[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Testberichte (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Tiefentest/ Recovery Speed Test---- ERGEBNISSE----

Gehe zu:  
Avatar  Tiefentest/ Recovery Speed Test---- ERGEBNISSE----  (Gelesen 87605 mal) 5
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24   Nach unten
Offline
(versteckt)
#225
30. Oktober 2012, um 08:33:42 Uhr

@Alpine Wolf:
Erst war der DEUS shrott, und jetzt wo Dein Dudelkasten im Test dagegen abstinkt ging´s nicht mit rechten DIngen zu....
Kauf Dir halt endlich nen DEUS.
Dann muss keiner mehr Dein rumgeheule ertragen, weil Deine Leiherorgel nicht tief genug geht.
Oder fahr selbst hin und zeig, daß sie doch tiefer geht.
Aber mach Deine Probleme nich zu den Problemen anderer Leute....

« Letzte Änderung: 30. Oktober 2012, um 08:35:34 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#226
30. Oktober 2012, um 08:45:04 Uhr

Man kann aber auch alles kaputt reden wie es so einige tun und alles anzweifeln, mit Kritik kann ich gut
umgehen und ich lasse mich sogar belehren wenn die Person recht hat aber ich lasse es nicht zu wenn
einer meint wir wären dort zu blöde gewesen zu testen, irgendwo muss man ein Maß zum Testen setzen
und das hat Martin dort gemacht und alle haben sich dran gehalten.
Ich hätte mich auch wiedersetzen können und meine Einstellung nehmen können aber wem ist damit geholfen
deinem Ego meinem Ego oder welchem seinem Ego ?
Wie gesagt habe aus Persönlichen Gründen die Große Spule statt der kleinen genommen und daher muss ich
sie mir leihen und dann sehen wir weiter alles andere wäre Spekulation wenn und wäre und das ist absolut
unprofessionell.

« Letzte Änderung: 30. Oktober 2012, um 08:46:00 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#227
30. Oktober 2012, um 08:50:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von DEUS-Versteher
@Alpine Wolf:
Erst war der DEUS shrott, und jetzt wo Dein Dudelkasten im Test dagegen abstinkt ging´s nicht mit rechten DIngen zu....
Kauf Dir halt endlich nen DEUS.
Dann muss keiner mehr Dein rumgeheule ertragen, weil Deine Leiherorgel nicht tief genug geht.
Oder fahr selbst hin und zeig, daß sie doch tiefer geht.
Aber mach Deine Probleme nich zu den Problemen anderer Leute....

Der CTX ist bestimmt kein Dudelkasten (Leierorgel) sondern einer der besten Detektoren die derzeit für den Hobbybereich am Markt sind und abstinken tut der in keinster weise, abstinken tut höchstens der Deus mit der "großen" Tiefensuchspule beim Test, sonst niemand - aber das wird hier totgeschwiegen und verleugnet.

Hinfahren zu dem Test brauche ich auch nicht, testen kann ich selber bei mir zuhause. Und noch was, der CTX geht tiefer als der DEUS, selbst wenn der DEUS die große Spule montiert hat.
Aber das wird dir jeder CTX User bestätigen können und wer es selbst versuchen möchte, kann im Selbsttest einmal eine 1€ Münze vergraben und wird schnell sehen das ohne Problem mehr als 21cm drin sind.

« Letzte Änderung: 30. Oktober 2012, um 09:01:04 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#228
30. Oktober 2012, um 08:59:13 Uhr

Ja nee, is klar...
Das nächste mal, wenn Du was vergräbst, vergiss den Meterstab nicht.
Man verschätzt sich verdammt schnell, wie tief 21cm sind.
By the Way: In meinem eigenen Testgarten gibt es ne Silbermünze 3,5g in 26cm Tiefe.
Das ist so ziemlich die Grenze des Detektierbaren. Die wenigsten Detektoren kriegen das Signal überhaupt.
Der DEUS mit kleiner Spule hat es gerade noch und mit großer Spule gerade noch etwas deutlicher....

Und natürlich musst Du nicht hinfahren, um zu beweisen, daß der CTX tatsächlich tiefer geht.
Aber da könntest Du beweisen statt nur zu behaupten Zwinkernd
Und ohne Beweis bleibts halt ne Behauptung.....

Du siehst, wie einfach man anderer Leute Ergebnisse anzweifeln kann.
Die hier Präsentierten fanden alle unter gleichen Voraussetzungen statt und wurden vor Zeugen gemacht.
Also komm nicht mit "bester Detektor", wenn Du außer dem Preisschild nichts hast, was die Behauptung irgendwie untermauern würde....

« Letzte Änderung: 30. Oktober 2012, um 09:02:01 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#229
30. Oktober 2012, um 09:00:52 Uhr

Wenn du selber nicht hinfahren möchtest dann solltes du auch nichts dazu schreiben, ich kann aus langer Minelab
erfahrung sagen das ich auch gedacht habe es kommt mehr ist aber nicht so außer man verstellt so den
CTX das er dudelt das kann man aber dan mit jedem anderen auch machen darum ja solche Test.
Wenn ich den Deus mit DISC 0 und SENS 99 Silencer BF -1 betrieben hätte dann wären andere Ergebnisse enstanden und der CTX daneben sähe wie ein Anfänger Detektor aus, Also gleiche bedingung für alle dort und
man sieht wie es ausgegangen ist.

Offline
(versteckt)
#230
30. Oktober 2012, um 09:13:00 Uhr

Sicherlich werde ich dazu schreiben, immer und immer wieder !
Ich lasse mir dieses Recht von selbsternannten MD-Testern auch nicht absprechen, auch wenn es einigen nicht paßt, oder denkt ihr wirklich das eure Tests repräsentativ und das Maß aller Dinge sind ?!

Schreibt doch einfach unter den Testergebnissen "OHNE GEWÄHR"  und gut is.  Grinsend

Offline
(versteckt)
#231
30. Oktober 2012, um 09:31:33 Uhr

Um welche größenordnung geht es bei dem verwendeten Nage bei der Testeinstellung?

Offline
(versteckt)
#232
30. Oktober 2012, um 09:43:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Alpine
Sicherlich werde ich dazu schreiben, immer und immer wieder !

Kein Problem, das ist Dein gutes Recht.
Und ich werde Dich immer und immer wieder daran erinnern, daß Du uns die Beweise für Deine Behauptungen noch schuldig bist.

Offline
(versteckt)
#233
30. Oktober 2012, um 09:56:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von Token
Um welche größenordnung geht es bei dem verwendeten Nage bei der Testeinstellung?


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/testberichte/tiefentest_recovery_speed_test-t21271.0.html


Offline
(versteckt)
#234
30. Oktober 2012, um 09:58:00 Uhr

Warum hacken denn alle auf der großen Spule des Deus rum? Die normale Spule
des CTX hat doch etwa die gleich Größe oder nicht?

Offline
(versteckt)
#235
30. Oktober 2012, um 10:06:16 Uhr

28x34 cm (Deus) zu 28 cm (CTX).

Leider gibt es (noch) keine vergleichbare Spule für den CTX.

« Letzte Änderung: 30. Oktober 2012, um 10:08:55 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#236
30. Oktober 2012, um 10:06:27 Uhr

@Nimmermehr

Danke, muß ich übersehen haben Grinsend Mal überlegen wo ich so ein Teil her bekomme.

Offline
(versteckt)
#237
30. Oktober 2012, um 10:13:37 Uhr

Danke Rockska,  Super
genau das Verhältnis Spulengröße und Leistung hab ich schon öfter angesprochen.
Ich denke auch das da keine Ungerechtigkeiten vorherschen.
Hätte Markus ne 45cm Spule draufgehabt, dann schon, aber die große XP Deus Spule ist
grad mal 28cm breit, die des 3030 11", das sind ungefähr genau 28cm.....
Und die höhe der Spule kommt der Tiefe eher nicht zu gute, bestimmend ist die kleinste breite....

Also gleiche Testvorraussetzungen  Weise

 wo bitte ist da das Problem?, nur weil er sauteuer ist, ist er nicht gleich der beste, das ist zum Kugeln  Grinsend.
Mann sollte nicht immer auf das hören was die Werbung verspricht.

« Letzte Änderung: 30. Oktober 2012, um 10:15:22 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#238
30. Oktober 2012, um 10:21:41 Uhr

Hallo,

in KW 46/47 hätte ich frei, unter der Woche wär's aber etwas günstiger, weil ich an einem der WE's selber "draußen" bin.
Da könnte ich ggfs. die kleine Deusspule mitbringen, auch wenn 's nicht gerade um die Ecke ist.

Aber, wie schon von anderen angemerkt: bei münzgroßen Objekten geht sie praktisch nicht tiefer, daß hatten die eigenen Ingotests ja auch schon gezeigt.

Grüße,
Adebar

Offline
(versteckt)
#239
30. Oktober 2012, um 10:23:43 Uhr

Wenn es alle anderen beruhigt werde ich Jochen - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - auf meinen Treffen am Samstag nach der 11 Inches 28cm Spule des DEUS fragen ob er sie mir für Testzwecke ausleiht sowie ich Jochen kenne bekomme ich sie und alle
sind dann hoffentlich beruhigt sofern er eine schon hat oder demnächst bekommt.

Seiten:  Prev 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor