[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Technik > Testberichte (Moderator: Sondierer) > Thema:

Tiefentest/ Recovery Speed Test---- ERGEBNISSE----

Gehe zu:  
Avatar  Tiefentest/ Recovery Speed Test---- ERGEBNISSE----  (Gelesen 98027 mal) 5
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 ... 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24   Nach unten
(versteckt)
31. Oktober 2012, um 17:55:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondierer
Naja sehr merkwürdige Sichtweise, ich denke mal das ein großteil der Sondler wissen was sie wollen und es sich dabei um erwachsene Menschen handelt die sich selber nicht hetzten oder sich hetzten lassen Zwinkernd

Im übrigen heule ich auch nicht rumm weil mein Auto nicht mit einem Porsche mithalten kann. Ich habe nämlich irgendwo mal gelesen das dieser angeblich wesentlich besser beschleunigt als mein Transit, nun bin ich total verunsichert Weinen Narr

Wer das Hobby einigermaßen leidenschaftlich und erfolgsorientiert betreibt, der ist gerätetechnisch immer besonders aufmerksam und für neue Technik empfänglich. Wenn dann überzogene Erfolgsmeldungen kommen, entsteht zwangsläufig eine Unsicherheit, dass man etwas verpassen könnte...

Insbesondere wenn die Lobpreisungen von ganzen Rudeln unterstützt werden!

« Letzte Änderung: 31. Oktober 2012, um 18:02:52 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
31. Oktober 2012, um 18:09:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Plato65

Wer das Hobby einigermaßen leidenschaftlich und erfolgsorientiert betreibt, der ist gerätetechnisch immer besonders aufmerksam und für neue Technik empfänglich. Wenn dann überzogene Erfolgsmeldungen kommen, entsteht zwangsläufig eine Unsicherheit, dass man etwas verpassen könnte...

Insbesondere wenn die Lobpreisungen von ganzen Rudeln unterstützt werden!

ja so ist das hast völlig recht, man sieht das schön an denen die nach jeder neuerscheinung eines Markengerät
dieses sich kaufen und dann nach ca. 3-4 Wochen wieder Verkaufen ohne zu wissen was sie hatten.
Ich sag immer man reift mit einem Detektor wie ein Wein.

(versteckt)
31. Oktober 2012, um 18:20:03 Uhr

Korrekt! Das ist wirklich auffällig. Blind kaufen, mit Halbwissen losrennen und dann wieder verkaufen.

Aber von angeblichen "Neuerungen" lebt die ganze Branche. Immer wieder einen neuen Namen für ähnliche Technik erfinden und darauf hoffen, dass die Meute wieder darauf anspringt.

(versteckt)
31. Oktober 2012, um 18:26:52 Uhr

na, der facktor mensch und machine in die tests wurde auch was ausmachen :-)

mja ich finde mein v3i am beste. (suche aber ofter mit mein etrac da der weniger em-storungs emfinklicher ist.)

in die hohere klasse sondeln, ist es so ein kleiner unterschied das es eigeklich net ausmacht was fur ne marke oder machine man nimt,  sondeln tun se alle ;-)

hauptsache man hat spass am hobby und ab und zu ein erfolgserlebnis :-)

ist aber immer schon so ein test zu lesen,  (Manchnmal ist eine Zigarre einfach nur eine Zigarre)

(versteckt)
31. Oktober 2012, um 18:34:38 Uhr

Nur weil es Leute gibt die nicht differenzieren können und nicht fähig sind eine Sache für sich zu betrachten und aus einem Tiefentest die einzige Wahrheit machen wollen, heisst das nicht das der Test versagt hat.

Es heisst nur das es Leute gibt die nicht verstehen was sie vor sich haben.

fear is in the eye of the beholder.....don't let it be you.....

(versteckt)Themen Schreiber
31. Oktober 2012, um 18:53:24 Uhr

So und da es sich anfängt wieder im Kreis zu drehen mache ich den Thread zu bis neue Ergebnisse dazukommen. Dieses ewige gejammere und teilweisen echt sinnlosen Beiträge kann man doch keinem normalen Menschen zumuten.  Amen

Gruss,
Martin

(versteckt)Themen Schreiber
05. Februar 2014, um 15:46:50 Uhr

Hallo liebe Freunde,

ich muss Euch leider mitteilen das diese Testreihe von mir nicht mehr fortgeführt werden darf.  Der Grund dafür ist eine Abmahnung und Unterlassungserklärung des Teknetics Importeurs - Inhalt entfernt -.
Schade das durch solchen Unfug wichtige Informationen so nicht mehr der Allgemeinheit zu verfügung gestellt werden können. Ich bedanke mich bei allen die bei mir zum testen waren und die Test auch verstehen. Leider gibt es Personen die nicht in der Lage sind solche Tests  zu verstehen.

Gruß,
Martin

(versteckt)
05. Februar 2014, um 15:55:01 Uhr

ich muss Euch leider mitteilen das diese Testreihe von mir nicht mehr fortgeführt werden darf.  Der Grund dafür ist eine Abmahnung und Unterlassungserklärung des Teknetics Importeurs - Inhalt entfernt -.
Schade das durch solchen Unfug wichtige Informationen so nicht mehr der Allgemeinheit zu verfügung gestellt werden können. Ich bedanke mich bei allen die bei mir zum testen waren und die Test auch verstehen. Leider gibt es Personen die nicht in der Lage sind solche Tests  zu verstehen.

Schockiert und der darf so einen test untersagen bzw.das ergebniss darf nicht im forum gezeigt werden  Brutal Brutal Brutal Dickkopf
schade hatte mich schon auf den g2 gefreut

(versteckt)
05. Februar 2014, um 16:24:21 Uhr

Ich finde es unglaublich traurig, dass man mit so etwas durchkommt. Ich Frage mich echt wie es sein kann das man Tests, die nachvollziebar sind und zu dennen Jeder eingeladen ist um sie gegenzuprüfen untersagt werden können.
Scheinbar braucht man einfach einen guten Anwalt und dann kommt man mit jeder Scheisse durch.
Armselig mehr fällt mir gar nicht dazu ein.

Im Endeffekt werden alle Sondengänger abgestraft durch diese Aktion. Das darf sich Jeder gerne mal durch den Kopf gehen lassen.

Gruss ein befremdeter Nimmermehr

(versteckt)
05. Februar 2014, um 16:31:25 Uhr

Wer kann einem verbieten, seine "persönlichen Erfahrungen" mit einem bestimmten Produkt,
anderen Interessierten weiter zu geben?  
Solange ich nicht sage "Das Produkt ist Sch... alle Anderen sind besser...", sondern meine
"persönliche Erfahrung" z.B. so formuliere " Ich persönlich finde, das ich mit dem Produkt xyz
bessere Ergebnisse erziele, als mit abc ...." kann doch kein "normaler" Mensch was dagegen haben.

Meinungsfreiheit, Redefreiheit ist auch schon lange nicht mehr daß, was es mal war...

Trotzdem danke für deine bisherigen Test´s  Super

(versteckt)
05. Februar 2014, um 16:40:13 Uhr

Vielleicht will der Importeur nicht dass die schlechte Leistung von seinen Geräten an die Öffentlich kommt.

Für mich ist das eher eine schlechte Werbung für ihn.

(versteckt)
05. Februar 2014, um 17:06:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
Vielleicht will der Importeur nicht dass die schlechte Leistung von seinen Geräten an die Öffentlich kommt.

Für mich ist das eher eine schlechte Werbung für ihn.
Super
So ein Verhalten würde bei mir, als zukünftiger Käufer, Fragen aufwerfen.

« Letzte Änderung: 05. Februar 2014, um 17:08:58 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
05. Februar 2014, um 17:26:08 Uhr

Mein erster Detektor war auch von A.M.
Sollte ich mir vielleicht irgendwann mal wieder einen kaufen,
dann aber bestimmt nicht mehr bei Ihm  Weise

Aber die, wo die Unterlassungserklärung ausgestellt haben  Rundumschlag  Knüppel

(versteckt)
05. Februar 2014, um 18:05:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von co-ko
ich muss Euch leider mitteilen das diese Testreihe von mir nicht mehr fortgeführt werden darf.  Der Grund dafür ist eine Abmahnung und Unterlassungserklärung des Teknetics Importeurs - Inhalt entfernt -.
Hallo co-ko,

hast du das eigentlich nur hier gepostet ? Sowas sollte schon in mehreren Foren erscheinen, ist zumindest meine Meinung.
Hast du mal eine Rechtsberatung in Anspruch genommen ?
Und wer sagt dir, das der Anwalt von A.M. ein guter ist ?

Gruß Michael

Geschrieben von Zitat von württemberger
Mein erster Detektor war auch von A.M.
Sollte ich mir vielleicht irgendwann mal wieder einen kaufen,
dann aber bestimmt nicht mehr bei Ihm  Weise
Meiner auch.
Kaufen werde ich mir dort aber auch keinen mehr.

« Letzte Änderung: 05. Februar 2014, um 18:11:04 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
05. Februar 2014, um 18:20:43 Uhr

Ich hoffe, A. M. hat mit der Unterlassungserklärung  ein Eigentor geschossen.

Aber nur nicht entmutigen und einschüchtern lassen, sondern künftig wie auch von "Württemberger" beschrieben, vorgehen!

Grüße

Hans

« Letzte Änderung: 05. Februar 2014, um 18:37:03 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 ... 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version