[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Testberichte (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Tiefentest/ Recovery Speed Test---- ERGEBNISSE----

Gehe zu:  
Avatar  Tiefentest/ Recovery Speed Test---- ERGEBNISSE----  (Gelesen 87525 mal) 5
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24   Nach unten
Offline
(versteckt)
#315
05. Februar 2014, um 18:30:37 Uhr

Kann man den Test nicht neu einstellen ohne die Geräte vom Andy M das kann man einem doch nicht verbieten, oder

Cyper

Offline
(versteckt)
#316
05. Februar 2014, um 18:45:41 Uhr

Mich wundert sowieso, das man Unterlassungserklärungen loslassen kann, wenn es um einen Test geht. Wenn das so einfach wäre, dürfte es doch gar nicht Zeitungen wie Stiftung Warentest geben.

Offline
(versteckt)
#317
05. Februar 2014, um 18:54:19 Uhr

Eigentlich ist die Unterlassungserklärung doch "Personenbezogen"  Zwinkernd

Dann kann doch z.B. "Sondierer" nichts dafür, wenn ein "Fremder" seine
Ergebnisse "klaut" und hier oder in einem anderen Forum neu einstellt  Idee

Was kostet eigentlich so eine Abmahnung und Erklärung?


Offline
(versteckt)
#318
05. Februar 2014, um 19:07:16 Uhr

Also, ich denke mal das ich da nichts
kaufen würde!
Sowas ist einfach nur krank! ( Meine Meinung)

 GF Klaus

Offline
(versteckt)
#319
05. Februar 2014, um 19:08:53 Uhr

So ein Blödsinn....
Da ist wohl jemand angefressen wegen Testergebnissen die Ihm nicht gefallen....
Es ist doch kein Geheimnis das es große Debatten bezüglich der Geräte bis 300€ gibt... (Einsteiger Geräte laufen halt am besten!)

Man könnte Ihm doch auch eine Unterlassungserklärung für seine videos  (selfmade-videos) an den Hals hätzen!!!
Da war ja auch keiner bei und kann seine cm Angaben bezeugen.... (die utopisch sind, selbst im Medium Luft!)


....

Naja, beste Grüße
Randor


Offline
(versteckt)
#320
05. Februar 2014, um 20:49:11 Uhr

Tja, sowas stösst bei mir auch auf Unverständnis!!
Aufhänger ist wahrscheinlich vergleichende Werbung oder sowas...die Stiftung Warentest ist ja ein "unabhängiges" Blättchen die dürfen das dann schon.
Aber es ist schon erbärmlich von AM mit solchen Mitteln zu Arbeiten und zeugt von Charakter und Wesen! Auch ich habe in der Vergangenheit schon das ein oder andere Gerät gekauft, nach dieser Aktion wirds auch bei der Vergangenheit bleiben!

Offline
(versteckt)
#321
05. Februar 2014, um 20:50:27 Uhr


Hallo Sondierer ,


erst einmal ein Danke + 1Daumen auch von mir für deine bisherigen Tests.    Super
Gern gelesen, sorgfältig ausgeführt. Seit mehreren Jahren ein fairer Vergleichstest für uns Sondengänger.

Kann es sein, - kann es rechtlich korrekt sein - ,daß dir EINER (1x Hersteller) aus dieser Vermarktungsbranche alle Tests dieser Reihe verbieten darf ... ?? Nein. Zumindest nicht nachvollziehbar.
Dann teste doch diese Tec..... Marke nicht mehr. Aber alle anderen Sonden.- und Detektorenhersteller kannst du doch weiter mit in diese Tests einbeziehen ?
Ich bin sicher unser Forum incl. den Usern,  steht zu Dir,  auch wenn finanzieller Schaden abzuwenden ist. Es wäre ein großer Verlust für uns und andere Foren des Webs auf diese Testreihe verzichten zu müssen.
Also, wenn ein Hersteller dort nicht mehr genannt werden möchte, bitte schön.
Unsere Meinung darauf bilden wir selbstredend..

Gruss 8000Hz
 Küsschen


« Letzte Änderung: 05. Februar 2014, um 20:56:51 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#322
05. Februar 2014, um 21:04:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von hubsi336
Aufhänger ist wahrscheinlich vergleichende Werbung oder sowas...die Stiftung Warentest ist ja ein "unabhängiges" Blättchen die dürfen das dann schon.
Wenn das so ist dürfte ja ein Mitglied das kein Händler ist , diese Test einstellen.

Ich glaube jedenfalls das er sich mit der Aktion schön ins Knie geschossen hat.
Darüber wird doch nicht nur in diesem Forum gesprochen werden, oder ?

Offline
(versteckt)
#323
05. Februar 2014, um 21:06:16 Uhr

In den Foren wird geschrieben was die User halt schreiben Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#324
05. Februar 2014, um 21:13:12 Uhr

Und ich hatte mir schon überlegt den T2 als Zweitdetektor zuzulegen. Sowas geht unter solchen umständen natürlich gar nicht.

Offline
(versteckt)
#325
05. Februar 2014, um 22:12:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Und ich hatte mir schon überlegt den T2 als Zweitdetektor zuzulegen. Sowas geht unter solchen umständen natürlich gar nicht.

Kann dir einen aus Frankreich besorgen, oder dir helfen einer aus Frankreich zu bekommen.


Offline
(versteckt)
#326
05. Februar 2014, um 22:15:57 Uhr

Wenn ich mich entschieden habe melde ich mich bei dir, Raymond. Super

Offline
(versteckt)
#327
05. Februar 2014, um 22:27:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Wenn ich mich entschieden habe melde ich mich bei dir, Raymond. Super

Kann verstehen dass dir die Lust vergangen ist  Ärgerlich

Offline
(versteckt)
#328
08. Februar 2014, um 02:55:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
Kann verstehen dass dir die Lust vergangen ist  Ärgerlich

Mir ist auch die Lust an Teknetics vergangen. Zum Glück gibt es ja Alternativen.

Offline
(versteckt)
#329
08. Februar 2014, um 05:14:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von mann
Mir ist auch die Lust an Teknetics vergangen. Zum Glück gibt es ja Alternativen.

ja, zb. den XP deus  Lächelnd

cotopaxi

« Letzte Änderung: 08. Februar 2014, um 05:15:12 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 ... 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor