangen. Sorry, aber geh nal zum Arzt und kass dich untersuchen.... [tätscheln]


Muß ich nicht Steini, bin etwas länger bei als Du und weis wovon ich schreibe.

Offline
(versteckt)
#86
12. Dezember 2016, um 22:27:56 Uhr

Mach ich...ich bin hier raus  Ärgerlich

Offline
(versteckt)
#87
12. Dezember 2016, um 22:35:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von insurgent
Seit der gute Charlie mit der Strandsucherdemo so grandios gescheitert ist kommt nur noch Neid und falsche Behauptungen von ihm......Traurig

Sach mal Jochim, mir wird hier Alzheimer angedichtet. Kannst du dich noch erinnern in wie vielen Postings du
die Rechtslage falsch, bewusst falsch, propagiert hast.

Das schöne ist, jeder der echt die Wahrheit wissen will, braucht nur hier im Archiv nachlesen. Und dann wird sich
einiges zum Thema falscher Behauptungen relativieren.

Offline
(versteckt)
#88
12. Dezember 2016, um 22:38:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Charlie
Sach mal Jochim, mir wird hier Alzheimer angedichtet. Kannst du dich noch erinnern in wie vielen Postings du
die Rechtslage falsch, bewusst falsch, propagiert hast.

Das schöne ist, jeder der echt die Wahrheit wissen will, braucht nur hier im Archiv nachlesen. Und dann wird sich
einiges zum Thema falscher Behauptungen relativieren.

Alzheimer hat Du, da Du vergessen hast Nachweise zu liefern. Du bist nur noch ein trauriger Abklatsch von dem was Du mal warst. Schade.....

Offline
(versteckt)
#89
12. Dezember 2016, um 22:44:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von SteiniPlatte
Sorry, Charlie...du hast schon eine Art von Realitätsverlust? Mit dem Blödsinn hast du hier angefangen. Sorry, aber geh nal zum Arzt und kass dich untersuchen.... [tätscheln]

Komm runter, machst jetzt die Rechtschreibfehler die Du mir vor zwei Jahren um die Ohren gehauen hast.

So, bin jetzt hier raus bis es wieder sachlich wird.

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor