[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Ruf der Sondengeher verbessern

Gehe zu:  
Avatar  Ruf der Sondengeher verbessern  (Gelesen 24510 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16   Nach unten
(versteckt)
23. Januar 2014, um 09:37:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sergeant
ja mann muss ein bundes verband gruenten der oben drueber steht

so mit landes gruppen
region gruppen
dorf gruppen  
viele mit glied

die wehlen dann den heuptling

Und was ist mit denen ohne Glied?? In der EU gibt's für alles 'ne Frauenquote,Herr Heuptling! Belehren

« Letzte Änderung: 23. Januar 2014, um 09:39:50 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
23. Januar 2014, um 10:02:02 Uhr

Fast jeder Versuch einer Verbands- oder Interessengründung auf diesem Gebiet ist kläglich gescheitert oder konnte nur wenig bis nichts bewirken oder ändern.

Wir brauchen keinen Häuptling sondern Indianer, welche kämpfen. Denn nur gemeinsam sind wir stark. Und dazu ist und wird jeder aufgerufen!

Wenn jeder seinen Arsch hoch bekommt, mehr braucht es eigentlich nicht!

Grüße!

Hans

« Letzte Änderung: 23. Januar 2014, um 10:10:50 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
23. Januar 2014, um 10:20:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Edgaralan
Wir brauchen keinen Häuptling sondern Indianer, welche kämpfen.
Würden nicht auch Cowboys gehen? Wegen Überlebenschancen und so?

(versteckt)
23. Januar 2014, um 10:24:57 Uhr

Fast jeder Versuch einer Verbands- oder Interessengründung auf diesem Gebiet ist kläglich gescheitert oder konnte nur wenig bis nichts bewirken oder ändern.
Hallo Hans,

ich denke diese Vereinsgründung mit "Blauem Brief" incl. des nicht abgesprochenen katastrophalen YouTube auftritt eines Mitglieds, hatte eher negative Auswirkungen. Genützt hat es unserer Sache jedenfalls überhaupt nicht.
Ich verstehe auch nicht wie sich ein Verein mit einer Handvoll Mitgliedern anmaßt die Interessen von tausenden von Sondlern zu vertreten. Ich jedenfalls distanziere mich ganz entschieden von diesem Verein und möchte auch nicht von den üblichen Verdächtigen vertreten werden.

Gruß Michael

(versteckt)
23. Januar 2014, um 10:29:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jott

Hinzugefügt 23. Januar 2014, um 10:31:21 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Jott

Von mir aus, können es auch Freischärler sein.

Hauptsache jeder kämpft für eine gemeinsame Sache und Interessen! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

Grüße

Hans

« Letzte Änderung: 23. Januar 2014, um 10:32:22 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
23. Januar 2014, um 10:36:01 Uhr

Moin

Hadrians Erben e. V. vertritt die Interessen seiner Mitglieder. Wer andere Interessen hat, sollte entsprechene Vereine gruenden.

Viele Gruesse

Walter

(versteckt)
23. Januar 2014, um 10:36:54 Uhr

Michael,

mir geht es,  bzw. ich sehe das genau so.

Und eben deswegen sollte, nein muß eigentlich jeder für unsere Interessen kämpfen.

Von nichts kommt leider nichts!

Grüße

Hans

(versteckt)
23. Januar 2014, um 10:39:02 Uhr

Hauptsache jeder kämpft für eine gemeinsame Sache und Interessen!
Ich gehe lieber Sondeln.

(versteckt)
23. Januar 2014, um 10:44:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Walter Franke
Moin

Hadrians Erben e. V. vertritt die Interessen seiner Mitglieder. Wer andere Interessen hat, sollte entsprechene Vereine gruenden.

Viele Gruesse

Walter
Dann sollten möglichst viele Sondler dort Mitglied werden. Nur wenn die Interessen möglicht vieler (potentieller Wähler) vertreten werden, bewegt sich die Politik. Wenn nur 50% der Mitglieder aller sondlerforen (doppelte natürlich abgezogen) sich dort zusammenschließen, ergibt das ein Potenzial von ca. 10.000 Mitglieder. Ein solcher Verein hat immensen Einfluss auf die Gesetzgeber.

(versteckt)
23. Januar 2014, um 11:03:01 Uhr

Selbst ein Verein mit 10000 Mitgliedern hat überhaupt keinen Einfluss auf die Gesetzgeber, da 10000 Stimmen ein Fliegenschiss bei den nächsten Wahlen wären.
Wenn du die 10000:16 = 625
Was willst du denn mit 625 pro Bundesland ausrichten ?
Da musst du schon eine richtige starke Lobby haben um was bewirken zu können.

Gruß Michael

« Letzte Änderung: 23. Januar 2014, um 11:06:44 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
23. Januar 2014, um 11:11:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Hallo Hans,

ich denke diese Vereinsgründung mit "Blauem Brief" incl. des nicht abgesprochenen katastrophalen YouTube auftritt eines Mitglieds, hatte eher negative Auswirkungen. Genützt hat es unserer Sache jedenfalls überhaupt nicht.
Ich verstehe auch nicht wie sich ein Verein mit einer Handvoll Mitgliedern anmaßt die Interessen von tausenden von Sondlern zu vertreten. Ich jedenfalls distanziere mich ganz entschieden von diesem Verein und möchte auch nicht von den üblichen Verdächtigen vertreten werden.

Gruß Michael

1. Der Verein wurde Monate nach dem Blauen Brief gegründet.
2. Der " katastrophalen YouTube auftritt " wurde von keinem Mitglied des Vereins hingelegt.
3. Walter hat es schon beschrieben wen wir vertreten. Wenn Du es aber besser weist belege es bitte..

Gruß Hartmut

(versteckt)
23. Januar 2014, um 11:20:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Walter Franke
Moin

Viele Gruesse

Walter
Gibt es den Verein denn überhaupt aktiv noch - laut letztem Update auf der Homepage ist seid Juni 2013 (wenn man mal die Satzungsänderung außer Acht lässt) nichts passiert ??

(versteckt)
23. Januar 2014, um 11:24:00 Uhr

Wo kann ich das genannte Youtube finden?
SAF

(versteckt)
23. Januar 2014, um 11:27:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von behreberlin
Gibt es den Verein denn überhaupt aktiv noch - laut letztem Update auf der Homepage ist seid Juni 2013 (wenn man mal die Satzungsänderung außer Acht lässt) nichts passiert ??

Stimmt, wir hatten ein riesen Sommerloch und waren zeitweise blockiert. Ich werde es hier aber nicht weiter erläutern.

Wir sind aktiv und haben auch neue Mitglieder gewonnen.

Gruß Hartmut

(versteckt)
23. Januar 2014, um 11:39:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Charlie
1. Der Verein wurde Monate nach dem Blauen Brief gegründet.
2. Der " katastrophalen YouTube auftritt " wurde von keinem Mitglied des Vereins hingelegt.
3. Walter hat es schon beschrieben wen wir vertreten. Wenn Du es aber besser weist belege es bitte..
Gruß Hartmut
Zu 1 Das mag ja sein, ist ja aber aus dem Rechtshilfefond-Thread entstanden, soweit ich mich erinnern kann.
Zu 2 Soweit ich mich erinnern kann, handelt es sich doch um ein Gründungsmitglied.
Zu 3 Wenn ich mir die Startseite eures Vereins ansehe, klingt das doch so als wollt ihr hauptsächlich das Schatzregal abschaffen, und das für alle Sondler. Wusste jetzt nicht das es nur für eure Mitglieder eingestampft werden soll.

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Screenshot (110).jpg

« Letzte Änderung: 23. Januar 2014, um 11:40:52 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version