[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Abzocke in Deutschland

Gehe zu:  
Avatar  Abzocke in Deutschland  (Gelesen 25163 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
 Ist es in Ordnung das die GEZ & GEMA  Gebühren erhebt.?
Finde beides in Ordnung. - 11 (6.1%)
Reine Abzocke, völlig überzogen. - 158 (87.3%)
Ich habe keine Meinung dazu und enthalte mich. - 4 (2.2%)
Nur von denen die Reich sind. - 8 (4.4%)
Stimmen insgesamt: 179

Seiten:  Prev 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14   Nach unten
Offline
(versteckt)
#180
31. Januar 2013, um 21:19:21 Uhr

Die Stadt Köln klagt gegen die Zwangsabgabe Super
Aber ich muss trotzdem sagen dass die Öffentlich - Rechtlichen die einzigen sind die man überhaupt ertragen kann, das Unterschichtenfernsehen der Privaten ist unterste Schiene für Nachwuchsamerikaner!! Aber trotzdem keine ZWANGSABGABE!!!
Was für ein Glück dass ich ja gar keinen TV habe... Zwinkernd

(versteckt)
#181
31. Januar 2013, um 21:41:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von hubsi336
Aber ich muss trotzdem sagen dass die Öffentlich - Rechtlichen die einzigen sind die man überhaupt ertragen kann.....Was für ein Glück dass ich ja gar keinen TV habe... Zwinkernd

kannst doch gar nicht wirklich beurteilen ob der pseudoseriöse Rotz den das ÖR bringt noch zu ertragen ist, wenn du selbst kein TV hast - glaub mir, die "anspruchsvollen" Sachen die unsere Sondersteuererheber so senden, sind, wenn man auch klitzekleines bisschen Ahnung von jeweiliger Materie hat , auch kaum zu ertragen .........breiterer Masse von hier, dürfte dies vor allen Dingen bei sogenannten "GeschichtsDokus" auffallen ......unter die sich in letzter Zeit auch bei ARD u. ZDF immer mehr AmiEntertainmentSchrott mischt  Irre

da schau ich doch viel lieber beim Balder auf YT vorbei und zieh mir die unreißerischen Produktionen früherer Tage rein - versprühen teils son bisschen den Hörsaalcharme längst vergangener Schulzeit :

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
reduced to the max



Offline
(versteckt)
#182
31. Januar 2013, um 21:44:45 Uhr

Nene, den Titti Fritti hab ich schon früher nicht ertragen...ich kenn latürnich jemand bei dem ich immer Fernsehen kann... Zwinkernd Zwinkernd

Hinzugefügt 31. Januar 2013, um 21:46:20 Uhr:

aber Du hast Recht den Guido Flopp pack ich auch nicht mit Seinem Siegermachtgeschichtsunterricht!

« Letzte Änderung: 31. Januar 2013, um 21:47:02 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#183
31. Januar 2013, um 21:47:19 Uhr

Auch bei den öffentlichrechtlichen sinkt der Anspruch. Man ist auch dort schon vor langer Zeit aus Kostengründen dazu übergegangen aus viel altem Archivmaterial
neue Filme zu produzieren.  Es werden hierfür nur die noch notwenigen Sequenzen in Auftrag gegeben. Und mal ehrlich; diese ganzen "Heimatfilme" in denen uns
immer diese schöne heile Welt vorgespielt wird, sind keinen Cent wert. Und Fussball sollte nicht die allgemeine GEZ-Gebühr belasten sondern über einen extra Paysender
finanziert werden. Wenn Jemand keinen Fussball sehen möchte muss er aus/umschalten, finanziert dies aber mit!

Gruß
Micha


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#184
31. Januar 2013, um 21:51:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von cartouche
Wenn Jemand keinen Fussball sehen möchte muss er aus/umschalten, finanziert dies aber mit!

Gruß
Micha




Richtig und so zahlt man fleißig mit obwohl man den Rotz garnicht anschauen mag, also zwangsläufig.! Zwinkernd

Gruß.....Markus

« Letzte Änderung: 31. Januar 2013, um 21:52:05 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#185
31. Januar 2013, um 22:07:36 Uhr

Ich glaube sowieso nicht dass die Zwangsabgabe kommt, das ist rechtlich auch gar nicht haltbar deswegen klagen ja nicht nur Firmen sondern auch schon Städte!

« Letzte Änderung: 31. Januar 2013, um 22:08:07 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#186
31. Januar 2013, um 22:09:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondengängerübermensch
kannst doch gar nicht wirklich beurteilen ob der pseudoseriöse Rotz den das ÖR bringt noch zu ertragen ist, wenn du selbst kein TV hast - glaub mir, die "anspruchsvollen" Sachen die unsere Sondersteuererheber so senden, sind, wenn man auch klitzekleines bisschen Ahnung von jeweiliger Materie hat , auch kaum zu ertragen .........breiterer Masse von hier, dürfte dies vor allen Dingen bei sogenannten "GeschichtsDokus" auffallen ......unter die sich in letzter Zeit auch bei ARD u. ZDF immer mehr AmiEntertainmentSchrott mischt  Irre

da schau ich doch viel lieber beim Balder auf YT vorbei und zieh mir die unreißerischen Produktionen früherer Tage rein - versprühen teils son bisschen den Hörsaalcharme längst vergangener Schulzeit :


So ist es!  Cool

Gruß, MrsMetal

Offline
(versteckt)
#187
31. Januar 2013, um 22:40:55 Uhr

Es ist wirklich schön, hier unter Kollegen zu sein, die 100% die gleichen, teils inkorrekten Ansichten vertreten  Küsschen

Offline
(versteckt)
#188
04. Februar 2013, um 17:51:26 Uhr

Hier mal ein Link zur Objektivität unseres öffentlich rechtlichen Desinformationssystems, dass wir über die GEZ auch noch finanzieren dürfen.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.youtube.com/watch?v=XmlfMSqkty4



Viele Grüße
Uwe

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#189
06. Februar 2013, um 00:08:51 Uhr

Ist zwar nur die Bildzeitung aber hier auch wieder was neues zum Thema GEZ.!


Diese Städte planen Aufstand gegen GEZ-Irrsinn.
Der Aufstand gegen die neue Rundfunkgebühr wächst und wächst...--->>> Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Aufstand gegen die GEZ



Gruß...Markus

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#190
16. Februar 2013, um 12:26:44 Uhr

Habe noch ein tolles Video zum Thema gefunden.!  Smiley


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
der GEZ-Geldeintreiber





Gruß...Markus

Offline
(versteckt)
#191
16. Februar 2013, um 22:13:49 Uhr

Reine Abzocke, es ist eine Sauerei, die GEZ die Zwangsabgabe .
Deutschland geht kaput und die Menschen werden vom Politik betrogen.
 Zwangs-Diebstahl  alles Abzocke . Die Regierung ist trickreich.

Offline
(versteckt)
#192
16. Februar 2013, um 22:30:23 Uhr

Abzocke!!  Ärgerlich  Ärgerlich  Ärgerlich
Und dann nur Mist Sendungen bringen.
Die Hauptsache die Bosse kriegen jedes
Jahr die neuesten Dienstfahrzeuge
und alle sonstigen Vergünstigungen.
 So Nicht
Viele Grüße sendet:
SG
 Ritter

Offline
(versteckt)
#193
17. Februar 2013, um 12:38:32 Uhr

die nürnberger nachrichten vom 15.02.13:


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

NN vom 15.02.13.jpg
Offline
(versteckt)
#194
17. Februar 2013, um 12:49:50 Uhr

So lange dieses Thema in der Allgemeinheit noch ``frisch`` ist sollte etwas getan werden.

Es ist leider schon oft so gewesen dass Missstände nach einiger Zeit in Vergessenheit geraten und dann wird es als gegeben akzeptiert.

Keiner möchte dann mehr den Anfang machen sich dagegen zu wehren.

Seiten:  Prev 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor