[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Ruf der Sondengeher verbessern

Gehe zu:  
Avatar  Ruf der Sondengeher verbessern  (Gelesen 21157 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16    Nach unten
Offline
(versteckt)
#225
25. Januar 2014, um 19:34:40 Uhr

So... jetzt habe ich noch eine Idee.

Vielleicht könnte man ja auch die Hersteller der Metalldetektoren dazu motivieren etwas Lobbyarbeit zu machen.

Minelab, Garrett, XP, Tesoro, First Texas, usw. die wollen doch ihre Detektoren verkaufen.

In Frankreich gibt es die Idee, den freien Verkauf von Detektoren zu verbieten, da sollten die Hersteller etwas dagegen haben.

Die Serie Diggers Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://channel.nationalgeographic.com/channel/diggers/
z.b. kann mir vorstellen die ist von Garrett gesponsort.

Ich finde die Serie doof, aber bei den Diggers kommt man nie auf die Idee daß die was kriminelles machen.

Wenn alle Leute Diggers schauen würden dann hätte auch niemand angst vor den bösen Sondlern.


Offline
(versteckt)
#226
25. Januar 2014, um 20:41:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Die ganze Diskussion hier ist schon kontraproduktiv. So kann man schön sehen was für ein zerstrittener Haufen wir sind.
Die Archis samt Anhang lachen sich doch Tod wenn sie das hier lesen. Nono

Gruß Michael

Und Du trägst maßgeblich zum verstrittenen Haufen bei.

Weil du deinem Vortänzer nach plabberst  ohne jeglichen Wahrheitsgehalt zu Prüfen.



Offline
(versteckt)
#227
25. Januar 2014, um 21:01:25 Uhr

Wer soll denn mein Vortänzer sein, das würde mich ja mal interessieren.

Ich vertrete nur die Meinung, weil ich das selbe Thema in den letzten 3 Wintern hier mitbekommen habe. Da sollten Verbände und Vereine gegründet werden. Irgendwelche Protestaktionen wurden geplant und es ist absolut überhaupt nichts passiert. Sobald das Wetter besser wird, sind alle wieder ganz entspannt und es wird gesondelt als sei das Thema nie präsent gewesen.

Ich habe den gegründeten Verein mit der langen "Sommerpause" vergessen. Der ja jetzt wieder zu Höchstform auflaufen möchte, was sich allerdings im "Schatzsucher org" ganz anders anhörte. Dort hast du doch geschrieben, das über den Verbleib und eine neue Satzung des Vereins erstmal eine Mitgliederversammlung entscheidet.

Kann ja sein, das ich nicht mehr aus dem neusten Stand bin, dann kannst du mich ja aufklären.




Offline
(versteckt)
#228
25. Januar 2014, um 21:02:04 Uhr

der Sergeant   Narr Narr

Offline
(versteckt)
#229
25. Januar 2014, um 21:04:20 Uhr

So Schluss jetzt... Wir sollten einsehen das man den Ruf der Sondengänger nicht mit diesem FrEd verbessern kann...

Wie währe es mit nem Neuen versuch...
Neuer Name...: Was kann man tun um den Ruf der Sondengänger nicht zu verschlechtern...

Antwort : Nur mit NFG suchen...

Aber Bitte nicht alle auf ein mal Applaudieren

PS.: Ja so viel interessantes findet ein Durchschnitts Sondler nicht das man vor dem Archäologen leer ausgeht...

Und das mit meiner Goldsuche an nem Flüssgen dauert noch bei mir bis ich genug zum Leben verdient habe... Denn ich will ja nicht auf Lohn verzichten und sage ich versuche 5 Monate nur vom Gold schürfen zu leben ...

Also Gruß SpAß'13...

Offline
(versteckt)
#230
25. Januar 2014, um 21:10:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von SpAßNutZer´13

...und sage ich versuche 5 Monate nur vom Gold schürfen zu leben ...



 Lächelnd Gold schlürfen könnte man ja noch verstehen...
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://de.wikipedia.org/wiki/Danziger_Goldwasser


« Letzte Änderung: 25. Januar 2014, um 21:12:27 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#231
25. Januar 2014, um 21:22:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Wer soll denn mein Vortänzer sein, das würde mich ja mal interessieren.

Ich vertrete nur die Meinung, weil ich das selbe Thema in den letzten 3 Wintern hier mitbekommen habe. Da sollten Verbände und Vereine gegründet werden. Irgendwelche Protestaktionen wurden geplant und es ist absolut überhaupt nichts passiert. Sobald das Wetter besser wird, sind alle wieder ganz entspannt und es wird gesondelt als sei das Thema nie präsent gewesen.

Ich habe den gegründeten Verein mit der langen "Sommerpause" vergessen. Der ja jetzt wieder zu Höchstform auflaufen möchte, was sich allerdings im "Schatzsucher org" ganz anders anhörte. Dort hast du doch geschrieben, das über den Verbleib und eine neue Satzung des Vereins erstmal eine Mitgliederversammlung entscheidet.

Kann ja sein, das ich nicht mehr aus dem neusten Stand bin, dann kannst du mich ja aufklären.




Jepp, du bist nicht auf dem neusten Stand.

Und Schatzsucher.org ist genau die Informationsquelle welche man braucht.
Den Geist dieser Seite bzw. deren Macher ließt man gut in deinen Postings.



Offline
(versteckt)
#232
25. Januar 2014, um 21:26:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von Charlie
Jepp, du bist nicht auf dem neusten Stand.

Und xxx ist genau die Informationsquelle welche man braucht.
Den Geist dieser Seite bzw. deren Macher ließt man gut in deinen Postings.
Von den Machern bzw. dem Forum möchte ich mich hier aber ganz klar distanzieren. Man kann diese Seite auch lesen wenn man nicht Mitglied ist, außerdem ging es mir nicht um die Kommentare der Mitglieder, die ja auch nicht besonders gut ausgefallen ist, sondern um deine Aussage zum Verein mit langer Winterpause. Im Gegensatz zu dir bin ich dort nämlich kein Mitglied.

« Letzte Änderung: 25. Januar 2014, um 22:06:06 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#233
25. Januar 2014, um 21:28:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
der Sergeant   Narr Narr

Wenn es nicht so ernst wäre würde ich den auch gut finden.

Aber ich denke auch du weißt wessen Sprachrohr er ist.
Und das finde ich nicht lustig.

Offline
(versteckt)
#234
25. Januar 2014, um 21:47:01 Uhr

So lange genug überlegt, komm nicht drauf, wen du meinen könntest. Wie wäre es denn wenn du mir bisschen auf die Sprünge hilfst.
Mit den komischen Andeutungen kann hier keiner was anfangen.

Offline
(versteckt)
#235
25. Januar 2014, um 22:03:12 Uhr

Genau... Jetzt aber nicht nich 2 Seiten Off Topic dazu...  Narr

Grüzifix...

« Letzte Änderung: 25. Januar 2014, um 22:04:14 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#236
25. Januar 2014, um 22:06:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von SpAßNutZer´13
Genau... Jetzt aber nicht nich 2 Seiten Off Topic dazu...  Narr

Grüzifix...
Wessen Sprachrohr bist du eigentlich, Spaßnutzer? Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#237
25. Januar 2014, um 22:12:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
So lange genug überlegt, komm nicht drauf, wen du meinen könntest. Wie wäre es denn wenn du mir bisschen auf die Sprünge hilfst.
Mit den komischen Andeutungen kann hier keiner was anfangen.

OK, ja ich bin dort ang emeldet. Hatte auch keine Wahl dies nicht zu tun nach dem dort im letzten Jahr so erbärmlich gegen Hadrians
Erben mit falschen und verdrehten Dingen und Halbwahrheiten geschossen wurde. Es mußte ein Gegenpol sich einklinken.

Dort gib es eine Hand voll Hauptverdreher und dessen Sprache höre ich in deinen Postings. (Sprache im übertragenen Sinn)

Offline
(versteckt)
#238
25. Januar 2014, um 22:18:08 Uhr

ich glaube hier wurde auch alles probiert zu klären, und kann geschlossen werden.

Weil für mich ist jeder für seinen Ruf selber zuständig.

Offline
(versteckt)
#239
25. Januar 2014, um 22:18:24 Uhr

Thema geschlossen

Seiten:  Prev 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor