| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Januar 2014, um 16:04:28 Uhr
|
|
|
Die sind sich auch nicht immer alle einig......und auch nicht immer grün..... 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Januar 2014, um 16:06:39 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Sergeant benemt euch !!! die achelogen lesen mit !!!
|
| | | Hoffentlich!. Es gibt immer Solche und Solche, in BW aber mehr Solche! Schönes Wochenende! Hans
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Januar 2014, um 16:41:26 Uhr
|
|
|
Meiner Meinung nach war das keine hilfreiche Diskussion. Erst wusste ich nicht wie Inschinör geschrieben wurde, und jetzt bin ich selber einen.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Januar 2014, um 17:22:40 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von saf Meiner Meinung nach war das keine hilfreiche Diskussion. Erst wusste ich nicht wie Inschinör geschrieben wurde, und jetzt bin ich selber einen.
|
| | |
Nun, es hat ja auch niemand gesagt, hier werden sie geholfen.  Spass beiseite. Meine Intention ist, nach Möglichkeit nachweisbare Fakten zu präsentieren um Ungereimtheiten ums Sondengehen in einigen BL wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu führen. Grüße Hans
« Letzte Änderung: 25. Januar 2014, um 17:25:19 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Januar 2014, um 17:54:29 Uhr
|
|
|
Insgesamt nicht hilfreich in der Sache.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Januar 2014, um 18:03:23 Uhr
|
|
|
Wozu sollen wir unseren Ruf verbessern, der ja bekanntlich nicht der Beste ist Da ist in der Vergangenheit zu viel versaubeutelt worden..  Wir müssen nur eine Organisation gründen, die in der Lage ist regelmässig große Spenden an große Parteien zu zahlen.  Das machen andere schon lange und haben damit durchschlagenden Erfolg.  Viele Grüße Uwe
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Januar 2014, um 18:08:45 Uhr
|
|
|
Die ganze Diskussion hier ist schon kontraproduktiv. So kann man schön sehen was für ein zerstrittener Haufen wir sind. Die Archis samt Anhang lachen sich doch Tod wenn sie das hier lesen.  Gruß Michael
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Januar 2014, um 18:10:08 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von MichaelP
Die Archis samt Anhang lachen sich doch Tod . 
|
| | |  Auch gut....
« Letzte Änderung: 25. Januar 2014, um 18:11:17 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Januar 2014, um 18:13:15 Uhr
|
|
|
Stimmt Lucius an die Möglichkeit habe ich gar nicht gedacht.  Also schön weiter diskutieren, vielleicht rafft es so die ganzen Amtsträger dahin.  Gruß Michael
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Januar 2014, um 18:23:46 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von MichaelP Stimmt Lucius an die Möglichkeit habe ich gar nicht gedacht. 
Also schön weiter diskutieren, vielleicht rafft es so die ganzen Amtsträger dahin. 
Gruß Michael
|
| | |
Das ist glatter Mord!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Januar 2014, um 18:25:36 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von suchnix Das ist glatter Mord!
|
| | |
Ist es nicht, das ist allerhöchstens Beihilfe. 
« Letzte Änderung: 25. Januar 2014, um 18:25:52 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Januar 2014, um 18:26:08 Uhr
|
|
|
Wenn man den Ruf der Sondengänger verschlechtern möchte, stellt man die Frage: "Was könnte man verbessern?". So einfach geht das.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Januar 2014, um 18:27:49 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Jott Wenn man den Ruf der Sondengänger verschlechtern möchte, stellt man die Frage: "Was könnte man verbessern?". So einfach geht das.
|
| | |
In diesem Fall hat auch noch genau der richtige die Frage gestellt, Jürgen. 
« Letzte Änderung: 25. Januar 2014, um 18:28:07 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Januar 2014, um 18:29:37 Uhr
|
|
|
Ist der Ruf erst ruiniert;gräbt es sich ganz ungeniert! 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Januar 2014, um 19:02:25 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von suchnix Das ist glatter Mord!
|
| | |
| | Geschrieben von Zitat von MichaelP Ist es nicht, das ist allerhöchstens Beihilfe. 
|
| | |
p.c.
|
|
|
|
|