[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Testberichte (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Tiefentest/ Recovery Speed Test---- ERGEBNISSE----

Gehe zu:  
Avatar  Tiefentest/ Recovery Speed Test---- ERGEBNISSE----  (Gelesen 87262 mal) 5
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 16 17 18 19 20 21 22 23 24   Nach unten
Offline
(versteckt)
#330
08. Februar 2014, um 13:11:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von mann
Mir ist auch die Lust an Teknetics vergangen. Zum Glück gibt es ja Alternativen.

so ein quatsch  Nono,teknetics ist ok-kann aber doch nichts dafür wenn der händler ein a... ist  Idiot
leute ihr soldet doch etwas obektiver sein Weise

gruß jan

Offline
(versteckt)
#331
08. Februar 2014, um 13:46:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von co-ko
so ein quatsch  Nono,teknetics ist ok-kann aber doch nichts dafür wenn der händler ein a... ist  Idiot
leute ihr soldet doch etwas obektiver sein Weise

gruß jan

Was nüzt mir ein guter Detektor, wenn der Service die Ersatzteilversorgung und das Zubehör beschissen sind?
Und die Firma Teknetics(USA) kann sich ihre Vertragspartner(Händler,Generalvertreter) doch selbst wählen oder?
Objektiv gesehen habe ich keinen Bock mehr auf Teknetics weil ich das Verhalten des Generalimporteur richtig schlecht finde.
Wie gesagt es gibt genug Alternativen mit besserer Leistung und besserem Service. Auf die "Einweg-Detektoren"
kann ich gut verzichten.

Gruß


Offline
(versteckt)
#332
08. Februar 2014, um 13:56:18 Uhr

Einweg-Detektoren  Platt Nono
dass ist halt deine meinung

Offline
(versteckt)
#333
08. Februar 2014, um 14:09:28 Uhr

Hi
da der Händler, der Generalimporteur der Firma ist, spielt es keine Rolle wo ich das Gerät in Deutschland kaufe. Kaufe ich das Gerät bei einem anderen Händler, so besorgt er sich das Gerät beim G.Importeur.
Als Generalimporteur ist man natürlich auch der Repräsentant der Firma. Möchte er nicht das der Kunde das Produkt mit anderen Herstellen vergleichen kann, sondern nur den eigenen Promo-Videos bei you tube glauben soll, so wird er abgemahnt. Übt ein Kunde Kritik am Service und macht er seinem Ärger in einem Forum Luft, so muß auch er mit einer Abmahnung rechnen.
Sollte die Herstellerfirma mit dem Geschäftsgebaren seine Vertreters nicht einverstanden sein, so kann er Ihn ja ablösen.

So weit mir bekannt ist, stand es frei das jeder dort mit seinem Gerät einen Test machen konnte.

Vielleicht sollte mal einer Prüfen wie haltbar Promo-Videos bei you tube sind.

Das ist natürlich nur meine Meinung

Gut Fund
   
 

Offline
(versteckt)
#334
09. Februar 2014, um 15:11:02 Uhr

so dass war`s jetzt,wir dürfen nichts mehr über die marke und den händler schreiben 
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/forum_neuigkeiten/t_e_k_n_e_t_i_c_s_inhalte_werden_offline_gestellt-t72354.0.html;msg707183#msg707183


 Punch Prügel Dickkopf

Offline
(versteckt)
#335
09. Februar 2014, um 15:16:01 Uhr

Könnt ihr schon-ihr wißt aber,daß der Forenbetreiber für die Inhalte haftbar gemacht werden kann und auf gerichtliche Anordnung hin eure Kontaktdaten herausgeben muß.

Offline
(versteckt)
#336
09. Februar 2014, um 15:19:05 Uhr

FRECHHEIT  Ausrasten und der kommt damit noch durch  Knüppel

Offline
(versteckt)
#337
09. Februar 2014, um 15:21:07 Uhr

Tolles Forum,
Hunderte Beiträge sind zerrissen, ich kann nix mehr über mein Detektor schreiben, keine fragen dazu stellen Brutal Brutal Brutal Nono Nono
Was machen die anderen Foren, es sind doch genug in mehreren Foren tätig, was ist da los?
Trägt hier jemand sein Privaten Kleinkrieg aus? Ich versteh die Welt nicht mehr.

Offline
(versteckt)
#338
09. Februar 2014, um 15:23:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mäx1

Was machen die anderen Foren, es sind doch genug in mehreren Foren tätig, was ist da los?


sind wir der einzige forum wo ER dass veranlasst hat Huch??

Offline
(versteckt)
#339
09. Februar 2014, um 15:24:31 Uhr

Wer lesen kann ist klar im Vorteil Smiley

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/rund_ums_forum/t_e_k_n_e_t_i_c_s_inhalte_werden_offline_gestellt-t72354.0.html;msg707183#new


Offline
(versteckt)
#340
09. Februar 2014, um 15:29:44 Uhr

Das wurde schon kapiert,
jetzt bin ich Garrett Händler und droh mit dem gleichen Käse, dann muss das auch rausgenommen werden?HuchHuchHuch?

Offline
(versteckt)
#341
09. Februar 2014, um 15:41:49 Uhr

Wie ich in meinem Beitrag schrieb wird es zu dieser Marke hier keine Inhalte mehr geben. Selbiges gilt für das BFF. Für andere Foren kann ich nicht sprechen. Dies ist Sache der jeweiligen Webmaster.

Offline
(versteckt)
#342
09. Februar 2014, um 15:55:47 Uhr

also wenn jemand lust hat den manager von FIRST TEXAS ein mail zu schreiben oder ihn anrufen moechte habe ich hier seine daten.

ROBERT WULLAERT
Masten-Wright, Inc., 280 State Street - Suite 202, North Haven, CT 06473, USA
( +1-203-230-1265 / * wullaert@rcn.com
Representantes Internationales para First Texas Products, LLC:    EL PASO

saludos
Cotopaxi

herr WULLAERT ist aus belgien und spricht einige sprachen perfekt, unter anderem deutsch, englisch, spanisch.




Offline
(versteckt)
#343
09. Februar 2014, um 16:23:26 Uhr

So, da es hier nun eine Weile offtopic ging möchte ich bitten wieder zum urspünglichne Thema zurück zu kehren.

Offline
(versteckt)
#344
11. August 2014, um 13:23:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von cotopaxi
also wenn jemand lust hat den manager von FIRST TEXAS ein mail zu schreiben oder ihn anrufen moechte habe ich hier seine daten.

ROBERT WULLAERT
Masten-Wright, Inc., 280 State Street - Suite 202, North Haven, CT 06473, USA
( +1-203-230-1265 / * wullaert@rcn.com
Representantes Internationales para First Texas Products, LLC: EL PASO

saludos
Cotopaxi

herr WULLAERT ist aus belgien und spricht einige sprachen perfekt, unter anderem deutsch, englisch, spanisch.

 

Habe meine Mail geschrieben.

Seiten:  Prev 1 ... 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor